• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

INFO an Fireman 1411 und Mülli44 :

:moin: Jungs, ich hatte bei der Hinfahrt in Nyheim Camping die Hütte 16 für uns 3 gebucht.
Nachdem ich erfahren habe, dass der tuemmler ein Tag vorher auch in dieser Hütte
übernachtet und seinen stinkenden Klappspaten sogar bis ins Bett schleppt, habe ich
mich beschlossen umzubuchen.:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Wir haben jetzt die Hütte 17 für 8 Personen. Paul und sein Mitfahrer werden auch in dieser
Hütte schlafen. Daher bleiben die Kosten für uns unverändert.
Hütte 17 ist eine tolle Hütte und liegt traumhaft direkt am Wasser.
http://www.nyheimcamping.no/public.aspx?pageid=91763
 

Anhänge

  • Hütte 17 Nyheim.jpg
    Hütte 17 Nyheim.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

INFO an Fireman 1411 und Mülli44 :

:moin: Jungs, ich hatte bei der Hinfahrt in Nyheim Camping die Hütte 16 für uns 3 gebucht.
Nachdem ich erfahren habe, dass der tuemmler ein Tag vorher auch in dieser Hütte
übernachtet und seinen stinkenden Klappspaten sogar bis ins Bett schleppt, habe ich
mich beschlossen umzubuchen.:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Moin Vedat,

kein Problem, solange ich nicht draußen oder in Auto schlafen muss! :D

Was wollt ihr eigentlich alle mit einem Klappspaten :?
Ich entsorge meine Haufen immer in so komischen Dingern, die man Toilette nennt.
Ich war 2004 in Griechenland und habe dort bei einem Fest (ca. 100.000 Leute) am Olymp mitgemacht ohne Toiletten, da brauchte man einen Klappspaten, denn was da abging, ging gar nicht (=)) :a0155:

Und zum Schnee wegräumen brauchen wir keinen, denn wir haben kein..., wenn Götter reisen!
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Hallo Christian,
die Umbuchung hängt damit zusammen, dass für Paul und Jens also für zwei Personen
nur schäbige Hütten gab, die teilweise im Winter sogar nicht mal vermietet werden.
Paul hat mich gefragt, ob es denkbar wäre, dass wir die große Hütte 17 zusammen nehmen.
Denn, preislich ändert sich für uns nichts. Selbst wenn da ein paar Kronen Differenz geben
sollte, werden wir das verkraften. Somit haben wir das Hütten-Problem von Beiden geklärt.

Klappspaten...:D
Du, ich wäre nicht auf die Idee gekommen wenn Jörg nicht damit angefangen hätte.
Ich weiß nicht was für einen Haufen er immer macht, dass er dafür einen Klappspaten braucht. :D
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Hallo derelvis,
ich habe deine E-Mail erhalten.
Schreib doch bitte ein bisschen mehr von deinem Vorhaben auf Vandve.
Wenn du noch einen Beitrag hast, kann man dir auch PN schicken.
Gruß
Vedat
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Vedat....irgendwas ist anders an dir....mir fällts noch ein......:a0155:
Ich glaub ich hab es...DU BIST RASSIERT....:genau::lach
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Ich sehe es kommen. Ich kann nach der Vandve-Reise gleich die Invalidenrente beantragen.:D

Das kriegen wir bestimmt hin ! Bei den ganzen riesigen Fischen, wirst Du auf jeden Fall Rücken haben ! ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Na endlich hat Vedat auch ein Gesicht :a055:

Gregor hat sich wieder neue Filetiermesser gekauft. Müssten jetzt so um die 10 Stück sein. Also Aufpassen.
Obwohl: Er hasst filetieren und wird euch die Messer bestimmt gerne leihen, damit seine Finger nicht immer nach Fisch stinken :lach
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Na endlich hat Vedat auch ein Gesicht :a055:

Gregor hat sich wieder neue Filetiermesser gekauft. Müssten jetzt so um die 10 Stück sein. Also Aufpassen.
Obwohl: Er hasst filetieren und wird euch die Messer bestimmt gerne leihen, damit seine Finger nicht immer nach Fisch stinken :lach

Ich dachte, ich müsste irgendwann mein wahres Gesicht zeigen :a055::a055:

Nach Arschgesicht kann ja nur eine Steigerung geben.
Ich liebe das Understatement :a055:
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Vedat, jetzt bist du enttarnt :a0155:
Auf der Straße werden dich die Leute anreden „ he, bist du nicht der Typ mit dem Arschgesicht“ :lach
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Vedat, jetzt bist du enttarnt :a0155:
Auf der Straße werden dich die Leute anreden „ he, bist du nicht der Typ mit dem Arschgesicht“ :lach

Ich finde es gut, dass man mit mir über alles reden kann, ohne dass man dabei
rhetorisch niedergemetzelt wird. :lach:lach

Hey Marian, ich hatte an meinem Weihnacht-Quasseln auch an dich gedacht. :D

http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/50889-Frohe-Weihnachten-und-Herzlichen-Dank/page5
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Vedat, sieht gut aus!

Wat nützen Dir 10 Messer wenn du zwei linke Hände hast!

Lieber Jörg, ich bin in einem Land geboren, in dem der Umgang mit dem Messer eine
große Tradition hat. :angry: :a0155:


Ich übe gerade an Folgendem:
Der Fisch wird in die Luft geworfen und bis er wieder auf dem Tisch landet, muss er schon filetiert sein.:lach
 
Oben