• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

MITFAHRER GESUCHT!!!

Gast 7

Well-Known Member
Registriert
3 August 2008
Beiträge
480
Hallo liebe Norwegenfreunde

nun ist es bald so weit.... es geht wieder nach Norge... diesmal in Gegend Hordaland nach Dreganes/ Etne

Wir suchen noch ein paar mitfahrer..
Also wär interesse hat melden!!

es geht am 29.5 los und zurück am 13.6
 
AW: MITFAHRER GESUCHT!!!

Mmmmh ...
Mai - Juni war ich auch noch nicht in der Ecke,
aber wenn ich mich jetzt bei Euch einklinke kriege ich die rote Karte :D
 
AW: MITFAHRER GESUCHT!!!

hier noch ein paar infos..

wir habe eine große auswahl an booten vom kleinen 5 ps boot bis zum 27 fuß dieselkutter mit echolot und einer toilettehttp://www.norwegen-angelforum.net/forum/images/smilies/tongue.gif

die gegend ist echt schön waren schon mal da und hatten sehr große erfolge...

21 verschiedene fischarten gefangen darunter über 40 Lengs...

weitere fischarten steinbeißer Lump seehecht hornhechte sogar einen Rochen
 
AW: MITFAHRER GESUCHT!!!

KEINER INTERESSE??? :(



:<-


HIER NOCH WAS ZUM HAUS :]

Qualitativ hochwertiges Haus in besonders reizvoller Lage, ganz für sich und ohne Einblick, vorne am Meer auf einer Landzunge. Vor Ort herrschen sehr gute Angelbedingungen und der Eigentümer des Hauses steht Ihnen in Angelfragen gerne mit Rat und Tipps zur Seite. Er vermietet diverse Boote, sowohl ohne als auch mit unterschiedlichen Motoren. Dazu zählen auch ein 17 Fuss Boot m. 25 PS, Steuerungskonsole und Echolot sowie ein 27 Fuss Kunststoffboot m. 49 PS Dieselmotor, Echolot und Toilette an Bord. Die Preisangaben sind exkl. Benzin/Diesel. Filetierbank vor Ort. Nutzen Sie die gute Ausgangslage für Ausflüge durch Fjord-Norwegen. Herrlicher Fjordblick von der überdachten Terrasse des Hauses. Hier gibt es viel Raum zum Entspannen und Erholen. Das Haus liegt in sonniger Lage, in einem ruhigen, familienfreundlichen Gebiet. Gelegenheit zum Relaxen findet man auch in dem Whirlpool oder in der Sauna des Hauses. Die idyllische Umgebung hat eine grosse Auswahl an attraktiven Badestränden und unberührter Natur. Verbringen Sie hier in dieser einladenden Umgebung erholsame und abwechslungsreiche Ferientage!

1 Wohnz.: Holzofen, Radio, Stereoanlage mit CD, Farb-TV, Parabol
4 Schlafz.: (2 Betten)+(2 Betten)+(2 Betten)+(2 Kojen (oft Etagenbetten))
Küche: El-Herd, K+W, Kühlschr., Mikrowelle, Gefriertruhe 250 l. od. gr., Abzugsh., Spülm., Waschm., Trockenschrank, Kaffeem., Staubsauger
Bad: WC, Waschb., K+W, Dusche, Fussbodenheiz., Sauna
Bad: WC, Waschb., K+W, Dusche
Und: Terrasse, überd. Terrasse, Whirlpool, El-Heiz., El-Licht, Gartengrill, hügeliges Grundst., gemütliche Möblierung, Panorama-Seeblick
Zu mieten: Motorboot 14 Fuss mit 4 PS-Motor NKR 400, Motorboot 15 Fuss mit 15 PS-Motor NKR 1500, Motorboot 15 Fuss mit 8 PS-Motor NKR 1200, Ruderboot 14 Fuss NKR 250, Motorboot 17 Fuss mit 25 PS-Motor NKR 2000, Motorboot 27 Fuss mit 49 PS-Motor NKR 2500
Abweichende Hauskaution: NKR 1000

:--
 
AW: MITFAHRER GESUCHT!!!

Habe es mal hierhin verschoben,......da sind die Chancen wohl besser.
 
AW: MITFAHRER GESUCHT!!!

hallo
das haus kostet für 2 wochen 990 euro

die boote werden dort in norge bezahlt die preise haste ja oben welches boot wir nehmen richtet sich danach wieviele mit kommen...

aber schön das du interesse hast..
 
AW: MITFAHRER GESUCHT!!!

noch ein paar infos für alle

das
Haus ist für 8 personen ca. 160 m² wir sind erst drei...
Boote sind genügend da..

haus kostet 990 Euro statt 1460 €

Die Kaution und das Boot ist vor Ort zu zahlen.
 
AW: MITFAHRER GESUCHT!!!

Hallo
Schade,ich habe genau die zwei Wochen zuvor Urlaub.Aber vielleicht kannst du mir sagen,wo Du gebucht hast. Denn das Angebot klingt echt verlockend,die Gegend ist super und nächstes Jahr ist wieder Urlaub...........
Viele Grüße cirpie
 
AW: MITFAHRER GESUCHT!!!

bei atraveo.de

aber es ist fast alles ausgebucht..
und das sonderangebot war nur für die 2 wochen und wenn man es halt schon letztes jahr gebucht hat.

aber du kannst es gerne versuchen



schade das du früher urlaub hast
 
AW: MITFAHRER GESUCHT!!!

Bootpreise sind für 2 wochen ( 2000 NK ) oder ..?
es ist superpreis für 2 Wochen 990 Euro für Haus ..
ich muss natürlich alles nachrechnen
weil aus München alleine bis Norwegen fahren + Fähre ( es wird teuer :()
 
AW: MITFAHRER GESUCHT!!!

Danke für die Info
Ich drücke euch die Daumen ,das Ihr die Truppe vollkriegt.
cirpie
 
AW: MITFAHRER GESUCHT!!!

ja entweder das Motorboot 17 Fuss mit 25 PS-Motor NKR 2000 oder Motorboot 27 Fuss mit 49 PS-Motor NKR 2500
das kann aber da entscheiden


was für ne auto hast du

hast ne hängerankupplung?

vielleicht brauchst ja nicht alleine fahren.

der preis ist hammer... da spart man schon ne menge
das wären 248€ pro mann für 2 wochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MITFAHRER GESUCHT!!!

ich habe auch ne kombi

wollten mit 2 dachboxen fahren das würde grade so gehen.

aber zu viert in einen kombi hmm das wird wohl nichts.

oder mann fährst 2 personen in einen auto

Fähre kostet hin und zurück 304 euro


was für ne kombi hast du denn?
ich fahr ne opel vectra kombi- Diesel
 
Oben