LiveBericht Herdla

speedjigger

Norgejunkie
Registriert
29 April 2008
Beiträge
156
Alter
42
Ort
Hilden
hi leute, haben soeben brinkmannhuset bezogen.Das Haus hat seit kurzer zeit internetzugang, gut das ich meinen laptop mitgenommen hab! Im Ofen bruzzeln Aufbackbrötchen, kurz was gegessen, dann geht´s zum ersten trip ;ooo;
Windverhältnisse sehr gut,dünn aber dicht bedeckter himmel, kein regen.

Es wurde in letzter Zeit sehr schlecht bis gar nicht gefangen, aber das heisst noch gar nichts ;<
 
AW: LiveBericht Herdla

na dann mal ran an den fisch :baby: !

haltet uns auf dem laufenden :>> !

wünsch euch viel petri!
 
AW: LiveBericht Herdla

na denn hoffen wir mal das die fische nur auf euch gewartet haben und ab jetzt beissen :}

p.s. in der singnatur ist das ein chocolade
 
AW: LiveBericht Herdla

erste versuche gestern nachmittag haben einen dorsch von etwas über 4pfd und ein paar bessere pollacks gebracht. 3 kleinere seelachse haben wir wieder released.

nach dem frühstück, der erste grossangriff :D
nach der 23stündigen fahrt gestern waren wir doch schon sehr geschafft, ein wunder das ich den kutter noch steuern konnte:D
 
AW: LiveBericht Herdla

moin moin SJ

das ist ja super das du nun täglich deine fänge kund tun kannst.
für den anfang war es ja schonmal besser wie
nichts!;<
weiterhin viel erfolg! und ich werde deine berichte verfolgen!
ist denn die neue anlage schon belegt?
frage mal bitte leif ob er meine mail bekommen hat!
gruß dias
 
AW: LiveBericht Herdla

Vormittagsausflug brachte gute bis sehr gute Ergebnisse. Seelachs bis 9pfund und über 80cm, 15Stück verwertet, bestimmt nochmal so viele zurückgesetzt. Ein kurzer Naturköderversuch brachte einen guten Lumb von 10pfund!
Bilder folgen, habe natürlich welche gemacht ;-)

Ach ja, Makrelen sind vereinzelt da.
@dias: Laif bekomme ich kaum zu gesicht,er hat im moment alle hände voll zu tun. Neue Häuser sind zur Hälfe besetzt, sehr schöne Dinger!
Und Deinen Tip mit dem Räucherlachs werde ich später auch befolgen.

Abends geht´s wieder raus.
 
AW: LiveBericht Herdla

das kann sein soll ja auch seinen urlaub genissen:}
 
AW: LiveBericht Herdla

ich staune ja das er (speedjigger) zwischendurch noch zeit zum schreiben hat!:}>>

@svendunja

wir werden das schon noch raus bekommen!8)

auf alle fälle zeigt er es allen, die vorher da waren!!!:O
 
AW: LiveBericht Herdla

hallo speedjigger
Tolle Sache dein Live Bericht, mich würde interessieren, ob alle Heuser von Leif einen Internetzugang haben.
Wir kommen am Donnerstag nach Herdla und haben das Haus "Vaktmesterboligen".
p.s. Ich hoffe du bist am Donnerstag noch da, es ist immer schön einen "Naffen" persönlich zu treffen.
 
AW: LiveBericht Herdla

Hi speedjigger,

na dann fang mal nicht so viel, damit du noch Zeit findest, uns auf dem Laufenden zu halten. :}

Petri joppel
 
AW: LiveBericht Herdla

so leute, hier wie versprochen ein paar bilder...

@ste, ich bleibe bis sonntag, wir sehen uns also ;<
 
AW: LiveBericht Herdla

hi SJ

schöne bilder ,herlicher ententeich,
der große sieht ja aus wie gemalt!:>>


hast du noch was von deinem Hausvorgänger gehört ,mich interessiert wie
diese gefangen haben und was sie mit dem hering veranstaltet haben,aber die sind nicht mehr oder noch nicht wieder im forum vertreten !

der abgebildete hund in deinem benutzerfeld ist das ein brauner labbi?

weiterhin so tolles wetter und viel pertri

gruß dias
 
AW: LiveBericht Herdla

der AK hat sich heute bei mir gemeldet, denen ging es ja noch bescheidener als uns!
mannomann! da hast du in den zwei tagen vieleicht schon mehr gefangen als wir alle in 14 tagen!

ich gönne euch das wirklich von ganzen herzen,hätte es aber uns auch gewünscht!

gruß dias
 
AW: LiveBericht Herdla

hi leute,

die vorgänger haben auch alle sehr schlecht gefangen, so die anderen.
Die anderen Kollegen hier fangen kisten voller seelachse in miniformat um überhaupt was zu fangen, so grausam sind die Fänge momentan.

Heute Vormittag einen guten Lumb von etwas über 4,5kg, einen Seelachs von 4kg, einige Rotbarsche und kleinere Lumbs,einen Flügelbutt und einen richtig guten Fisch (zu 90%Leng) nach einigen Fluchten verloren. Der Fisch biss in 205m tiefe und hat mehrmals einige Meter Schnur genommen, vermute das wäre mein neuer Lengrekord geworden ;(;(
Scheiss Circle Haken!!

@Dias: Ja, das in ein brauner Labbi :} Du erhälst 100 Punkte mein Lieber :D
 
AW: LiveBericht Herdla

Hy Sj
bei mir hat`s nur zum blonden gelangt!
ist mittlerweile ne alte DAME von zehn jahren ! überlege gerade wofür ich die 100 punkte in anspruch nehme!:rolleyes:

@svendunja
hab doch gesagt, das kriegen wir noch raus,
sj konnte nur mit chocolat nichts anfangen!:>>
der hat nur noch angeln im Kopf!:}

@ SJ wart ihr denn schon mal im museum?;ooo;
 
AW: LiveBericht Herdla

Oh man,

wenn ich sehe und lese, was kurz nach uns gefangen wurde, wird mir schlecht. Aber irgendwann müssen sie ja mal Hunger bekommen. Viel Erfolg SJ.

Gruß vom Duisburger
 
AW: LiveBericht Herdla

Sorry Jungs, ich bin ein wenig schwer von begriff im Moment :rolleyes:
Ihr könnt mich nach Fischen fragen, aber nicht nach Hunden hehe:D

Die anderen sind soeben reingekommen, nichts gefangen, nichts!

Mein Hund ist vor einem Monat gestorben dias, Sie ist gerade einmal 14 Wochen alt geworden :( Um auf deine Punkte zurück zu kommen, die schreibe ich Dir gut und Du kannst Sie beim nächsten Herdla Aufenthalt einlösen :}

Für morgen ist Sonne und Windstärke 1 vorhergesagt, wir werden heute mal eher zu bett gehen, damit wir wirklich mal um sechs rauskommen.
 
Oben