• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

mitfahrer gesucht 26.06 12.07 2016

seelachs1

Member
Registriert
19 November 2009
Beiträge
7
Alter
65
Hallo Norwegenfreunde
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit nach Norge nähe Hitra privat organisiert in der Zeit von 26.06 -12.07 2016
an .Ich selber kenne das Gebiet seid 20 Jahren und fische dort alle Arten der dort ansässigen Meeresräuber.
Gefahren wird mit einen T5 von Osterode Harz nach Dänemark - Oslo und wieder zurück .
Bis jetzt sind wir zwei gesellige Typen die für alles offen sind Ich kann so ca. sagen das sich die Kosten dieser 15 tägigen Reise auf etwa 1000-1100 euro belaufen .Das Haus in Norhe ist vor zwei Jahren komplett Modernisiert bietet 3 Einzelschlafzimmer moderne Küche und eine große Terasse mit Blick auf die schöne Bucht. Nur wenige Meter bis zum Bootssteg. Wir sind beide 57 ,58 Jahre jung und Nichtraucher. Bei Intresse und mehr Informationen bitte ich Euch mich anzurufen 01607636265 oder 05522 75572 Petri Uwe
 
Oben