•   
  •   
 
 
 
Vielen lieben Dank für diesen tollen Livebericht, ich habe mich wirklich jeden Tag auf neue Posts von euch gefreut.
Schade das Ihr nicht gleich für mehrere Wochen Monate oben geblieben seid ;)
 
Moin zusammen :a010:

Sind gut in Oslo angekommen und warten nun darauf, den Dampfer zu entern.

Fahrt verlief reibungslos und entspannt.
Das Einzige, was ein bissel doof ist, ein Stück der E6 ist gesperrt, daher ist ein riesen Umweg mit min. 1 Stunde Zeitverlust über Namsos erforderlich.

Gestern Abend noch ne schnelle Speckpølse mit dirty fries (...geht auch mal einfach :biglaugh:), dann ein sehr bequemes Bett im Airbnb und heute Morgen gegen 7.00 Uhr dann den Rest.

IMG-20230721-WA0000.jpg

Anhang anzeigen 20230720_170026.mp4
Anhang anzeigen 20230721_082057.mp4

20230721_120801.jpg

... hab schon Durst :19:
 
... aus dem Team Bunny ... Also mein Angebot zu Güte ...eine kleine Challenge möchten wir anbieten: THE BIG FIVE (Dorsch, Seelachs, Heilbutt, Pollack und Leng), Gewinner ist das Team mit den meisten cm aneinander gereiht. Unser Einsatz ist ein gemütlicher Abend bei Speis und Trank. Also was ist, traut ihr euch?

Sind für jeden Spaß zu haben, also stramme Schnüre gewünscht :angler:

Kurze Info, in welchen Bereich wir euch bitten möchten.
Mein Wunschergbnis wäre genau 1 cm Unterschied, dann sehr gerne auch bei uns der cm weniger.

Alles was zählt, ist der schöne gemeinsame Abend :a020: :32:


Zu schlagen: 401 cm


... strengt euch an :19: PROST :a015:

20230721_140250.jpg
 
Das Einzige, was ein bissel doof ist, ein Stück der E6 ist gesperrt, daher ist ein riesen Umweg mit min. 1 Stunde Zeitverlust über Namsos erforderlich.


Anhang anzeigen 250532

Auch Danke für die Berichte :a020:
Stahlelch liegt doch am RV3, nicht E6!? Ca. 1 Stunde zusätzlich ( zur Zeitverlust bei Namsos) mehr Fahrzeit wegen Maut? oder andere Gründe?:a0155:
 
Stahlelch liegt doch am RV3, nicht E6!? Ca. 1 Stunde zusätzlich ( zur Zeitverlust bei Namsos) mehr Fahrzeit wegen Maut? oder andere Gründe?:a0155:

Maut ist egal,
Sperrung der E6 war zwischen Asp und Medjå.
Auf dem Hinweg war das wurscht, da wir eh unsere Zwischenübernachtung in Namsos hatten.
Rückweg leider das gleiche Thema, wären E6 durchgefahren, war aber dicht für alle.

Denke die Sperrung ist aber erst ab den Abendstunden, da tagsüber nichts auf Maps angezeigt ist.

Umleitung aus Richtung Norden ab Medjå über die 760 / Fv17 über Namsos nach Asp ( 72 Km zu 114 Km ) = ca. 1 Stunde mehr.
 
Erstmal Anja alles, alles Gute aus Kölle

und dann noch so einen mega Bericht, so wie Urlaub sein soll. Entspanntes Reisen, schöne Ausflüge, super Essen und dann noch nebenbei so erfolgreich angeln. Ich senke mein Haupt vor Euch.
Einfach 1. Klasse
 
Vielen Dank für euren tollen Bericht, da habt ihr euch ja richtig viel Arbeit gemacht. War ein Genuss von euch mitgenommen zu werden und hat die Vorfreude
auf den eigenen Norwegenurlaub in 2 Wochen noch mal wesentlich angefacht. Natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag.
 
Oben