•   
  •   
 
 
 

Live von Fjellyaröy

AW: Live von Fjellyaröy

Hi Michael!

Hauptsache Fisch, weiter so, und ich wünsche euch für die nächsten Tage, wenig Wind, und noch dickere Fische.

Gruß

Gregor
 
AW: Live von Fjellyaröy

Na das ist doch schon ganz gut für den Anfang :D
Ich wünsche Euch ruhiges Wetter und viel Petri Heil :daumen::daumen::daumen:

Dem möchte ich mich gerne anschließen.
Möge der große Angelgott (Petrus) weiter mit euch sein :daumen:.
Ich freue mich täglich über die neuen "Wasserstandsmeldungen" und Bilder :daumen:.
Macht bitte weiter so :daumen:.
 
AW: Live von Fjellyaröy

So,die Morgenausfahrt ist beendet.Um viertel nach sieben gings bei gutem Wetter raus.Bis 10 Uhr haben wir wieder reichlich Dorsche bis 80 cm gefangen.
Dann kam wieder Wind und Hagelschauer auf und wir sind rein gefahren zum filitieren.
Heute Nachmittag gehts dann wieder raus.

Auf dem Bild sieht man die Heringsschwärme auf dem Echolot.
 
AW: Live von Fjellyaröy

Schöne Fische :daumen:

Sag mal welche Köder sind denn fängig bei euch?

Ab Sontag angeln wir dann um die wette:D.

Gruß ShimanoFan
 
AW: Live von Fjellyaröy

So,Nachmittags Ausfahrt ist auch beendet.
Leider ist der Wind geblieben.Aber haben dicht unter Land nen Köhlerschwarm gefunden.Hier konnte man noch gut angeln.
Gewicht bis etwas über 1 kg.Hervoragendes Abendessen ;-)
Mal auf das Wetter morgen gespannt.Weil nach dem Wetterbericht kann man im Mom nicht gehen.

@ShimanoFan

Auf dem Bild die Köder mit denen wir am besten fangen.
 
AW: Live von Fjellyaröy

Hi Michael!

Viel Erfolg für heute, lasst es ordentlich krachen.

Gruß

Gregor
 
AW: Live von Fjellyaröy

Heute morgen bei gutem Wetter(wenig Wind) raus aufs offene Meer.Einen Köhlerschwarm gesucht und dann auf Überbeißer gefischt.
Ergebnis:Etliche Dorsche bis 112cm und 12 kg.

Dann kam gegen Mittag wieder Wind und Regen auf und wir mußten zurück fahren.Unterwegs nochmal angehalten und noch einige Schellfische bis 2,5kg und ein paar Lengs gefangen.
 
AW: Live von Fjellyaröy

Es ist noch eine Gruppe auf Hitra.Sind aber immer allein weil die in ner anderen Ecke wohnen.Und am So kommt noch eine Gruppe.
 
AW: Live von Fjellyaröy

Petri zu den Fischen, fangt mal die kleinen weg damit sie nicht bei uns beissen ;< :D
12 kg ist schon eine Marke :daumen:
 
AW: Live von Fjellyaröy

Respekt und Danke für den Livebericht!
Weiter ein dickes Petri!
 
AW: Live von Fjellyaröy

Schöne Fische und schöner Livebericht :daumen:
da freue ich mich schon auf meinen Norge Trip :D
 
AW: Live von Fjellyaröy

Schönen Sonntagmorgen wünsche ich aus Norwegen.

Heute Morgen ist erstmal nicht an angeln zu denken.Wir haben Sturm hier seit gestern Abend.
Heute Mittag soll der Wind weniger werden.Mal sehen obs so kommt.Dann gehts natürlich raus.
Werden erstmal ein paar Besuche abstatten und Räucherlachs besorgen.
 
AW: Live von Fjellyaröy

Hallo
Alle Achtung, dass Ihr euch bei der Jahreszeit dort hoch begebt,denn da kann das Wetter ja noch ganz schön unberechenbar sein und man muß mit allen rechnen.Ich war auch schon 2 mal mitte ende März am Masfjord gewesen, da mußten wir mehrmals früh erst mal die Boote vom Schnee befreien und beim rausfahren noch Eisbrecher spielen.Aber Glückwunsch zu den Fischen,der große Dorsch super auch die Schellfische.Ein Kumpel von mir der seit einigen Jahren in Saebö lebt am Hjörundfjorden teilte mir auch über Skype mit das Schellfisch zur Zeit sehr gut ist und auch in guten Größen.Ich hoffe das, das Wetter noch etwas besser wird, das noch etwas geht.

Gruß Hardy
 
AW: Live von Fjellyaröy

Hat heute leider nicht sollen sein das der Wind nachläßt.Unser erster Ausfalltag.Naja nicht so schlimm.Haben alles andere erledigt.So sieht es heute hier aus.
Mal abwarten was morgen geht.
 
AW: Live von Fjellyaröy

Kann ich bestätigen :?
Sind gut gelandet obwohl ich vor Hitra schon fast die Schneeketten auspacken musste. Stellenweise nur 5m Sicht und bis 10 cm Neuschnee.
Morgen haben sie bis 13 m/s Wind angesagt mal sehen was geht. Am Dienstag aber nur 2 m/s werde dann berichten was Los war.

Gruß ShimanoFan
 
AW: Live von Fjellyaröy

Respekt für alle,die um diese Jahreszeit dem Meer ein paar Fische abtrotzen um so mehr bei den Größen-Hut ab!!:daumen:
 
AW: Live von Fjellyaröy

Heute ging es vom Wind her.Man konnte in etwas geschützteren Ecken gut fischen.
Gefangen haben wir wieder Dorsche und Köhler,sowie 2 Lengs.
Alles in ordentlichen Größen,aber nix ausergewöhnliches.
 
AW: Live von Fjellyaröy

Hallo,

da habt ihr ja schon richtig gute Fische angelandet:daumen:

Weiterhin gutes Wetter.

Gruß Björn
 
Oben