• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer Nordcap 2015 gesucht

yachti

Stammnaffe
Registriert
9 Oktober 2013
Beiträge
41
Ort
Berlin Lichtenrade
Hallo liebe Angelfreunde,

nach meinem diesjährigen Norwegenangelurlaub trifft wieder einmal das Sprichwort zu,
"...nach dem Angeln ....ist vor dem Angeln " !!!
So habe ich in November 2013 meine nächste Angelreise für 6 Angelfreunde gebucht.
:a045:Leider haben aus vertretbaren Gründen 3 Angelfreunde abgesagt, für die ich nun einen Ersatz finden möchte.
Die Reise ist geplant und fest gebucht.;ooo;

Skarsvag ( Nordcap ) vom 14.07.2015 bis 21.07.2015
Abfahrt Berlin Lichtenrade am 12.07.2015 Ankunft 23.07.2015 Berlin Lichtenrade

3 Zimmer mit jeweils 2 Betten stehen zur Verfügung, dazu gehören mit 2 Duschräume mit Toilette.
2 Angelboote 19 Fuss mit 60 PS Außenborder gehören ebenso dazu.
Ansonsten ist vor Ort alles vorhanden, damit der gefangene Fisch versorgt werden kann.
Die An- und Abreise erfolgt mit einem VIP Bus Mercedes Sprinter mit 6 Sitzplätzen.
Fahrer und Beifahrersitz und 4 Lederkomfortsitze 360° drehbar am großen Tisch.
Der Bus ist mit allen Komfort ausgerüstet wie großer LED Bildschirm, DVD Recorder, Stereoanlage Spielekonsole, 230 Volt Steckdose und zur Entspannung hat der Bus im hinteren Teil 6 Betten.
Man kommt also völlig entspannt und ausgeruht mit den sich abwechselden 4 Fahrern ans Ziel.
Das großzügige Gepäck wird im geschlossenen 2to Anhänger problemlos transportiert.

Die gesamte Fahrt ist mit ca 1.300,00 € veranschlagt.
In diesem Preis ist alles enthalten !!
:flaggen14:

Persönliche Getränke sind davon ausgenommen, die muss jeder selber mitbringen.
Wir, das sind:

Thomas 46 Jahre Brandenburger
Karli 64 Jahre Berliner
Klaus 65 Jahre Berliner ( Yachti )

suchen Angelfreunde:angeln: die mit uns dieses Erlebnis teilen wollen.

Bitte keinen Quatsch schreiben und wir brauchen auch keine " Besserwisser " !!!
Wir sind alle Norwegen erfahren und sind schon mehere Jahre auf Angeltour.

Auf geht`s Jungs ...wenn es noch Fragen gibt...ich antworte gern...aber nicht auf Blödsinn !!

es grüßt Yachti:]
 
AW: Mitfahrer Nordcap 2015 gesucht

@yachti,

Alle Achtung, was für ein Gefährt.
Nennst du das Auto dein eigen oder ist der geliehen?

Gruß
Wuffi
 
AW: Mitfahrer Nordcap 2015 gesucht

Hi wuffi,

nein soetwas leiht man sich...., macht privat keinen Sinn.

Gruss ....und Petri....Yachti
 
AW: Mitfahrer Nordcap 2015 gesucht

Hallo liebe Angelfreunde,

nach meinem diesjährigen Norwegenangelurlaub trifft wieder einmal das Sprichwort zu,
"...nach dem Angeln ....ist vor dem Angeln " !!!
So habe ich in November 2013 meine nächste Angelreise für 6 Angelfreunde gebucht.
:a045:Leider haben aus vertretbaren Gründen 3 Angelfreunde abgesagt, für die ich nun einen Ersatz finden möchte.
Die Reise ist geplant und fest gebucht.;ooo;

Skarsvag ( Nordcap ) vom 14.07.2015 bis 21.07.2015
Abfahrt Berlin Lichtenrade am 12.07.2015 Ankunft 23.07.2015 Berlin Lichtenrade

