Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2010

AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2010

Moinmoin,
wir waren auch gestern da und ich muss sagen,immer wenn man meint,alles schon gesehen zu haben,dann kommt´s wieder anders.:)Qualitativ wird diese Messe immer besser,obwohl Sie stetig wächst,hervorragend,weiter so an die Macher!!!:daumen:
Ich werde auch das nächste Mal wieder hinfahren und ordentlich Kohle auf den Kopf hauen für Dinge ,die man schon hat...:D

Gruss Norman:]
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2010

Moin Moin,

naja, eine Ladung Trollingblinker und eine DVD traten bei mir den Weg nach Hause an.:D
Das Team-Member-Meeting-2012 war sehr erfolgreich und scheint fürchterlich interessant zu werden:daumen::daumen::daumen:
Naja, das Ex Südei war leider verhindert, das holen wir aber nach:XX

Die Messe war gut bestückt, Boote zum anschauen/anfassen und die Raubfischgeschichte war das Sahnehäubchen. Die 679 km für den Hin/Rückweg waren nicht umsonst!
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2010

Naja, das Ex Südei war leider verhindert, das holen wir aber nach:XX

. . . . ich bin schon auf den neusten Stand der Dinge gebracht worden und finde, dass Ihr ganze Arbeit geleistet habt. EINVERSTANDEN ! :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2010

War mal wieder sehr

INTERESSANT und KURZWEILIG
Am besten fand ich es jedoch liebgewonnene
Bekannte nebst Freunden getroffen zu haben.
Das eine und auch andere Pläuschchen ergab so manch aufschlußreiches.:D:>>:lach

Bis zum nächsten Mal,reinhauen....​
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2010

Die Dresdner "Fraktion", Wolle, Carsten, Ingeson und ich, ist gegen 16 Uhr zu Hause aufgeschlagen. War ein sehr informatives und auch schönes Wochenende mit Euch. Vielen lieben Dank an
V max für die Reparaturen meiner beiden Rollen.
Grüße aus Dynamoland von Uwe
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2010

So, wir sind heute gegen 17:00 Uhr wieder wohlbehalten in Hessen gelandet.
Endlich konnte ich mal den einen oder anderen persönlich kennenlernen.

Meine Messer sind auch wieder scharf:D

War ne klasse Veranstaltung, und konnte mal so richtig stöbern.
Mal schauen ob ich meine Mitnorwegenangler nächstes Jahr wieder aktivieren kann.

Und hier noch drei Bilder vom Stand.

Gruß
Alex:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2010

So nun bin auch ich vor ner knappen Stunde endlich zuhause angekommen.
Es war ein tolles Wochende und eine wirklich klasse Messe die für mich immer den Jahreshöhepunkt ( bei den Messen) darstellt.:daumen::daumen::daumen:
Vielen Dank auch von hier noch einmal an die Orga der Messe:daumen:
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2010

...bin auch gerade zuhause angekommen!
War ne super schöne Messe!

...aber nu ab nach Bett ;)
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2010

Moin,
Die Hesse sind auch wieder zu Hause. Natürlich sind wir auch gestern angekommen, war blos zu platt um noch zu schreiben. Woran das wohl gelegen hat:D. Also ,war schön mal wieder den ein oder anderen gesprochen zu haben. Die Messer schneiden auch wieder und meine 320iger schnurrt auch wieder.Ach so , Geld ist auch alle:lach.
Bis zum nächsten Treffen:].
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2010

Naja,..das nu nicht,...aber ich freue mich jetzt sehr über den Gewinn der Rute,...sie wird bald jemanden zu Weihnachten sehr glücklich machen.


Ich hatte schon mit Torsten Rühl gesprochen- der wollte dir schon ne Heilbuttfliege binden...:lach
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2010

Naja,..das nu nicht,...aber ich freue mich jetzt sehr über den Gewinn der Rute,...sie wird bald jemanden zu Weihnachten sehr glücklich machen.

