• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Und das wird uns bestimmt Spaß machen ! ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Ne Vedat, das wird ne Savage Gear Verkaufsfahrt mit maximaler Ausbeute für uns! :-D Ich glaub das läuft unter Selbstvermarktung

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

Dein Wort in Gottes Ohr! Aber nur Glauben ist mir ein bisschen riskant.
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Verkaufsfahrt ???

Wann ? Wo ? ich komm schon mal zur Autobahn....

Lechz ich will mit.....:a055::a055::a055:

Savage Gear habe ich heute noch bestellt, für meinen Köderlauftest habe ich einen Real Eel in 40 cm ,mit 300 gr. Kopf geordert, der soll auch mal zeigen was er so kann.
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Wie gesagt, ich schreib morgen Arnt mal an und klär die Sache ab !


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Das ist Doch wohl selbstverständlich wenn wir uns dafür hergeben einen Einblick in unsere anglerischen Künste zu geben ! ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

He he, ich kann mit jedem Köder an den großen Fischen vorbei angeln .
Savage Gear Mensch wird verzweifelt an der Zentrale anrufen nach einer Lösung betteln :a055:
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Ne Vedat, der wird sich wundern wie Du mit solch einem Köder so große Fischen fangen kannst !
Glaub mir, das wird was !!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Jungs ich hab beim HH ein 5l Kanister Nürnberger Christkindl Glühwein geordert. Ist das Ok für Euch? Bei einem netten Pläuschen auf der Terrasse von Apart.1 nicht verkehrt.

Genauso Einwegschürzen. Viele werden wir ja nicht brauchen.:a055:

Gruß
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Glühwein ? Das find ich ne klasse Idee, dann schau ich mal was ich im DutyFree noch dazu finden kann. ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Werde schon etwas finden was zu Glühwein passt ! ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht

Ich hatte vor ein paar Tagen mit Adam korrespondiert und ihm geschrieben, dass Gregor vorbei
kommt und 3 Ruten bringt. Er war sehr erstaunt, dass unser Gregorchen nur mit 3 Ruten
nach Norge fährt. Gregor kam auch 3 Ruten. Als ich vorhin die Ruten Probeladen wollte und die Griffe
von Ruten immer in die Fahrtrichtung platziere, merkte ich gleich, dass irgendetwas im Busch ist.

Als ich in die Futteraale reingeschaut habe, kam der ganze Betrug zum Vorschein.
Seht euch im Bild an, wie drei Ruten aussehen, wenn Gregorchen die Ruten zählt. :lacher::lacher:
 

Anhänge

  • Gregor Ruten.jpg
    Gregor Ruten.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben