Lyngørporten

Das hier ist zwar das Norwegenforum, aber da ist mir gerade was eingefallen zum Thema "Dressurpfiff", hat allerdings (man verzeih es mir) mit Spanien zu tun.

Wenn wir in Spanien die Wallerruten ausgelegt hatten, stellte ich mich mit dem Rücken ans Wasser und habe dermaßen laut gefurzt, als danach auch noch die ersten Bisse kamen wollten wir es nicht glauben das das mit den furzen zusammenhängt, habe das öfter getestet, und tatsächlich, immer wenn wenn wir trompetet hatten ging der punck ab.
Und das Ende vom Lied, eine ganze Woche nur Zwiebeln, Eier und Bohnen..
 
hoddel schrieb:
Herzlich willkommen im NAF freewilli :--


sag bloß, du bist auch in Lyngørporten? Da ist ja Hochsaison. Man sollte dort wohl einen Berater vom NAF vor Ort abstellen. ;)

Viel Spaß bei uns.


Hoddel
Hoddel ,Du sprichst mir aus der Seele :-- :--
 
hoddel schrieb:
Hey Jürgen,

Was machst du am Sonntag im Internet? Ich muss mich doch wundern. Nicht das es mit der Gewerkschaft Ärger gibt. ;) :D


Hoddel
Ja Hoddel was soll ich nu dazu sagen :? :? :? Ich kann einfach nichtmehr ohne EUCH sein :-- :baby: :-- :baby:

:] :] :] :] :] :]
 
Kann man in Lyngoporten eigentlich auch den Platten nachstellen ??
 
wost schrieb:
Kann man in Lyngoporten eigentlich auch den Platten nachstellen ??
Aber nur vom FEINSTEN MISTER WOST :-- ;ooo; :-- Ich hab dich NICHT VERGESSEN aber im Moment kreißt hier in der Behörde der Um+ Einzugshammer so das ich erst nächste Woche dazu komme dich in MEIN HAUSGEWÄSSER :baby: einzuweisen, aber dann kriegst du DAS VOLLE PROGRAM!!!!!!!! :<- :] :rolleyes: :baby: :<- :] :rolleyes: :baby:
 
@umfischherumangler


DANKEDANKEDANKE

ich bin schon ganz aufgeregt, kann es nicht mehr erwarten, sind noch 3 1/2 Wochen bis zum nächsten Trip.

Ich bin so was von gespannt ;<;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;:baby:

Wäre froh, wenn ich mich dann mit einem :<- revanchieren könnte

Bis dann ich schau nun täglich mal rein;<
 
Halöchen Wost :] :] :] Die E.Mail an dich ist gerade raus :baby: nun liegt es an Dir, Fangen oder nicht Fangen :das ist hier die Frage :} :} :] :] :] :]
 
Danke,;<

und ich bin gerade im Geschäft und habe keinen Zugriff auf meine Privaten Mail's ;(;(;(;(;(
Aber heute Abend, werde ich die LAge mal peilen, ich sag schon voraus mal allerbesten Dank;ooo;;ooo;;ooo;
 
lyngor

hallo wost
fahre morgen in richtung lyngor wenn ich zurück komme kann ich dir bestimmt ein paar tips geben habe auch
eine gute seekarte von der gegen wenn sie den urlaub überlebt schichke ich sie dir es sind jetzt schon gute fangstellen eingezeichnet ich hoffe das sie dann noch konkreter ist .
kolo
 
Na Lutz haste alles fertig gepackt und biste bereit, wir sehen uns morgen abend auf der Fähre;);)
 
Alles fertieg Andreas,
musste aber bei meinem Auto anbauen.
 
kolo schrieb:
hallo wost
fahre morgen in richtung lyngor wenn ich zurück komme kann ich dir bestimmt ein paar tips geben habe auch
eine gute seekarte von der gegen wenn sie den urlaub überlebt schichke ich sie dir es sind jetzt schon gute fangstellen eingezeichnet ich hoffe das sie dann noch konkreter ist .
kolo
Halochen Kolo :] :] Du kannst doch nicht einfach meine GEHEIMEN Karten weitergeben,das geht doch nicht :} ;) :baby: :D :} ;) :baby: :D Und da du das hier erst ließt wenn du wieder aus Lyngör zurück bist ;ooo; WO IST DER BERICHT :D :} :D :} :D :} :D :} :baby: :baby:
 
hallo
darf ich nicht die karte weitergeben --- :}
leider versprochen.
fahren erst um 15 .00 uhr ab fähre geht um mitternacht
brauche nur 8 stunden bis dahin -bericht kommt dann.
bis bald kolo :] ;ooo;
 
Moin Helmut,

wollen wir Sa. so gegen 4:30 Uhr mal telefonieren? Will mal hören, was ihr so gefangen habt :q

Viele Grüsse Thomas
 
Fairlay schrieb:
Moin Helmut,

wollen wir Sa. so gegen 4:30 Uhr mal telefonieren? Will mal hören, was ihr so gefangen habt :q

Viele Grüsse Thomas
Ha ,da haben wir ja schon jemanden der uns auf dem Laufenden hält über die Fangergebnisse ;ooo; Thomas du bist jetzt in der Plicht ;ooo; :--



Halöchen Kolo aber natürlich darfst du weitergeben, rate doch mal von wem Wost seine G. Tipps hatt ;) ;)
 
Andreas, Kolo,Lutz, ich beneide Euch!!! Normalerweise müßtet ihr ja jetzt bereits in Lyngorporten angekommen sein.

Petri Heil aus dem wilden Süden !!!!!!!!!!!!!
 
Oben