Magdeburger Angeltage 05.-06. November 2022

Und ich kann leider nicht kommen!:angry:
Dann wünsche ich Euch viel Spass:genau:

Eiserner Boris
🇵🇱U.N:V:E:U:🇵🇱
 
Und, wie war euer erster Tag ?
 
Also mein Fazit.
Es war echt gut viele Aussteller und fürs leibliche Wohl war auch gesorgt.
2 Negativ Punkte gab es aber auch für mich war die Halle 1 zu überladen alles zu eng gestellt das war in Halle 2 besser gelöst.
Und der 2 Punkt an einigen (nicht an allen) Ständen waren die Preise echt gesalzen.
mfg
 
Ich hatte Sohn Nr 2 dabei. Seine erste derartige Veranstaltung. Er war dann schon etwas erstaunt, als ich Nick, Nautnes Heinz, Kebu und Juri zur Begrüßung die Hand schüttelte und Horst Henning im Vorbeigehen "Moin" zurief...Norwegentreffen Bekanntschaften...:wink:
Beim Jigging Master Stand schauten wir uns die Slow Jigs an und anschließend die dazugehörigen Ruten...von links nach rechts wurde es stetig teurer. "289 €, die habe ich noch auf dem Konto."
"Dann nimm mal die hier..."
949,- € für eine niedliche, kleine Jiggingrute. Da hörts dann auch bei mir auf. Meine Custom Xzoga hat gut die Hälfte gekostet.
 
Ich fand es gut, wir haben viele bekannte Gesichter wieder getroffen, nette Gespräche miteinander gehabt
Viel Spaß noch für den heutigen Tag :a015:
 
Guten Morgen aus Magdeburg, gestern war der Stand durchgehend gut besucht, so das es uns schwer viel zwischendurch ein paar Bilder zu posten.
Wir freuen uns heute auf genau soviele Nafen wie gestern. 😉
In 5 Minuten öffnen dir Tore.
20221106_095519.jpg
 
Ich fand es gut, wir haben viele bekannte Gesichter wieder getroffen, nette Gespräche miteinander gehabt
Viel Spaß noch für den heutigen Tag :a015:
Kann mich nur anschließen, aber man merkt auch gleich, dass der Dollar ein Hoch hat.
949,- € für eine Jigging Master Rute geht doch noch.....:19:
...und eine PE5N über 1000 Tacken, ...Jesus. 😱
Jetzt wird meiner wie beim Baby täglich der Pops geölt und gepudert. 🤪
 
Es war echt gut viele Aussteller und fürs leibliche Wohl war auch gesorgt.
Öhm, also ich finde da hätte es ein bisschen mehr geben können…
Ich wollte keine Ewigkeit für die Currywurst anstehen und der nette Herr von Fischwagen hätte seine Filets ja auch in einem Brötchen anbieten können. Aber schön war’s…
 
Öhm, also ich finde da hätte es ein bisschen mehr geben können…
Ich wollte keine Ewigkeit für die Currywurst anstehen und der nette Herr von Fischwagen hätte seine Filets ja auch in einem Brötchen anbieten können. Aber schön war’s…
Im Geiste vereint! :a015:
 
Öhm, also ich finde da hätte es ein bisschen mehr geben können…
Ich wollte keine Ewigkeit für die Currywurst anstehen und der nette Herr von Fischwagen hätte seine Filets ja auch in einem Brötchen anbieten können. Aber schön war’s…
Das stimmt mit der Gastronomie kann man draußen sicher noch etwas verbessern.
mit 2 Bierstände das war ok.
 
Ich bin wieder Zuhause. Paar Sachen sind mitgekommen.
Gruß

20221106_141005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magdeburger Angeltage sind immer ein voller Erfolg auch wenn die Preise keine Schnapper sind 😵‍💫
 
Oben