Marabou Streamer Bindeanleitung.

Polarfly

Hebel auf'n Tisch......
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
595
Alter
55
Ort
Halstenbek/Hamburg
Hallo Sportsfreunde.

Nach einigen Anfragen ist hier mal meine Bindeanleitung für einen Marabou Streamer.

Viel Spass beim nachbinden und Tight Lines.

Grüssinger. Marian
 
AW: Marabou Streamer Bindeanleitung.

@ Marian
ein Traum ich bin ja total Happy vielen herzlichen Dank .:daumen:
 
AW: Marabou Streamer Bindeanleitung.

Steffen, fang an, 10 Stck :D

Klasse Marian :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Marabou Streamer Bindeanleitung.

Christian

Als Rentner hast du jetzt doch massig Zeit.Wie wärs, du bindest, ich geh fischen:>>:>>

Gruß

Kurt
 
AW: Marabou Streamer Bindeanleitung.

Ich weiß zwar nicht auf was ich damit Fischen soll, weil ich keine Ahnung von Fliegenfischen habe, aber die will ich auch! Und wenn ich sie mir an den Hut binde! Wer macht mir eine?
 
AW: Marabou Streamer Bindeanleitung.

@ Peter
nur wenn du deinen Dubbingspender auf deinem Foto dafür her gibst :lach:lach:lach:lach:lach:D:D:>>:>>:]
 
AW: Marabou Streamer Bindeanleitung.

Mensch Steffen die alte 14 jährige Lady namens Nona hat gerade wieder Läufigkeitsgedanken und schmeisst ihre Dessous im ganzen Haus rum. Am Samstag habe ich erst einen halben Mülleimer voll rausgebürstet. Wieviel davon brauchst du?
 
AW: Marabou Streamer Bindeanleitung.

Neee Danke lass mal deinen Flohcircus bei dir im Mülleimer .:D:D
Frag doch mal den Marian ob der spezial Dubb benötigt.:lach:lach
Der würde dir aber bestimmt eine seiner wunderhübschen Fliegen überlassen,wenn du ihn ganz nett bittest.
Ich habe noch ne bessere Idee es gibt Hutanstecknadeln als leere Fliegenhaken ,vieleicht kaufst du dir so ein ding und sendest es ihm er kann bestimmt was wunderbares für deinen Hut oder Cab binden .So ne Nadel kostet glaub ich 3,50euro das wäre was sehr spezielles und hat nicht jeder.
Mfg Steffen
 
AW: Marabou Streamer Bindeanleitung.

Na Mädels.

Schon passe ich nicht auf und Ihr verplant meine Freizeit :D

@ Ossipeter.

Mit der Mücke kannst du hervoragend auf Mefo gehen, die läuft eigentlich das ganze Jahr.
Und solltest du eine Fliegenanstecknadel dein eigen nennen, einfach zusenden und ich verschönere sie dir :]
 
AW: Marabou Streamer Bindeanleitung.

Na siehste wohl Peter
er iss doch gar nicht soo unser Jung von der Waterkant.:D:]
 
Oben