•   
  •   
 
 
 

Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Moin aus Havøysund,

das Wetter ist leider immer noch nicht besser, aber schaut selber hier....;(;(;(

Hier habt ihr mal ein paar Bilder. es sind zwar nicht die Größten, aber ihr wolltet ja Bilder sehen.
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Christian das kann ja nur besser werden.Ich fühle mit euch.:daumen:
Das S....Wetter muß doch mal aufhören.Deshalb wünsche ich euch allen gute Nerven,und gute Fänge.Hoffentlich kann Frank dann mal einen grösseren Butt erwischen als am Nordkap.:>>

Gruß Herbert:]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Das S....Wetter muß doch mal aufhören.Deshalb wünsche ich euch allen gute Nerven,und gute Fänge.Hoffentlich kann Frank dann mal einen grösseren Butt erwischen als am Nordkap.:>>

Gruß Herbert:]

Im Moment sieht es nicht danach aus! Gerade kommt zu dem straffen Wind noch jede Menge Wasser von oben. Aber immer mit der Ruhe, das wird schon noch und dann werden wir auch was vom Angeln berichten können. Heute und morgen wird es aber wohl nichts werden...

Grüße hermi :]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Norbert: Wir werden in ca. 1 Std. mal wieder ein Testfischen starten.....
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Norbert: Wir werden in ca. 1 Std. mal wieder ein Testfischen starten.....

Na dann viel Spaß beim Surfen! 8) Wir waren gerade mal mit dem Auto um die Insel und da war auf dem exponierten Stellen es schon schwierig die Autotür zu öffnen. Seid bitte vorsichtig!

Grüße hermi :]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Moin Moin,

nicht ganz eigennützig drücken wir Euch allen die Daumen, besonders in Sachen Wind:D:D
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Drück Euch auch ganz fest die Daumen, dass die Vorhersage von yr.no eintrifft und Ihr ab Morgen Nachmittag angreifen könnt :daumen:!!!
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Das wird schon Jungs und ein wenig Geduld haben wir auch noch aber Morgen wird es wohl funzen:daumen: An solch einem Tag kann es ja nur klappen:D:--:<-

Gruß

Sven:]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Na dann viel Spaß beim Surfen! 8) Wir waren gerade mal mit dem Auto um die Insel und da war auf dem exponierten Stellen es schon schwierig die Autotür zu öffnen. Seid bitte vorsichtig!

Grüße hermi :]

Wenn man das so liest,dann würde ich meinen ihr dreht gerade einen Katastrophenfilm:D,aber was ist mit Angeln??
Kopf hoch--wird schon wieder---

Gruß
Thomas:]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Norbert: sind wieder zurück....haben insges. 24 Fische verhaften können, ein kleiner Butt war auch dabei....jetzt hat der Wind so weit aufgefrischt, angeln ist jetzt unmöglich....
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Leute Ihr seid wirklich nicht zu beneiden, dieses Sauwetter ist doch echt nicht normal /@
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Norbert: sind wieder zurück....haben insges. 24 Fische verhaften können, ein kleiner Butt war auch dabei....jetzt hat der Wind so weit aufgefrischt, angeln ist jetzt unmöglich....

Micha,wie sieht es aus bei dir?Hast du auch schon ein paar schöne Exemplare verhaften können?

Gruß
Thomas
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Norbert: sind wieder zurück....haben insges. 24 Fische verhaften können, ein kleiner Butt war auch dabei....jetzt hat der Wind so weit aufgefrischt, angeln ist jetzt unmöglich....

Nobbi alte Schnecke, schön dass Ihr zurück seid. Hier bei uns treibt es jetzt sogar Schaumkronen durch den Sund.

Grüß mir den Rest... :]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Nobbi alte Schnecke, schön dass Ihr zurück seid. Hier bei uns treibt es jetzt sogar Schaumkronen durch den Sund.

