•   
  •   
 
 
 
Was isn nu Euer Top Köder auf Butt? Eisen, Gummi oder KöFi?
 
Bei uns war es nicht viel anders,

2 bis 3 Butt pro Angeltour je Angler war normal.

Ich bin ja schon viel in Norwegen rum gekommen, doch Büroysund ist bis dato das beste was ich bis heute erlebt habe. Wir kommen wieder das ist gewiß, der nächste Termin steht schon im März/April auf Skrei. Einige Plätze haben wir noch zu vergeben, also ran an den Speck..
 
Ganz so haben wir 2017 nicht abgeräumt. Hatten aber auch ganz fieses Wetter die ganze Woche.
Und ne andere Unterkunft. War nicht so pralle. Genau wie die Boote.
Aber anderes Thema. Ich würde jetzt gerne mal so eine 2 Meter Platte sehen bitte :1poke:
 
Bei uns war es nicht viel anders,

2 bis 3 Butt pro Angeltour je Angler war normal.

Ich bin ja schon viel in Norwegen rum gekommen, doch Büroysund ist bis dato das beste was ich bis heute erlebt habe. Wir kommen wieder das ist gewiß, der nächste Termin steht schon im März/April auf Skrei. Einige Plätze haben wir noch zu vergeben, also ran an den Speck..
Wie ist das Angebot im März auf Skrei. Kannst du das mal öffentlich zugänglich machen, Herbert? Danke
 
Bei uns war es nicht viel anders,

2 bis 3 Butt pro Angeltour je Angler war normal.

Ich bin ja schon viel in Norwegen rum gekommen, doch Büroysund ist bis dato das beste was ich bis heute erlebt habe. Wir kommen wieder das ist gewiß, der nächste Termin steht schon im März/April auf Skrei. Einige Plätze haben wir noch zu vergeben, also ran an den Speck..
Ich habe allgemein das Gefühl, dass dieses Jahr besonders viel Butt da ist. Hatten in Sandland dieses mal auch 45 in einer Woche. Der Vorteil am Burøysund ist eindeutig auch die ziemliche "Jungfräulichkeit " des Reviers. Das wurde die letzten Jahre nicht so stark befischt. Macht sich im Frühjahr beim Steinbeißerfischen bestimmt richtig bemerkbar.

Trotzdem super Fänge!
 
Am Vormittag war es noch ziemlich Windig. So haben wir die Zeit genützt eine kleine Rundfahrt zu machen. Oldtimer Liebhaber hätten Ihre
Freude😂

Nachmittags noch kurz aufs Wasser.

insgesamt 10 Butt.

Eigentlich wollten wir ja frischen Dorsch für das morgige Abendessen.
Jetzt gibt es halt Heilbutt 😂

1EA7AA33-3470-4E3D-8378-A2410EB2B40F.jpegE35B274F-FF2A-4B5A-9485-97A036A5FF2F.jpeg16BB0799-40EB-4A80-9E5C-9B65DF9164CC.jpeg2FEBD1B5-64A1-417A-98F1-941457A0D543.jpeg1ECE62F0-0499-4AB0-A94A-987B9C241548.jpeg64B929E5-F88F-4F48-BFB1-B09B54246DEF.jpegEA7FACFD-E616-4E4D-8BA5-EA323C48AEF9.jpeg
 
Ist das eigentlich der "Schrottplatz" links rum in Richtung Sund? Da sah es vor 10 Jahren schon rustikal aus.
Wirklich super Ergebnisse!
 
Oben