Mit Andrees in Irland

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Mit Andrees - Angelreisen unterwegs --- so lautet eine neue vierteilige Video Dokumetation exclusiv für das NAF :baby:
Die Original Videos sind alle bei Andrees - Angelreisen erhältlich. Für das NAF wurden diese Videos neu Vertont und geschnitten, um in jeweils 10 - 15 Minuten Länge einen ganz kleinen Einblick in die Angelwelt anderer Länder abseits von Norwegen zu bekommen.
Informationen zu den Reisezielen könnt Ihr natürlich ebenfalls auf der Hompage des Angel und Familienreiseveranstalters entnehmen.

Heute starten wir mit Video 1 --- Irland --- der grünen Insel im Atlantik.
hier klicken

Viel Spass beim schauen

Gruß Andy
 
was denn noch keiner geschaut ? :D
 
Schickes Filmchen.
So ganz Ahnung scheinen die Akteure jedoch nicht zu haben ...(Hechtangeln sieht recht dämlich aus) .

Sind Mondfische nicht geschützt?

Gruss Henrik:baby:
 
Das Mondfische geschützt sind, kann ich bisher nicht bestätigen, jedoch kannst Du mich eines besseren belehren. Laut www.redlist.org ist dem jedenfalls nicht so.
Dennoch schön, wenn der Film dir einen kleinen Einblick in die Vielfätigen Angelmöglichkeiten Irlands gegeben hat.

Liebe Grüße Andy
 
schönes Video-obwohl ich nicht so der Hechtangler bin-ist es doch gut gelungen! Gab ja auch noch andere Fische
 
Schöner Film. Irland ist auf jeden Fall eine Reise wert. Und das nicht nur wegen der guten Hechte.

Gruß Seewolfsucher
 
Zitat:
Sind Mondfische nicht geschützt?

Gruss Henrik:baby:[/QUOTE]


Nein. Da sie nicht schmecken, sind sie wirtschaftlich uninteressant.
 
Hey Andy,
hört sich ja mal gut an :baby:
muss aber noch ein weilchen warten bis ich mein 6gig DSL bekommen.
Für mein ISDN ist das doch ein wenig groß ;(

Hab's mir aber schon vorgemerkt :}

Gruß
Palometta
 
Schönes Video,aber man soll nicht denken das es da nur so von großen
Hechten wimmelt.Wir waren vor 2 Jahren 2 Wochen auf dem Shannon
unterwegs,der Fang ist genau wie bei uns gewesen,aber eine schöne
Landschaft und sehr nette Leute aber es ist wie fast überall die "lieben"
Deutschen denken auch dort sie sind die grössten und viele nehmen
alles mit was an die Angel kommt,habe viele Hobbyangler gesehen,
die ein Maaß überhaupt nicht interresiert hat,das hinterlässt leider
keinen guten eindruck.
Aber eine Reise ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Man sollte immer daran denken das man Gast ist in diesem Land.


Viele Grüsse Adolf;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mondfische

In irgendeiner Doku haben sie mal gesagt das es nicht mehr viele von denen gibt, deswegen dachte ich die wären geschützt.;)

Gruss Henrik:baby:
 
@henrik
ja, diese sind sehr selten, soweit ich weiss werden diese aber auch ab und an mal an Norwegischen Küsten gefangen. Sicher ist es ein Fisch, um auf seiner Persönlichen Liste ihn als einmal gefangen abhaken zu können. Jedoch denke ich auch, auf Grund seiner Lebensart wird er relativ selten von Sportanglern wie uns gefangen. Eher gilt er als Beifang in der Schleppnetzfischerei.

Keine weiteren Meinung zu dem Film von Irland?
Immerhin haben über 300 Leute den Film hier gesehen :?
 
Naja Andy,
um ehrlich zu sein, ich denke es giebt hier in unserer Galerie Filme, die mindestens genau so gut oder besser sind.
Die Angler fand ich doch zum teil etwas unbeholfen und strubbelige Iren beim Flöte spielen, find ich nicht so interessant.

Kurz,
wäre das ein Amateurfilm, wäre er sehr gut. Es soll aber ein Werbefilm sein, wenn auch nur gekürzt. Da finde ich die Machart nicht ausreichend.
 
Der Film ist ja schon ein paar Jährchen älter und dafür, dass eigentlich recht wenig Werbung drin vorkommt, doch ganz ok. Und wenn es "nur" die Qualität der Filme aus der Galerie hat, reicht das doch auch. Ich unterscheide da nicht zwischen Absichten der Filme. Nur wenn das hier kaum einen interessiert, denke ich mal, dass es Teil 2-4 nicht geben wird und ich wüsste schon gerne, was da noch kommt:baby:
 
@Noob Flyer... doch doch, 2 bis vier wird es geben...
Teil zwei... ist bereits im schnitt :baby:
 
Oben