Lofoten mit Hund

chatsy01

New Member
Registriert
9 Januar 2012
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Hallo liebe Forumsmitglieder,
wir möchten 2014 von 03.08.- 16.08. Urlaub auf den Lofoten machen. Leider finden wir keine Unterkunft in der Hunde erlaubt sind für 6 Personen.
Hat jemand von Euch für uns einen Tipp, evtl. Privat? Gerne auch zwei kleinere Häuser die nahe besammen stehen.
Unsere Männer möchten natürlich gerne fischen:], wir Frauen gerne wandern, am Wasser sitzen, Landschaft genießen.....
Borks hätte ein Haus, aber nachdem wir die Lage genauer geprüft haben fällt dies aus. Liegt genau an der Hauptverkehrsstraße der Lofoten :bindagegen:

Vielen Dank schon im voraus
Doris
 
AW: Lofoten mit Hund

Mærvoll


Die große Wohnung - sehr einfache Ausstattung, deshalb der Preis. Zum Angeln wunderbar, "Damenprogramm" überall möglich (shoppen is natürlich quatsch, gell). Ist eine Alternative, weil der Preis geil ist. Aber der Knaller ist es für eine Frauenrunde nur, wenn man das eine oder andere Weinchen am Start hat und das eine oder andere Problemchen übersehen kann.

gruessle
 
AW: Lofoten mit Hund

Ich hätte da was in Reine - Moskenes im Angebot wenn Du Interesse hast sag kurz bescheid.
:genau:
 
AW: Lofoten mit Hund

Hallo Doris,

ich hätte unter anderem eine Wohnung in Reine. Hund erlaubt. Die Wohnung liegt in einer Seitenstraße in Reine direkt am Hafen kaum Verkehr. Bis zum Boot sind es ca. 300 Meter, Supermarkt und Kiosk sind dichte bei. Jede Menge Möglichkeiten werden durch unsere Partner angeboten wie z.B. Ribboottour, Kuttertour, Fjelltouren usw.

Die Wohnungen sind allen neu 2013 ausgestattet und renoviert worden mit allem zick und zack:}

Preis für die Wohnung liegt bei 19.000 Nok für 14 Tage. Boot auf Anfrage was Ihr ggfs. haben wollt.

Wenn Du mehr Infos möchtest maile mir einfach auf: nordlicht.eike@yahoo.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben