•   
  •   
 
 
 

Live Bericht von Vega ab dem 24.05-09.06.2014 (Opplevelsenferie )

AW: Live Bericht von Vega ab dem 24.05-09.06.2014 (Opplevelsenferie )

Danke Ulli,

den hätten wir jetzt glatt vergessen.:a055::a055:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für alle Tips bis hin zum leihen einer Rute vom Mog :dankeschoen::dankeschoen:.

Ich hoffe wir können hier einen schönen und unterhaltsamen Reisebericht einstellen.

Gruß

Volker
 
AW: Live Bericht von Vega ab dem 24.05-09.06.2014 (Opplevelsenferie )

Drück euch die Daumen für eine unterhaltsamme Tour mit maximalem Erfolg :daumen:

Gruß Björn
 
AW: Live Bericht von Vega ab dem 24.05-09.06.2014 (Opplevelsenferie )

Wahnsinn, ich hoffe ihr findet vor lauter :angler: Zeit uns auf dem laufenden zu halten.
 
AW: Live Bericht von Vega ab dem 24.05-09.06.2014 (Opplevelsenferie )

Andreas danke für den Super Tipp eh man da macht man einmal so einen Spruch,und der hängt einem das ganzen Leben am Hals :a055::a055::a055:

Keine Angst Christoph habe auch eine normale Schwimmweste mit Bob der Baumeister !!!:aetsch:
 
AW: Live Bericht von Vega ab dem 24.05-09.06.2014 (Opplevelsenferie )

An Alle,

wir passen auf unser "Kätzchen" gut auf, dass schnurrt immer wenn es gefüttert und gekrault wird.:a055::a055:
Und wie Katzen so sind, sehr sauber und ordentlich.:lacher::lacher:

So heute wird unser Bus klar gemacht und am Donnerstag früh sind wir dann weg.

Gruß

Volker
 
AW: Live Bericht von Vega ab dem 24.05-09.06.2014 (Opplevelsenferie )

Andreas danke für den Super Tipp eh man da macht man einmal so einen Spruch,und der hängt einem das ganzen Leben am Hals :a055::a055::a055:

Keine Angst Christoph habe auch eine normale Schwimmweste mit Bob der Baumeister !!!:aetsch:

Da wirst du dich aber freuen was ich für dich noch bestellt hab :D darin wirst du Ratten scharf aussehen und wenn wir dich dann auf der Fähre aussperren haste erst recht dein ruf weg :a055:
 
AW: Live Bericht von Vega ab dem 24.05-09.06.2014 (Opplevelsenferie )

Sind gut auf vega angekommen der live Bericht wird ein bisschen schwer wegen des WLAN
e7uze4e8.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Live Bericht von Vega ab dem 24.05-09.06.2014 (Opplevelsenferie )

Mensch Jörg, das Wetter sieht aber doch schon mal gut aus. :genau:
Pro Tag ein Bild mit Butt würde ja schon reichen.

Gruß Micha
 
AW: Live Bericht von Vega ab dem 24.05-09.06.2014 (Opplevelsenferie )

Micha im Hafen geht es ansonsten ist es ganz schön stürmisch ab Sonntag abend soll es besser werden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Live Bericht von Vega ab dem 24.05-09.06.2014 (Opplevelsenferie )

Na genug Licht sollte es ja geben um auch spät noch angeln zu gehen. Ich wünsch euch viel Spaß und ordentliche Fische.
 
AW: Live Bericht von Vega ab dem 24.05-09.06.2014 (Opplevelsenferie )

So nach mehrvals 2 1/2 Tagen Anfahrt sind wir heute angekommen,leider hat Vega uns sehr Stürmisch empfangen und unsere erste Ausfahrt musste ausfallen.Leider haben wir auch unheimliche Probleme mit dem WLAN ich hoffe nur das sich das in den nächsten Tagen ändern wir.Leider soll erst ab morgen abend der Wind nach lassen.
Gruß Peer

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Wünsche Euch auf jeden Fall besseres Wetter und maximale Erfolge !
Lasst mal wenigstens ab und zu was von Euch hören !
 
AW: Live Bericht von Vega ab dem 24.05-09.06.2014 (Opplevelsenferie )

Bei dem Bild vom Hafen von Nes kommt echt Fernweh auf nach dieser tollen Insel. Drücke euch die Daumen das das Wetter besser wird. Viel Spaß und holt richtig was raus.
 
AW: Live Bericht von Vega ab dem 24.05-09.06.2014 (Opplevelsenferie )

Der überdachte Eingangsbereich vom größeren Haus (bei der Treppe zw. den Häusern) war letztes Jahr der beste Fleck um stabil ins WLAN zu kommen.
Hast recht Andi, ich kann mich noch genau erinnern, als ich letztes Jahr auf der Terasse gegrillt habe... ImageUploadedByTapatalk1400968035.637124.jpg
 
AW: Live Bericht von Vega ab dem 24.05-09.06.2014 (Opplevelsenferie )

So ich fahre jetzt raus mit den Österreichern. Mal schauen wie es draussen aus sieht.
Wind sollte ja gehen, so bei 4-6m/s.
Also Peer wenn ihr zuweit südlich kommt trefft ihr mich.
werde bei Bindalsflesa sein.
 
AW: Live Bericht von Vega ab dem 24.05-09.06.2014 (Opplevelsenferie )

Moin Männer,
na wie läuft es ???

Wenn die Verbindung so bescheiden ist, das keine Fotos gehen, reichen auch ein paar Fangmeldungen....:>>:>>:>>

Wünsch Euch jedenfalls viel Spaß, lasst es krachen.

Gruß Micha
 
AW: Live Bericht von Vega ab dem 24.05-09.06.2014 (Opplevelsenferie )

Moin Männer,
na wie läuft es ???

Wenn die Verbindung so bescheiden ist, das keine Fotos gehen, reichen auch ein paar Fangmeldungen....:>>:>>:>>

Wünsch Euch jedenfalls viel Spaß, lasst es krachen.

Gruß Micha


Hey Micha,
Sie haben wohl totale Probleme überhaupt ins w-LAN zu kommen. Scheint mit dem Notebook überhaupt nicht zu gehen.... :-(
 
AW: Live Bericht von Vega ab dem 24.05-09.06.2014 (Opplevelsenferie )

Wäre schade, allein mal in den Wetterbericht schauen zu können, ist da oben ja schon viel Wert....... :-/
 
Oben