•   
  •   
 
 
 
Wo seit ihr eigentlich zum Angeln?
 
Buroysund bei Erik und Tim.
So richtig Angeln ist aber erst ab 1.9.
Das wäre unser normale Anreisetag.
Aus bekannten Gründen haben wir unsere Flüge vorverlegt und Erik hat uns eine Unterkunft organisiert.
Sobald Herbert mit seinen Leuten abreist, stürmen wir die Boote😁
 
Hi, Kunst liegt nicht in der Zubereitung von Forellen, das ist Nebensache
Aber ein Risotto und auch noch Pilz Risotto zu kochen, das ist Kunst
Und dein Risotto mein lieber Bayer100 :a020: sieht genau so aus, zum Schluss Petersiele
Du weist wie es geht
Ich würde mal sagen das ist Gaumensex
 
Hi, Kunst liegt nicht in der Zubereitung von Forellen, das ist Nebensache
Aber ein Risotto und auch noch Pilz Risotto zu kochen, das ist Kunst
Und dein Risotto mein lieber Bayer100 :a020: sieht genau so aus, zum Schluss Petersiele
Du weist wie es geht
Ich würde mal sagen das ist Gaumensex
Der Stammt nicht von mir. Marco war der Koch. Ich habe nur Essen geholfen 😁
 
Ist das im Meer oder hat der See einen Zugang zum Meer?
Denn irgendwo muss der kleine Lachs auf dem letzten Bild ja herkommen :a020: :a020: :genau:
 
Martin, die Rösti waren nicht lange genug in der Pfanne. Vermutlich hattest du Hunger
 
Oben