• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrersuche Å i Lofoten August 2015

AW: Mitfahrersuche Å i Lofoten August 2015

Irgendwann wird einer der großen auch meinen Köder schlucken.
Aber auch so ist das einfach ein spannendes Revier. Das kombiniert mit der Kulisse und dem Ort Å , ist einfach geil.

das stimmt Andre´ist auch ganz einfach mußt nur mal mehr wie 10 Min. an einer Stelle bleiben:-->
 
AW: Mitfahrersuche Å i Lofoten August 2015

das stimmt Andre´ist auch ganz einfach mußt nur mal mehr wie 10 Min. an einer Stelle bleiben:-->
Was bei der Strömung nicht so einfach ist;)

Klaus, du hast doch alles gefangen, was ich dir vorausgesagt habe. 1.Heilbutt von fast 1m, 1 Köhler von ü.1m und 2 Dorsche von ü.1m. Versuche das mal, wenn ich dich nicht zum Fisch führe:>>;).
Übrigens brauche ich 2015 nicht wieder das Ruder übernehmen, mein Kapitän kommt wieder mit. Dann ist der schuld, wenn wir nichts fangen
:genau:
 
AW: Mitfahrersuche Å i Lofoten August 2015

Was bei der Strömung nicht so einfach ist;)

Klaus, du hast doch alles gefangen, was ich dir vorausgesagt habe. 1.Heilbutt von fast 1m, 1 Köhler von ü.1m und 2 Dorsche von ü.1m. Versuche das mal, wenn ich dich nicht zum Fisch führe:>>;).
Übrigens brauche ich 2015 nicht wieder das Ruder übernehmen, mein Kapitän kommt wieder mit. Dann ist der schuld, wenn wir nichts fangen
:genau:

Andre´die Fische haben wir nur da gefangen wo du nicht hin wolltest b.z.w wenn ein andere das Ruder übernommen hatte:-->

war ja nun Neuling in dem Gebiet,heute würde ich mich da auch ohne Echolot zurechtfinden,würde aber auch Ratschläge von Leuten die vor Ort große Butts fangen nicht ignorieren:-->
ich glaube die Vorrausetzungen vom Wetter und Beißzeit der Butts hat man nur alle paar Jahre.

jedenfalls wüsche ich allen Mitfahrern viele große Fische nähstes Jahr was bei guten Wetter kein Problem sein sollte.

wenn Andre´ dann noch die Stange aus seinem Gedächnis streicht wird alles gut:-->
 
AW: Mitfahrersuche Å i Lofoten August 2015

Klaus, du sollst nicht immer die guten Stellen verraten:D.
Da wurden schon viele gute Butts gefangen (früher:a045:), aber dieses Jahr war es den Butts da wohl zu warm und sie sind tiefer gegangen.
Ich sachs doch, wir haben nicht schlecht gefangen, aber bloß weil da welche besser gefangen haben, sind manche unruhig geworden:>>. Aber es gab auch welche, die 0 Butts hatten und die hatten die gleichen Infos wie Klaus und ich.
Klaus, es ist noch ein Platz frei. Kommste 2015 mit und jeder wird 3 Tage Kapitän und danach wird abgerechnet:D. Immerhin waren wir 2013 im August mit 6 Männern dort und hatten gleich in unserem ersten Jahr 10 Butts. Also auch als Neuling kann man dort gut fangen, erst recht, wenn das Wetter stimmt. Wenn das 2015 passt, werden wir auch Rotbarsche und Stonis versuchen.


So, nun ist Feierabend
:nacht:
 
AW: Mitfahrersuche Å i Lofoten August 2015

Hi Andre´

du weißt doch habe schon 2x Norwegen gebucht 2015

kann es mir auch nicht jedes Jahr leisten 3 x nach Norwegen wie dieses Jahr:D

ich bin überzeugt du kriegst deine Truppe noch voll,hat ja dieses Jahr auch geklappt und ist ja noch etwas Zeit.
 
AW: Mitfahrersuche Å i Lofoten August 2015

So Leute, wir sind zu viert. Einen Tag vor dem Tag der Deutschen Einheit ist die Truppe zusammen, mit 2 Leiten aus dem tiefsten Westen (Freiburg und Aachen) und zwei aus den "Neuen Bundesländern" .
:flaggen14::flaggen14::flaggen14::flaggen14: vereint, mit dem gleichen Ziel ;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;


Å i Lofoten August 2015


 
Oben