Lyngörporten 11-18.03.05

Hi Robert,

super Reisebericht mit tollen Fotos.
Frage: habt Ihr euer Blut mit Glycerin gegen das Einfrieren geschützt.

Gruß

Jürgen
 
Nix Glycerin :D , Kälte ist auch nicht das Problem, aber der Wind 8o
Letztes Jahr in Tysnes war es auch kalt, hatte dort auch noch 10 Tage gebucht, da ich fest mit Ausfall gerechnet habe. Und hatte dort dann keinen. Aber so ist es, mal hat man Glück, dann meint es der Wettergott mal nicht so mit einem.
 
HALÖCHEN ROBERT :] GR... .z :D :baby: ;) Ich werde mal fürs nächstemal ein ernstes Wörtchen mit dem Da Oben wegen dem Wetter reden MÜßen glaube ich :baby: :baby: Aber das ihr keine Plattis verhaften konntet macht mich sehr stutzig, vor der Hafeneinfahrt treiben sich eigendlich IMMER welche rum weil dort schöner Sandgrund ist ,von der Landzunge hinterm Filitierhaus habt ihr es wohl nicht versucht oder :? :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Superbericht mit allen Höhen und Tiefen. Hast Klasse Bilder gemacht und Gratulation zu den seewolf.
 
Endlich geht es langsam wieder los mit den Reiseberichten. :rolleyes:
Robert, schöner Bericht mit tollen "Schneefotos". Hat echt Spaß gemacht zu lesen und zu betrachten!
:baby:
 
Haste fein gemacht Robert. Superschöner Bildbericht - hat Spaß gemacht zu lesen. Dafür: :baby::baby::baby:

Hau rein alter Ösi! (tut mir leid, ist jetzt halt zum Running Gag mutiert) :D

Gruß
Tom
 
Tom69 schrieb:
Hau rein alter Ösi! (tut mir leid, ist jetzt halt zum Running Gag mutiert) :D

Gruß
Tom

Nein, Tom. Robert hat mir wieder auf den gleiz gestellt, da er mir gleichseitig Øsi-bier und heidelberger geschenkt hat. Jetzt weiss ich der unterschied :}

redneck
 
WOW

Absolut Spitze, Danke für den schönen Bericht, da hast Du aber ein Zeichen gesetzt !!!!!


SEHR SCHÖN!!!!
 
Toller , ausführlicher Bericht :baby: ! Super Bilder :] !
Aber mal Hand auf`s Herz , Robert würdest Du nochmal so zeitig fahren ? Ich war ja Ende Februar/Anfang März bei Leif - ich glaub ich fahre so früh im Jahr nicht nochmal . Wie Du so schön geschrieben hast , bei den Temperaturen geht alles etwas langsamer . Wir haben uns ja auch im Naturköderangeln versucht , aber spätestens nach 3-4Stunden kroch die Kälte auch durch die dicksten Unterhosen :D .

Mavo
 
mavo, ja, ich werde auch wieder so früh fahren. Letztes Jahr mitte März bei Leif, herrliches Wetter, kein Wind, einfach genial. Das Wetter kann man nicht beeinflußen, man muß es nehmen, wie es kommt. Das nächste wird es besser.
Der einzige Grund, der mich ein wenig nachdenklich macht, ist, das die Fische Laich haben. Und die Naturköderfischerei auf Tysnes im Herbst besser ist, als im Frühjahr. Problem ist, das ich später schlecht Zeit habe, durch meine Tauben.

Jürgen, bin nicht sooo der Plattenfan, haben es nur einmal kurz probiert, aber schnell wieder auf Dorsch umgestellt.
 
Echt klasse bericht den du geschrieben hast robert und schöne bilder habt ihr auch gemacht,und wie du weißt gings uns ja mit fisch auch nicht besser die wir vom land fangen wollten... :D
so ist halt norge!!

ähmmm ich hab dich in der anlage gar nicht gesehen...upsss...wo war ich da nur.... :D erst als du dich verabschiedet hattest für die rückfahrt...

hummm, das reni dich nicht erkannt haben sollte verwundert mich aber ein wenig,denn sie sagte mir noch sie freut sich dich mal wiederzusehen... :(
 
hummm, das reni dich nicht erkannt haben sollte verwundert mich aber ein wenig,
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich sage dazu nur: Ich trink Ouzo, was machst Du so?! :D

Also bei Tante Renate hat mich an dem WE eigentlich gar nichts mehr gewundert, Dich etwa Kalle! :>> :lach:lach:lach

Gruß
Tom
 
@ robert
erst mal das zückerle, schöner bericht, hätte ich dir gar nicht zugetraut, feix :D

soso, hab ich dich nicht erkannt? das kann wohl daran liegen, dass ich dich in der anlage gar nicht erwartet habe oder könnte es sein, dass du da grad mal nichts gesagt hast???? kischer. ich finde es im nachhinein schade, ich habs eigentlich erst registriert, dass du da gewesen sein musstest, als ich dein heimatbier in oles hand gesehen hatte.

@ tom
ich danke dir nochmals für die eiszapfeneiswürfel. lag ja wohl auch daran, dass du auch ouzo nicht gerne warm trinkst? :<-

nix für ungut, jungs!!!!

lg reni
 
Hei Robert!
Schöner Bericht, fast wie ein Diavortrag, Bilder und Text paßten gut zusammen :baby: :baby: :baby:
Bin richtig ins schwärmen gekommen!!
******Will nach NORGE****
Ist ja nicht mehr lang :D und dann sag ich :]
Gruß aus HH
Andreas
 
Oben