•   
  •   
 
 
 

Live von Dolmoy ab 23.03 12

AW: Live von Dolmoy ab 23.03 12

Hallo aus Bremerhaven!! Na das sind ja tolle Bilder. Viel Spaß und weiterhin "Petri Heil" euch allen und kommt heile zurück. Gruß Harry
 
AW: Live von Dolmoy ab 23.03 12

Hallo Leute,
heute war nur ein kurze Ausfahrt, aber da Bernd noch nie einen Leng gefangen hatte war er mit seinem 74cm Fisch doch zufrieden.
Ab Mittag wurde der Wind wieder heftig.
Wir bereiten gerade das Grillen vor und erwarten mit Dirk wieder einen lieben Gast.
@ Harry
Hallo Du Kultfischer, können wir Dich denn mal für eine Fahrt einplanen?
Würden uns alle freuen.
Gruß Rainer
 
AW: Live von Dolmoy ab 23.03 12

Moin Rainer, grillen geht doch garnicht.... Du hast mich nicht dabei!!!

Grüß mir den Dirkschön, wenn wir da sind, muß er ja wieder unterwegs sein....:O


Gruß Jan
 
AW: Live von Dolmoy ab 23.03 12

Grüß mir den Dirkschön, wenn wir da sind, muß er ja wieder unterwegs sein....:O

Gruß Jan

Hatte Dirk nicht gesagt,er wollte früher wiederkommen und noch bei uns vorbei kommen :? hm,so bleibt mehr für uns vom Geschmackswasser :rolleyes:
 
AW: Live von Dolmoy ab 23.03 12

Richtig :daumen:, soooo hatte ich das noch garnicht gesehen....

Ach ja Carsten, so wie es aussieht haben der Anhänger und der Deckel Freitag wieder Hochzeit, denn ich bin soweit erstmal durch. Morgen noch eben die komplette Elektrik neu und dann kanns losgehen...

Sag mal was ist nu mit Ostern? Kommt Lara mit, weil Simon schon fragte, sonst würde er mit Oma und Opa losfahren...

Gruß Jan
 
AW: Live von Dolmoy ab 23.03 12

Richtig :daumen:, soooo hatte ich das noch garnicht gesehen....

Ach ja Carsten, so wie es aussieht haben der Anhänger und der Deckel Freitag wieder Hochzeit, denn ich bin soweit erstmal durch. Morgen noch eben die komplette Elektrik neu und dann kanns losgehen...

Sag mal was ist nu mit Ostern? Kommt Lara mit, weil Simon schon fragte, sonst würde er mit Oma und Opa losfahren...

Gruß Jan

Na da warst ja fleissig die Tage :daumen:
Bin schon gespannt wie es aussieht,wenn wir Samstag da sind.
Hatte gedacht das Tina sich bei Tina gemeldet hätte :?
Ich sag ihr nochmal bescheid.
 
AW: Live von Dolmoy ab 23.03 12

Moin Moin nochmals aus Bremerhaven. Jo, das wärs noch, der "Kultfischer" angelt Euch die besten Exemplare weg! Aber trotzdem mal zu Überlegen! Frag mal Lars und Thomas, ob die beiden mir einen kleinen Zuschuß dazusteuern??? Gruß Harry
 
AW: Live von Dolmoy ab 23.03 12

So Leute,
wir sind wieder zu hause.
Fazit: Jetzt hat es auch mich mal so richtig erwischt. Zusammengezählt hatten wir nur 3 Angeltage, ansonsten hatte uns der Wind voll im Griff.
Positiv war die gute Stimmung der Gruppe und natürlich der 98cm Heilbutt von Mario.
Mein Freund Bernd, den ich dazu überredet habe mal etwas weiter hoch zu fahren hat zwar mit Lumb und Leng. seine Artenvielfalt bei den Fangergebnissen erweitert, war aber nach seinem letzten (ersten) Norwegenurlaub bei Traumwetter in Abelsnes wettertechnisch etwas enttäuscht, aber damit muss man bei einem Märzurlaub in Norwegen halt rechnen.
Positiv auch, dass ich beim Pokern schnell lernte die Gesichtsausdrücke der Partner richtig zu deuten. (Nicht böse sein Lars :D:D)
Die Rüchfahrt begann mit fahren auf vereisten Straßen, weshalb wir dann auch über Orkanger zur E6 fuhren.
Je weiter wir dann nach Süden kamen, desto besser wurde das Wetter
Aber scheinbar waren alle Mitfahrer doch zufrieden, denn als ich unser Hau 215 für den September 2014 !!! wieder buchte, konnte ich nach 5 Minuten ein ausgebucht hinter diese Fahrt schreiben.
Also danke Mario, Lars, Ingo,Thomas,Heinz, Bernd und Klaus.
So hier noch ein paar Bilder der Rückfahrt
 
AW: Live von Dolmoy ab 23.03 12

Hallo Rainer,
schön das ihr heil wieder zu Hause angekommen seit!
Ab Mittwoch bin ich dann auch entlich wieder in der Heimat und vielleicht hast die Woche nach Ostern dann mal Zeit auf ne Bratwurst :<-
 
AW: Live von Dolmoy ab 23.03 12

Hallo Carsten,
ich bin von Mittwoch bis Ostermontag auf Flusskreuzfahrt in Frankreich also würde der Bratwurst dann nichts im Wege stehen.
Bis dann
Rainer
 
AW: Live von Dolmoy ab 23.03 12

Flusskreuzfahrt? Berichte mir danach mal bitte wie es war. Wir haben für diese Jahr nicht die Zeit (schade) gehabt und auf 2013 verschoben. Gruß Harry
 
AW: Live von Dolmoy ab 23.03 12

Also ich fand den Bericht trotz der wenigen Angeltage "anregend"!
Prima Jungs!!!!!
@ primat oder so ähnlich - Ball flachhalten - faken ist hier im Forum nicht üblich!!!!!!!!

Ich bin auch nicht der große Berichtschreiber , aber hab immer viel Spass bei den Live -Berichten -sach ich mal!
 
AW: Live von Dolmoy ab 23.03 12

@ Tiger
Hab die ersten 3 Bilder schon im Juni auf dem Fjell erlebt.
Gruß norgeman55
 
AW: Live von Dolmoy ab 23.03 12

Nochmal Danke an alle, die uns Glück gewünscht haben und den Bericht verfolgten.
@ harry
Schade, dass ihr nicht dabei seid. ich melde mich dann anschließend bei Dir.
Gruß Rainer
 
AW: Live von Dolmoy ab 23.03 12

Toller Bericht und tolle Fotos!
Vir allem der Flachmann:daumen:

Danke für eure Mühe.
limas01
 
Oben