Ach komm´, Björn - wir machen einen kleinen Wurfkurs und dann wirst zum Lachsfliegenfischer - verkehrt ist die Rute nicht. :daumen::]
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2010

Auch mir hat es wieder einen riesen Spaß gemacht auf der Messe zu sein.
Schön mal wieder alte Bekannte zu treffen und zu schnakken.
Auch die Raubfischmesse war ein glungene Sache,besonders der Vortrag von Torsten über das Fliegenfischen hat mir gefallen.
Verbesserungsfähig ist allerdings die Sache mit der Anglerparty,knapp 30min anstehen war angesagt um an die Fressalien zu kommen. Somit waren auch schon viele vor bzw.nach dem Essen bedient und haben den Ort schnell verlassen so das das Gefühl einer Anglerparty nicht aufgekommen ist.
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2010

Ach komm´, Björn - wir machen einen kleinen Wurfkurs und dann wirst zum Lachsfliegenfischer - verkehrt ist die Rute nicht. :daumen::]

Schuster bleib bei deinen Leisten,.....:D

Die Rute wird aber jemanden sehr, sehr glücklich machen und derjenige wohnt auch in einem Revier wo sie auch wirklich genutzt werden kann,.....mehr kann ich jetzt nicht schreiben,.....da derjenige evtl mitlesen könnte,....und dann wäre es ja keine Überraschung mehr.......;<

Schade das wir es kaum geschaft haben mal länger zu quatschen,...aber entweder hatte ich zu tun,...oder du,...../@
Das holen wir aber noch nach,....:<-
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2010

Bernd und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

/@ Nein,

Sch... Thomas, da haben wir uns Unterschiedliche Tage rausgesucht ;(

Die Messe war Ok, aber bei den angeboten Speisen und Getränken ist es mir dann verganngen.

Für eine Messe konnte man meiner Meinung nach das Cateringteam vergessen.
Schmuddelich, zu Blöd zum Bier einschenken und das Essen kalt rausgegeben - 0 Punkte
Wenigstens konnte man die Speisekarte an den getragen T-Shirts ablesen :>>


LG TOM
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2010

Hallo zusammen,

ja die MMAT sind immer ein schöner Abschluss im Anglerjahr.
Eine schöne Gelegenheit sich zu treffen und über unser Lieblingsthema zu snakken.
Es war mal wieder richtig gut alte und neue Bekannte zu treffen.

Allerdings war ich vom Catering in der Halle echt enttäuscht.
Das Bier warm, dafür die Soljanka kalt.
Und das Buffet zur Anglerparty war ein Witz.
Hier sollten sich die Veranstalter echt mehr Mühe geben. Diese Kritik werde ich auch der Messe Magdeburg mitteilen.
Leider hat die Anglerparty den Namen „Party“ nicht verdient. Ob es nun am Buffet lag weiß ich nicht.
Jedenfalls hätte ich mich gefreut, wenn wir nicht schon um halb zehn die letzten Gäste der „tollen“ Party gewesen wären.
Schade, denn so oft hat man nicht die Gelegenheit sich zu treffen.

Es gibt also einiges an Verbesserungspotential für die MMAT 2011.
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2010

Hallo,
Magdeburg, was soll man da noch sagen
Jeder der nicht kommen konnte hat echt was verpasst
Die beste Messe für Meeresangler die ich kenne
Und was mir in diesem Jahr ganz besonders aufgefallen ist, für Norwegen Angler ist die Messe wie geschaffen:]


Vielen Dank an das NAF-TEAM
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage und Magdeburger Raubfischangeltage 2010

Schade das wir es kaum geschaft haben mal länger zu quatschen,...aber entweder hatte ich zu tun,...oder du,...../@
Das holen wir aber noch nach,....:<-

Ich gelobe Besserung, absolut! :(

Aber an beiden Tagen war ja wirklich die Hölle los, und dann kam auch noch die Warnung wegen der Diebstähle an den Ständen - hat einige wohl arg getroffen... So mussten wir bei der riesigen Eisele-Wandfront dann Argusaugen walten lassen. ;)

Wie schaut es denn mit Dir und dem Frühjahrsfest bei Daniel aus? Da sind wir das erste Märzwochenende nämlich wieder!

Viele Grüße an euch Heimgekehrte

Karsten
 
Oben