•   
  •   
 
 
 

Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Wir sind pünktlich in Berlin gestartet und werden heute Abend noch weiter berichten wie alles so gelaufen ist:genau:
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Matze ist zwischen Oslo und Bodø ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Mahlzeit vom Nappstraumen!

wir sind gestern stressfrei und ohne Verzögerungen am Nappstraumen angekommen! In Leknes wurde wir pünktlich vom NSA Guide Eric abgeholt und direkt ins Camp gefahren!!
Erste Überraschung war, ihr bekommt eine neue Hütte, war erst eine Gruppe vor Euch drin

Supergeil! Viel grösser und alles nagelneu als die normalen Rorbuer! Passt!

Was nicht passt ist das Wetter, es wechselt hier zwischen Regen, Graupel und Schnee mit ordentlich Wind!
Mittags soll es besser werden und wir wollen mal sehen ob wir raus kommen!

Mehr dann heute abend......
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Na dann viel Erfolg Geburtstagskind :D
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Moin Moin.
Na dann wünsche ich auch erst mal alles Gute zum Geburtstag. :hb
Ein großes schuppiges Geschenk von Neptun? Da muss doch was gehen!
Ein fettes Petri Heil wünsche ich euch!!!

Gruß Carsten
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Auch von mir :alletjute:
zum Geburtstag einen Guten Fang mit Ü20 Beteiligung ;)
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Nabend!

Wir sind gegen 13:30 raus gefahren und haben uns in den Vestfjord gewagt!
Die Bucht vom Camp war schon relativ ruppig und wir waren überrascht, dass es im Vestfjord doch sehr ruhig war. Somit sind wir an eine Stelle vom letzten Jahr gefahren und siehe da, Fisch!

Wir haben in einer halben Stunde 5 Skrei entnommen und dann ging die Luzzi mal so richtig ab. Von Null auf Hundert hat der Wind richtig an Fahrt aufgenommen! Ich tippe auf 15 m/s! Also sofortiger Abbruch und Rückfahrt ins Camp! Ne satte Stunde für normalerweise 20 Minuten!

Unser Jungangler hat den grössten Skrei bei knapp 10 kilo rausgeholt! Glückwunsch!

Im Camp wurden heute 2 Stück mit je 26 kg und 27,2 kg gefangen! Wir haben also Ziele!

Morgen und Samstag soll es vom Wind her besser werden und dann schlagen wir zu! Ab Sonntag wird es wieder schlechter!
Egal wir haben Spass und die Laune ist hervorragend!
Werde mich bemühen morgen auch entsprechndes Bildmaterial einzufangen und hier zu Posten!

Jetzt wird noch ein wenig gefeiert.......
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

vielen Dank für den ersten Bericht und dann PROST Matze :a015:n
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Am Mittwoch gefangen:


1426753341116_1.jpg


KLEPPSTAD: Sven Johannessen på «Sjarken Junior» med kaffetorsken på 35 kilo han fikk ved Moholmen.

Ein Kaffedorsch, präsentiert von Sven Johannessen von der «Sjarken Junior». Er hatte 35kg und wurde bei Moholmen gefangen.


Aus der Lofotposten.


Also Matze, streng Dich an. :daumendrueck:
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

So! Heute ist angeln satt angesagt! Wetter ist perfekt und wir waren auch schon früh im Bett:D somit geht das gleich los!
Fischbilder gibt es später
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Na dann krumme Ruten und große Fische. :daumen:

Laut yr.no ist für morgen noch besseres Wetter angesagt :genau:,
aber für Sonntag sieht es nicht gut aus. ;(
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Sonntag haben die Muskelkater und brauchen Pause:genau:
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Matze hat bis jetzt nicht den schwersten Skrei, aber jetzt schon Ruecken:>>:>>:>>
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Matze hat bis jetzt nicht den schwersten Skrei, aber jetzt schon Ruecken:>>:>>:>>
[emoji4] Muschi oder wie würde Inge sagen: Mimimimimimimi...

Mobil unterwegs...
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Hermi das liegt daran...tausche Buerostuhl gegen Arronetboot mit Wellen:lach:lach:lach

Aber ich glaube nach dem Pech das Matze hatte kommt irgendwann auch mal Glueck und ich befuerchte morgen wir ein lustiger und spannender Tag:angler::angler::angler:
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Nabend!
So, will soll ich es formulieren...........ich hab beute die Sch...... am Hacken!

Wir sind gegen 08:30 raus auf den Vestfjord und haben erst mal den Skrei finden müssen.
Der steht aktuell relativ tief bei Wassertiefen um 100 meter! Dann von 90 Meter aufwärts auf 70 Meter! Aber nicht so in den Massen wie letztes Jahr!

Heutiger Angelkönig ist Woflgang unser Jungangler!!!! Ich muss mich korrigieren er ist 74 Jahre alt und nicht 70 aber fit wie ein Mungo!
18 Kilo hat er heute auf die Planken gelegt! Glückwunsch!

Mein anglerisches können bestand im versenken von 2 Roybern und einem Pilker! Mehr sag ich jetzt dazu nicht mehr

Olli und Wolfgang haben die Kisten gefüllt und ca. 30 kg Filet liegen auf Eis!
Heute gab es Fischsuppe mit feinstem Skrei! Lecker!

Morgen nehmen wir Rafael mit, dass wird wieder ein Spass werden!
Fotos hab ich heute keine gemacht, war dem gestrigen Abend/heutigem Morgen gezollt!

Morgen werd ich dafür umso mehr knipsen und dann auch einstellen! Wir sind heute ziemlich platt und mein Rücken von der gestrigen Welle erst mal auch!
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Matze hab vielen Dank für Deinen Tagesbericht und "MORGEN WIRD ALLES BESSER" :angler:
 
AW: Live von den Lofoten/Nappstraumen dem Wohnzimmer des Skrei Vol. II

Morgen wird Dein Tag. Laß den Kopf nicht runter hängen. Das wird schon werden. :daumendrueck:
 
Oben