Boniek1986

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2018
Beiträge
12
Alter
38
Hallo zusammen,

Ich habe ein für mich wichtiges Anliegen, und zwar habe ich jetzt schockiert erfahren müssen, dass unser Vermieter leider nicht als Fischereibetrieb registriert ist. Leider habe ich nicht weiter nachgehakt, da das Haus als Angelhaus plus angeboten wird.
Jetzt meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit Fisch ausführen zu dürfen? Natürlich legal, sprich mit Dokumentation der Gefangenen Fische, evtl. über einen Bootsverleih, der registriert ist. Vielleicht eine Guidingtour, gerne auch mit Adressen, wo so eine möglich wäre.

Es geht nicht darum Fisch in Unmengen mitzunehmen, aber wenn man es sich nach so einer langen Auszeit wieder erlauben kann, so einen Urlaub zu machen, möchte man das ein oder andere Filet mit nachhause nehmen.

Ich danke schon mal im voraus.

Lieben Gruß
 
Oben