Mikklevik Brygge

Neuling

Pille
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
175
Ort
Detmold
Hallo Naffen -

wir wollen 2024 nach Corona und Co. Pause mal wieder hoch und etwas anderes sehen und probieren. Waren x mal bei Ketil in Sommaroy und stets sehr zufrieden, aber zum Angelurlaub gehört ja auch Abwechslung. Außerdem ist Sommaroy für mich alten Knaben zu windanfällig, wo ich doch so ein Angsthase bin....

Gibt es Erfahrungen / Meinungen zur Mikklevik Brygge?
 
Hallo + danke - da seid Ihr ja mehr als eindeutig........hatte aufgrund der Lage und der Beschreibung von KF einen völlig anderen Eindruck. Aber wofür gibt es denn das Norwegen-Angelforum?

Danke an Euch!

Wohin sollte es denn für einen "Anhsthasen", der überwiegend auf größere Dorsch scharf ist und unnötig lange Anreisen (mit dem Auto) vermeiden möchte Mitte 2024 gehen können?

Zum Hintergrund:
Wir hatten Sorreisa gebucht bekamen aber einfakch keine Flüge bzw. nur unbezahlbare Flüge.....> 1000€ ab Düsseldorf bis Tromsö
 
Wenn du auf der Karte nach rechts gehst,hast du eine gute Auswahl.Reinöya,Karlsöy,Vannöya,oder die gegenüber liegende Seite von Ringvassöya sind da ,nach meiner Meinung,besser.
 
Oben