•   
  •   
 
 
 

Live aus Kvenvaer - Die Tour....

AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Das sieht aus wie eine neue Mole oder Windbrecher...oder...oder, keine Ahnung...
So, noch ein paar Bilder zur momentanen Situation...:rolleyes:
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Hallo Georg :]
mönsch,das sieht ja scheußlich aus bei Euch (=)),ich drücke Euch die Daumen,daß das Wetter bald besser wird :daumen:
Gruß an alle die ich kenne :XX aus dem 15° warmen,sonnigen und windstillem Wolfsburg :P
Bernd
p.s. Ich habe immer gesagt,lieber im Urlaub Sch.....wetter als bei Sonne arbeiten,aber bei diesen Bildern zweifle ich daran :D
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Hi Thomas06,

du bist nicht mit auf große Tour :?. Scheiß Brasilien. Wind hast du bestimmt nicht so viel. :(
Gruß ZL :]

PS!Am Freitagabend ist Angelversammlung !!!!!

Mario-man kann eben nicht alles Gute beisammen haben,Wind ist hier nicht,aber besonders schön im Moment auch nicht--aber glaube mir--ich wäre lieber mitgefahren.

Gruß
Thomas:]
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Das sieht aus wie eine neue Mole oder Windbrecher...oder...oder, keine Ahnung...
So, noch ein paar Bilder zur momentanen Situation...:rolleyes:

Georg--das sieht sehr gut aus wie sorgfältig ihr die Speedys sortiert und fertig macht,jetzt müßt ihr die aber auch mal einsetzen--ich drücke euch die Daumen--und bekommt bitte keinen Lagerkoller :daumen:

Gruß
Thomas
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Hallo!!!!

habe da mal eine Frage an die sportlich kämpfenden Truppe bei Enrico.

Da ich das Vergnügen habe in 6 Wochen auch nach Hitra fahren zu dürfen und in einem anderen Beitrag erwähnt wurde das die Strecke ab Orkanger bis Kvenvar sehr , sehr schlecht geworden sein soll ( letzte Jahr war diese nicht gerade in einem super Zustand) wollte ich mal nachfragen ob die Strecke wirklich noch schlechter geworden ist und die Bodenwellen noch größer wurden so dass man bei einem gut geladenen Fahrzeug schon mal aufliegen kann?

Danke für die Rückinfo und stellt doch mal den Wind ab, dieses Wetter ist einem Angler nicht würdig,fragt doch mal Enrico ob er euch die ersten Tage ersetzt oder ein Fass Freibier zu Verfügung stellt.:>>:>>

Gruß und ein ganz großes Petri

Hans-Peter
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Was ist los????Gibt es nichts Neues??

Gruß
Thomas
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Was ist los????Gibt es nichts Neues??

Gruß
Thomas


Hallo Thomas,

die Jungs haben zur Zeit ein kleines Problem mit dem Netz! Können einfach nicht online gehen.

LG Sani :]
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Auf Frøya und Hitra bricht permanent die Verbindung ins Netz ab... denke morgen melden sich die Jungs spätestens wieder ;)
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Kein Problem-Hauptsache ihr koennt heute raus zum Angeln.


Gruss
Thomas
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Na klar Thomas, können wir raus, MIT NEM U-BOOT;(
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

. . . . das Telefonnetz ist zeitweise wieder da, dass Internet íst auch wieder da, der Sturm aber leider immer noch!

Da bleibt mal wieder nur eins, Pilker putzen. ;<

@Matze
Du hattest Recht! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Mein lieber Fränki,


ich will Morgens um 8.26 Uhr nix von Dir lesen;<
Es wäre mir lieber wenn Ihr endlich mal aus den Trockendock rauskommt und n paar Klamotten ist Boot hievt:daumen:
Dann lese ich lieber Abends die Fangberichte!

@all Tourmember: Ich wünsch euch so schönes Wetter, wie hier in Mölln:]
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Wetter nach wie vor absolute Sch......
Norbert war gerade bei uns und hat "Aufmunterer" verteilt....;<
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Die ersten Boote sind raus... machen uns jetzt auch fertig fürs Schärenangeln! :daumen:
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Die ersten Boote sind raus... machen uns jetzt auch fertig fürs Schärenangeln! :daumen:


Hat denn der Wind plötzlich nachgelassen? :? oder riskiert Ihr es jetzt einfach?!?

LG Sani :]
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Na dann-gebt mal richtig Gas--und heute Abend gibt es bestimmt die ersten Fotos mit den "Kapitalen".

Gruß
Thomas:daumen:
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

sind nur 13m/s gemessen

wolle

Hallo,

ich habe mich hier noch nicht vorgestellt, lese aber schon lange mit ;).

Bei 13m rauszufahren ist in meinen Augen sehr leichtsinnig. 13 m entsprechen etwa 6 bft - in km einer Windgeschwindigkeit zwischen 39 und 49 km/h. Und das sagt noch nichts über die jeweiligen Wellenhöhen hier aus.

Sollte der von mir zitierte Beitrag "scherzhaft" gemeint gewesen sein, überlest dieses posting einfach :).

http://de.wikipedia.org/wiki/Beaufortskala

LG
Zoso
 
Oben