3 Zimmer mit jeweils 2 Betten stehen zur Verfügung, dazu gehören mit 2 Duschräume mit Toilette.
2 Angelboote 19 Fuss mit 60 PS Außenborder gehören ebenso dazu.
Ansonsten ist vor Ort alles vorhanden, damit der gefangene Fisch versorgt werden kann.
Die An- und Abreise erfolgt mit einem VIP Bus Mercedes Sprinter mit 6 Sitzplätzen.
Fahrer und Beifahrersitz und 4 Lederkomfortsitze 360° drehbar am großen Tisch.
Der Bus ist mit allen Komfort ausgerüstet wie großer LED Bildschirm, DVD Recorder, Stereoanlage Spielekonsole, 230 Volt Steckdose und zur Entspannung hat der Bus im hinteren Teil 6 Betten.
Man kommt also völlig entspannt und ausgeruht mit den sich abwechselden 4 Fahrern ans Ziel.
Das großzügige Gepäck wird im geschlossenen 2to Anhänger problemlos transportiert.

Die gesamte Fahrt ist mit ca 1.300,00 € veranschlagt.
In diesem Preis ist alles enthalten !!
:flaggen14:

Persönliche Getränke sind davon ausgenommen, die muss jeder selber mitbringen.
Wir, das sind:

Thomas 46 Jahre Brandenburger
Karli 64 Jahre Berliner
Klaus 65 Jahre Berliner ( Yachti )

suchen Angelfreunde:angeln: die mit uns dieses Erlebnis teilen wollen.

Bitte keinen Quatsch schreiben und wir brauchen auch keine " Besserwisser " !!!
Wir sind alle Norwegen erfahren und sind schon mehere Jahre auf Angeltour.

Auf geht`s Jungs ...wenn es noch Fragen gibt...ich antworte gern...aber nicht auf Blödsinn !!

es grüßt Yachti:]

Hallo Yachti,

hast ne PN

Gruß Helle_1
 
AW: Mitfahrer Nordcap 2015 gesucht

Hallo
Welche Reiserute ist geplant ? Fähre ? Übernachtung wärend der Anreise geplant ? Oder wollt ihr durchfahren ?
 
AW: Mitfahrer Nordcap 2015 gesucht

Hallo
Welche Reiserute ist geplant ? Fähre ? Übernachtung wärend der Anreise geplant ? Oder wollt ihr durchfahren ?

Hallo...wir fahren von Berlin nach Rostock ( Fähre )...Gedser....Dänemark...Schweden...Finnland...Norwegen.
Es werden 4 Fahrer eingeschrieben und wir fahren durch.....wer müde ist, kann sich ins Bett ( im Bus sind 6 Schlafplätze ) legen und schlafen.
Im Bus kann man während der Fahrt DVD gucken, Skat spielen, Kaffee kann gekocht werden...alles easy !!

Noch Fragen.... dann nur zu !!!

Gruss Klaus
 
AW: Mitfahrer Nordcap 2015 gesucht

hallo
wieviel tage bleiben vor ort zum fischen ?
mfg


hallo....entschuldigebdie späte Antwort ...war noch einmal Sonne tanken...bevor der schöne Winter anfängt.....also wir sind 7 Tage vor Ort....ansonsten gern nähere Auskunft im persönlichen Gespräch...es wird eine wunderschöne und selte gebotene An- und Rückreise ....mit der Möglichkeit....auch den gefangenen Fisch mitzunehmen...und alles EAsy und entspannt...ohne Stress....
...gern mehr Mobil unter 0172 3021837

gruss Klaus Dargusch
 
AW: Mitfahrer Nordcap 2015 gesucht

Hallo
Sind die Plätze noch frei?
An einem Platz wäre ich interessiert.
Gruß Aus Bochum
Außerdem FROHE WEIHNACHTEN wünsche ich allen die das lesen!
 
AW: Mitfahrer Nordcap 2015 gesucht

Hab eben mit Yachti telefoniert (wär für mich auch interessant gewesen): schöne Grüße an Alle und er konnte bisher keine Meldung hier reinstellen.

Die Mannschaft ist komplett - also bitte keine weiteren Anfragen starten!

Ich wünsch allen viel Spaß!
 
AW: Mitfahrer Nordcap 2015 gesucht

Die Gruppe schein vollständig zu sein.
Ich würde mir gerne mal ein paar Bilder von dem Sprinter anschauen. Habt ihr welche oder ist das irgendwo anders möglich?
Das Teil scheint ja echt Hammer zu sein :}
 
Oben