•   
  •   
 
 
 

Mein Sommer in Norwegen

Alles gut. Habe durch Zufall eine gespeicherte Nachricht hochgeladen, die ich unterbrochen habe als es funktioniert hat.
Beitrag habe ich parallel zu deiner Antwort geändert.
 
Hallo Martin, Hallo an alle Mitwirkenden,

es hat heute zwar ein "paar" Stunden gedauert, diesen von A-Z tollen Reisebericht
(mit dem "kleinen" Abstecher zum Live-Bericht über Myken) durchzulesen, aber ich war
von #1 bis #607 einfach nur gefesselt.
Super Eindrücke, wunderschöne Bilder, faszinierende Storys.
Viele weitere tolle Erlebnisse bis zum finalen Beitrag wünsche ich allen Haupt- und Nebenteilnehmern
an dieser Tour.
Macht bitte weiter so!!
 
oh ha Martin, ich bin zu früh nach Haus gefahren.:a010: Ich hätte besser das 2. Bett in deinem "Hotel" buchen sollen. :a055:
Geile Tour, mach weiter so.
Noch viel Spass und bestes Wetter.:daumendrueck:
 
Der Wintervorrat wächst langsam.
Ken hat mir ein paar Gläser Pfifferlinge nach Grossmutter Art eingeweckt.:dankeschoen:

Ich habe nochmal 2 Gläser Pfifferlinge und Steinpilze in Olivenöl eingelegt.

Versuch doch noch einen Hauch Knofi dem hinzuzufügen :biglaugh:

Diesmal mit Knoblauch und Lorbeer.

In ein paar Tagen gibt es Verkostung.

Bin mir aber fast sicher die mit Knoblauch gewinnen.

D28447B8-EFAA-4600-BFE6-C595A680F02E.jpeg DAB3CA53-9D8C-470F-823B-1B52C6078487.jpeg
 
Der Wintervorrat wächst langsam.
Ken hat mir ein paar Gläser Pfifferlinge nach Grossmutter Art eingeweckt.:dankeschoen:

Ich habe nochmal 2 Gläser Pfifferlinge und Steinpilze in Olivenöl eingelegt.



Diesmal mit Knoblauch und Lorbeer.

In ein paar Tagen gibt es Verkostung.

Bin mir aber fast sicher die mit Knoblauch gewinnen.

Anhang anzeigen 95754 Anhang anzeigen 95755

Dazu eine frisch geräucherte Äsche und frisches Brot :19:
 
Oben