Grüß mir den Rest... :]


Mache ich auch gerne.
Wir sind heute über die Insel gefahren und waren u.A.auch kurz (200m) vorm Nordkap, in Skarsvag, in kamonvaer u in Honningsvag.
Vor allem da oben am Kap hat es richtig heftig geblasen und es war einfach nur Arschkalt.....8)

Jetzt wird gleich schön gegrillt,.....:)

Jungs macht es gut und habt etwas mehr Glück wie ich im Moment.
Hoffe jetzt das die nächsten Tage mich das Glück wieder einholt.

Der Wind hat hier auch noch mal zugenommen,....aber morgen soll es ja besser werden,...obwohl ich den Vorhersagen keinen Deut mehr glaube.
Gestern hieß es das ab Nachmittag schon Sturm kommen soll,....und es war den ganzen Abend bis ca 3-4Uhr Morgens Ententeich und wir hätten wunderbar angeln können,...8)
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Moin aus Havøysund,

das Wetter ist leider immer noch nicht besser, aber schaut selber hier....;(;(;(

Hier habt ihr mal ein paar Bilder. es sind zwar nicht die Größten, aber ihr wolltet ja Bilder sehen.

Danke für die Bilder, so bekommt man mal einen Eindruck wie es bei Euch da oben ist :daumen: :) vor allem über das erste Bild hab ich mich ganz besonders gefreut :P:D
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Hallo zusammen,

wenn es das Wetter zulässt, dann werden wir mit unseren Preisangeln am Freitag beginnen. Dazu werden an 3 aufeinanderfolgenden Tagen, jeweils von 12:00 Uhr mittags bis zum nächsten Tag 12:00 Uhr mittags, 3 verschiedene Zielfische beangelt und jeweils der schwerste Fisch prämiert.

1. Tag Steinbeißer
2. Tag Dorsch
3. Tag Heilbutt

Die Firma Pure Fishing hat hierfür hochwertige Preise zur Verfügung gestellt. :daumen: Wir bedanken uns im Namen aller Member sehr herzlich dafür!

Demnach erhält der Fänger des besten Steinbeißers eine Rolle Penn-Slammer, der Fänger des besten Dorsches eine Penn Sargus und der Fänger des besten Heilbutts eine Penn Atlantis.

Nun muss nur noch das Wetter mitspielen, dann kann es losgehen.

Grüße hermi :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Na dann drücke ich Euch ganz fest die Daumen das Ihr die Preise am Ende nicht auswürfeln müsst :D
Duck und wech :lach
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Moinsen aus Havøysund.....

draussen pustet es immer noch wie wild. Aktuelle Windvorhersage aus Fruholmen, dass ca 15 Km von hier entfernt ist 16 m/s. Am Vormittag soll es aber bis auf 9 m/s runter gehen....schaun mer mal.

Heute Abend werden wir hier unsere Mittsommernachtspartie feiern und alles videotechnisch festhalten, damit keiner am nächsten Tag sagen kann er war es nicht:D

Für die nächsten Tage ist die Windvorhersage recht gut und dann werden auch noch ein paar gute Fischen kommen. Folgend noch ein Bild von meinem Butt.
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Moinsen aus Havøysund.....

draussen pustet es immer noch wie wild. Aktuelle Windvorhersage aus Fruholmen, dass ca 15 Km von hier entfernt ist 16 m/s. Am Vormittag soll es aber bis auf 9 m/s runter gehen....schaun mer mal.

Heute Abend werden wir hier unsere Mittsommernachtspartie feiern und alles videotechnisch festhalten, damit keiner am nächsten Tag sagen kann er war es nicht:D

Für die nächsten Tage ist die Windvorhersage recht gut und dann werden auch noch ein paar gute Fischen kommen. Folgend noch ein Bild von meinem Butt.


Glückwunsch zu dem Butt Bromsi :daumen:

Auf das Video von Eurer Party bin ich schon gespannt :P:D ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend und lasst die Korken ordentlich knallen, wenn die Deutschen heute gewinnen sollten... :<-

Ich verabschiede mich jetzt erstmal nach Dresden :]

LG Sani!
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Petri zum Butt Micha.

Ich drücke euch alle 10 Daumen meiner beiden linken Hände für anständiges Angelwetter.
 
Oben