• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrersuche Vandve 16.4-30.4.2017 10 Tage vor Ort

steffen250

Stammnaffe
Registriert
24 Mai 2015
Beiträge
252
Ort
Mecklenburg
Moin Moin Angelfreunde,

nach der Saison ist vor der Saison, und die Planungen für 2017 laufen auf vollen Touren.
Ich biete hier eine gepflegte Reise,im obengenannten Zeitraum an.
Ziel ist ,die hier schon sehr bekannte Insel Vandve. Für den genannten Zeitraum habe ich eine kleine feine Anlage reserviert.

Die Anlage http://nordmannen-angelreisen.de/index.php?sec=Vandve_Storskjaeret
hat nur zwei Hütten und drei gute Aluboote mit 50/60 PS.
Wir sind also somit unter "uns".
Die Anzahl der Teilnehmer ist insgesamt auf 7 begrenzt. Somit stehen ausreichend Platz auf den Booten, und in den Hütten zur Verfügung.

Geplant ist die Anreise ab (ACHTUNG) Ostersonntag ab Kiel -Oslo, eine Übernachtung in Namskoggan, ab Dienstag Mittag auf der Insel.
Abreise ist am 28.4 - Entweder wieder mit einer Übernachtung und der Colorline Oslo-Kiel, oder Ritt über Schweden nach Deutschland.

Die Anlage habe ich mittlerweile 4 mal besucht, habe einen guten Kontakt zum Vermierter, und bilde mir ein, etwas das Revier zu kennen.
Anreise würde mit einem Viano + Hänger erfolgen. Somit gibt es Gepäckmäßig keine Probleme.

Die Kosten belaufen sich pro Teilnehmer auf ca 1100 €
Hier sind die Hütten, Boote, An und Abreise, komplette Fähren und Übernachtungen unterwegs, sowie Essen und Trinken vor Ort kalkuliert.:a020:
Exklusiv kommen Alkohol/Zigaretten und der Bootssprit pro Besatzung hinzu- zahlbar vor Ort.

Ziel der Reise : URLAUB- das heisst keinen Stress, wobei auf Grund der geringen Besatzung pro Boot, sehr individuell geangelt werden kann. Du solltest natürlich ein Maß an Teamplayer sein, und auch bei wetterbedingen Ausfall, die gute Laune nicht verlieren. Erfahrungen in dieser nördlichen Region, sind eher nebensächlich. Die Reise bietet sich eigentlich geradezu an, für das sammeln von Erfahrungen.
Als "Reiseleiter" bestehe ich auf ein striktes Alkoholverbot an Bord für die gesamte Besatzung.
Nach dem Anlegen, bzw bei Schlechwetter, bin ich aber meistens immer mit dabei, wenn die Dose geöffnet wird.:a015:

Wenn du dich also angesprochen fühlst. melde dich per PN bei mir. NAtürlich können wir dann auch vorab telefonieren.
Auch steht einem gemeinsamen Kennenlernen in Magdeburg MMAT 2016, nichts entgegen.

In diesem Sinne, :dankeschoen: für die Aufmerksamkeit und weiter

:angeln::angeln::angeln::angeln:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hätte Interesse.
Kann aber leider keine PN schicken.
Schicke mir mal eine Telefonnummer.

Gruß Heiko
 
Hallo Heiko, ich poste ungern eine private Telefonnummer öffentlich. Leider kann ich dir auch keine PN schicken, dir fehlen noch einige Beiträge. Auch das posten einer Mailadresse ist nicht gut. Das hat nichts mit Misstrauen dir gegenüber zu tun. Bischen verzwickt das ganze. Vielleicht im Vorstellungstread bischen was über dich selbst berichten ? Vielleicht kann ja auch ein Mod helfen und den internen Kontakt herstellen.
 
Kein Problem, da wirst du auch viel Spaß haben.
Es wären jetzt noch 2 Plätze frei, die bisherigen Mitfahrer passen scheinbar ganz gut zusammen. Es findet sich also langsam.
In Magdeburg wird es definitiv zu einem Zusammentreffen kommen, zumindestens von Einigen. Hier kann man auch den Vermieter treffen, der vor Ort an einem Stand zu finden sein wird. Also alles transparent.
 
Ist der Beitrag noch offen? Bin am überlegen, ob ich im Frühjahr noch eine Tour zwischen schiebe. da ich noch nie in Vandve war würde mich die Tour schon reizen.
 
Hier gibt es jetzt eine kleine Verschiebung der Reisezeit. Wir werden jetzt genau eine Woche später fahren. Alle anderen Angaben bleiben erhalten.
@fasi66 - es sind noch Plätze frei.
 
Hallo Steffen, PN sind wohl nicht möglich. Ich werde mal Anfang der Woche die Chancen der Urlaubsplanung abprüfen.
MMAT ist leider vorbei. Vorplanungen wären hilfreich, wie Anreisezum Treffpunkt, Abstellplatz für PKW und so weiter. Kann man dann besprächen, wenn alles so weit in Sack und Tüten ist. Ich melde mich dann nächste Woche wieder.:a010:
 
:flaggen14:
Termin passt. Ich bekomme zu der Zeit vom 23.04.-07.05. 2017 Urlaub.
Komme aus Merseburg wie die Postleitzahl es verrät.
Bin 50 Jahre gealtert und höre ab und zu auf den Namen Silvio:angler:
 
Moin Silvio, dann sollten wir mal versuchen zu telefonieren. Ich versuche mal einen Mod zu erreichen, der meine Mailadresse weiterleitet. Hat schon einmal gut geklappt.
 
Oben