McClaren gefeuert in Wolfsburg!!

AW: McClaren gefeuert in Wolfsburg!!

Hat denn der Trainerwechsel irgendetwas, ausser noch mehr Verunsicherung, gebracht????

:?:?:?

Moin Steini,
da haste recht, hat wohl nix gebracht.
Im Gegenteil,jetzt wirds sogar langsam eng.8)

Gruss Thomas
 
AW: McClaren gefeuert in Wolfsburg!!

Ich warte immer noch auf den Brasilianer, den er für ein Unkohle aus dem Hut zaubert, den keine Sau kennt und der als Mißverständnis dann wieder geht. Hatten wir hier in Berlin nicht nur einmal... und läßt sich auf Trainer und zahllose Spieler übertragen.

Der sollte über seine Rolle in einem Verein offensichtlich mal intensiver nachdenken, sich andere Berater suchen oder vielleicht auch aufhören. Der Aufwand für das bißchen Erfolg, dass er mit seiner Art des Wirkens, zumindestens bei Hertha, generiert(e), ist auf Dauer wohl für jeden Verein substanzschädigend und bringt diesen langfristig an den Abgrund. Das man den in Wolfsburg nach den nahezu gleichen Arbeitsmustern, wie damals in Berlin, machen läßt, verschlägt mir echt die Sprache. Gerade wo die Marschrichtung wieder einmal klar zu erkennen ist.
 
AW: McClaren gefeuert in Wolfsburg!!

Ich warte immer noch auf den Brasilianer, den er für ein Unkohle aus dem Hut zaubert, den keine Sau kennt und der als Mißverständnis dann wieder geht. Hatten wir hier in Berlin nicht nur einmal... und läßt sich auf Trainer und zahllose Spieler übertragen.

Der sollte über seine Rolle in einem Verein offensichtlich mal intensiver nachdenken, sich andere Berater suchen oder vielleicht auch aufhören. Der Aufwand für das bißchen Erfolg, dass er mit seiner Art des Wirkens, zumindestens bei Hertha, generiert(e), ist auf Dauer wohl für jeden Verein substanzschädigend und bringt diesen langfristig an den Abgrund. Das man den in Wolfsburg nach den nahezu gleichen Arbeitsmustern, wie damals in Berlin, machen läßt, verschlägt mir echt die Sprache. Gerade wo die Marschrichtung wieder einmal klar zu erkennen ist.


Die Zuschauer in Wolfsburg haben das schon länger erkannt
Man kann nur hoffen das der Vorstand von VW auch noch rechtzeitig die Notbremse zieht
Nach dem Cottbus Spiel hätte Hoeneß und McClaren gehen müssen
Hoffe alles wird noch gut

Gruß Dieter
 
AW: McClaren gefeuert in Wolfsburg!!

Jetzt ist Favre auch noch wieder da und die beiden sind wieder zusammen!

Jetzt kommt aber bald der Brasilianer und, genau, Arthur Wichniarek!:D
 
AW: McClaren gefeuert in Wolfsburg!!

Jetzt ist Favre auch noch wieder da und die beiden sind wieder zusammen!

Jetzt kommt aber bald der Brasilianer und, genau, Arthur Wichniarek!:D

Hey Tidecutter :]
ich lach mich weg :D..... darauf warte ich auch nur noch bis ein Brasilianer kommt.....ein mega Kracher.....:D ganz Europa wollte ihn 8).....und der Dieter Hoeneß hat ihn bekommen ;ooo;....nur leider war er nicht der erhoffte Erfolg :D:D:D
aber Favre ist dann doch lieber zu Gladbach geflüchtet 8)
wer will schon Trainer unter D. Hoeneß sein :>>
da kannst du auch Co. Trainer werden :D:D:D
mein Tipp....so lange da nicht was passiert mit einigen Heeren :>> wird Wolfsburg 16 und geht in die Relegation....und dann mal abwarten wer da kommt :?
aber wer weiß....vielleicht kommt der Brasilianer und schlägt ein (=))..........:]
 
AW: McClaren gefeuert in Wolfsburg!!

Obwohl - die beiden haben sich, glaub ich, gut verstanden.
Die Meinungsverschiedenheiten Hertha - Favre fingen erst nach Hoeneß` Weggang an und resultierten aus Stretigkeiten mit Preetz als damals neuem Manager und Präsident Gegenbauer.

Wo bleibt eigentlich der verborgene brasilianische Weltschtarrr? Was macht Artur?:D
 
Oben