• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer Ende März nach Dolmoy gesucht

wkwin

Stammnaffe
Registriert
28 November 2011
Beiträge
41
Suchen 3. Mann für Ende März nach Hitra/Dolmoy.
Sind Beide Anfang 60, aber auch Jüngere, die ein paar Tipps haben möchten sind bei uns gern gesehen, mein Kollege hat Lehrer-Qualitäten.
Wir, 1x aus der Mitte Sachsen Anhalts und 1x Raum Kassel.
Ich fahre schon seit über 10 Jahren zu Halvar und kenne das Gebiet entsprechend gut.
Haupt-Angelei ist auf Dorsch mit leichtem Gerät, aber auch Naturköder auf Leng gut möglich.
 
Hallo ich bin Reinhold ! Ich bin 72 Jahre alt und komme aus dem Raum Aschaffenburg . Ich fahre schon viele Jahre nach Norwegen.Leider ist meine Angelgruppe
aus Altersgründen ( die Kollegen waren über 80 Jahre ) eingestellt. Ich hätte großes Interesse mich wieder einer passenden Gruppe anzuschließen.
Im Anhang meine E-Mail Adresse für nähere Infos. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
reinhold.dier@hotmail.de
 
Hallo Reinhold
vielen Dank für dein Interesse, ich melde mich in der nächsten Woche bei dir
 
Oben