• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mit Mog und seiner Truppe nach Sørøya

Falle leider auch raus....denn wenn ich die Bank überfallen habe um den Trip zu finanzieren ,bekommen die mich sicherlich und es gibt relativ freie Kost und Logie für ne gewisse Zeit.Sonderurlaub bekomme ich bestimmt dann nicht bewilligt.Weiterhin fehlen weitere Zielfische z.b. Mefo!
Wünsch euch nen passenden Mitahrer und ne geile Tour!
 
Hallo Mog,
Bin zwar noch nie nach Norge geflogen und nu fast fufftsch abber sonst bin ich Euer Mann (trotz des spießigen Bildes) Hab jetzt nur am Handy gelesen und irgendwie scheint mir ein da noch ein Pferdefüsschen zu sein?! Melde mich morgen noch mal vom Pc.
Gruss
Thomas
 
Moin Männer (und natürlich auch die Heilbuttkönigin Heike :biglaugh: )

Na in meiner Nachtschicht war hier aber was los, ich freue mich ja das es so ein reges Interesse an der Tour gibt, wir Danken allen, doch wir haben jetzt genug Kandidaten für die Tour .

Es tut mir sehr Leid das einige sich diskreminiert oder ausgeschloßen fühlen, wollte eigentlich nur eine möglichst genaue Beschreibung für einen möglichen Kandidaten abgeben, so das sich auch nur die Jungs angesprochen fühlen, die wir uns als Mitfahrer wünschen.

Ich werde mich dann per Unterhaltung bei allen Melden, die ein Interesse an der Tour signalisiert haben.

Für alle anderen die es nicht mit ins Boot geschafft haben, ich werde wieder jede Menge Bilder und einen täglichen Bericht posten, so das Ihr theoretisch doch mit dabei seit. :a010:

Gruß Micha
 
Hallo Micha,
schön das sich mehrere Kandidaten gemeldet haben.
Sehe dies als Anerkennung für deine tollen Posts / Berichte von der Insel und der Verpflegung.
Kulinarisch und angeltechnisch wird es sicherlich wieder ein Highlight.
Jetzt Wünsche ich dir ein gutes Händchen, denn du hast die Qual der Wahl.
Viele Grüße
Ralf
 





Du solltest nicht Jünger wie 29 Jahre,4 Monate und 26 Tagen sein und auch nicht Älter als 46 Jahre 7 Monate und 18 Tage. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:


Micha, wenn es mal ne Tour gibt, wo auch ältere mit dürfen, dann würde ich drüber nachdenken.
Was hast du denn vor nach dieser Tour?
:1poke:aber die Verwendung von "wie" und "als" solltest du bis dahin noch lernen, sonst werde ich wahnsinnig:biglaugh::1poke:.
Ab 47 sollte Mann das können:wink:
 
Also von meiner Seite her würde alles passen , Alter , Zeitraum sowie die vom MOG beschriebenen Gegebenheiten ...

Bin mal auf die Antwort vom Chef gespannt, habe ihm PN geschrieben . Bis dahin Gruß aus dem Saarland und Petri
 
es wird noch eine Sørøya Fun Tour im Februar 2018 geben, die wird aber nur aus Teilnehmer aus älteren Fun Touren bestehen.

Grün ist die Hoffnung..... Hauptsache schon mal den Fuß in der Tür:flaggen14::herz:
 
Nabend,

klingt zu schön um wahr zu sein. Darum passt es wohl auch zeitlich nicht... Vielleicht im nächsten Leben. Ich freue mich dchon auf den Bericht und wünsche dem (oder vielleicht der) "Neuen" viel Spaß.

Gruß
Björn
 
Nachdem der junge Mann mit seinem Chef alles geklärt hat, steht das Team für die Tour.
Ich danke allen hier für das Interesse.

Gruß Micha
 
Oben