Mitangler gesucht - Ägypten KW 10 2024

Jetblack

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
1.932
Website
www.70grad-nord.de
Nach meinen durchweg positiven Erfahrungen mit der Verbindung "Chill & Fish" (siehe Hurghada - den Winter Blues erfolgreich bekämpft) bin ich in der KW 10 2024 wieder in der Nähe von Hurghada (Makadi Bay) - natürlich mit erhofftem Fishkontakt: Zielfish Yellowfin Tuna mit der Spinrute.
Geplant sind 1-2 Tage mit Kareem von Reefer Sport Fishing.

Ist jemand evtl. im gleichen Zeitraum vor Ort und hat Lust sich über die Möglichkeit eines gemeinsamen Erlebnisses auseinanderzusetzen, um die Kosten zu halbieren?

Gruss Nick
 
Hanno!!!
Dann werden wir uns wohl zwangsläufig mal über‘n Weg laufen…
Wir haben in dem Zeitraum bei Kareem ebenfalls 3 Ausfahrten gechartert.
 
Nein, ich meinte, wann fahrt Ihr mit Karreem und wie viele seid ihr ? Wenn Euer Boot voll ist, dann ist das Ok. Ich hatte auf den 8./9. 03 gezielt.
 
Ah ok, wir sind zu viert und haben uns auf die beiden Boote aufgeteilt, aber Freitag-Samstag sind wir wohl schon durch, da ist Chillen angesagt…
 
Muss nicht sein - ich bleibe ja mit meinem Bootspartner noch bis Sonntag…
Wenn uns danach ist, wären wir für so eine Fleißaufgabe durchaus offen!
Schlage vor wir kontaktieren uns dann wenn‘s soweit ist per PN oder WhatsApp
du hast PN
 
Oben