•   
  •   
 
 
 

Live aus Gjesvaer

AW: Live aus Gjesvaer

Eli, dann sehen wir uns in Gjeasver ! ;-)
 
AW: Live aus Gjesvaer

Moin Moin aus Gjesvaer image.jpg

Kurz zu gestern!
Das Wetter war Top. Da wir alle unser Filetlimit
erreicht haben, ging es nur noch gezielt auf
Butt!
Bei zwei Ausfahrten fand leider nur ein untermassiger den Weg
ins Boot.
Beifang war wie immer Steinbeißer in sehr guter Größe, Dicke Schellis und
Dorsche.

Heute Vormittag geht's raus zur letzten Ausfahrt. Das Wetter ist der Hammer.
Riecht verdächtig nach BUTT.

Bis später und drückt die Daumen
 
AW: Live aus Gjesvaer

Dann drücke ich Euch für die letzte Ausfahrt nochmal kräftig die Daumen!
 
AW: Live aus Gjesvaer

Dem schließe ich mich an :daumen::daumen:
Also auf geht's...
 
AW: Live aus Gjesvaer

Dann wünsche ich euch ein dickes Petri bei der letzten Ausfahrt!
Hoffe, daß ich in 5 Wochen um diese Zeit auch auf dem Teich vor Gjesvaer sitzen kann und das Wetter eine erste Ausfahrt zulässt! :angler:
 
AW: Live aus Gjesvaer

So letzter abendlicher Gruß aus Gjesvaer

Heute war ein klasse Tag!!!!!!
Top Wetter
Sind gegen neun raus, Ziel war mal wieder
der Butt.
Wir hatten relativ schnell wieder die Dorsche
gefunden und guten Stückzahlen und Größen

image.jpg

Gesucht wurde ja aber der Butt.
Ich fischte ausgiebig den Kveite-Killer mit
Köhler bestückt.
Leider ohne Erfolg! Mir fehlt aber auch die Geduld dafür
Mitten in einem schönen Dorschschwarm, stieg
dann bei Uwe auf einen Big Bob endlich ein Butt ein.
Der aber beim Versuch zu gaffen verloren ging.
Er hatte schätzungsweise 20kg.......
Wir hatten dann kurz vor Schluss noch ein geilen
Buttnachläufer bis zur Oberfläche. Herrlich
dieses Schauspiel!!!
Im groben und ganzen trotzdem ein herrlicher
Angeltag zum Abschluss.

Ich werde sicherlich von zu Hause aus, noch ein
paar abschließende Worte zu dieser Tour
finden.

Bis dahin viel Glück noch der Leverkusener Truppe
die noch mal angreifen können
 
AW: Live aus Gjesvaer

Hallo zusammen,
auch von mir noch ein paar Worte zu den letzten Tagen,
nach zwei Tagen mit ziemlich viel Wind konnten wir gestern wieder vor dem Vogelfelsen einen herrlichen Angeltag verbringen.
Es wurden wiederDorsche bis 12Kg gefangen,auch ein kleiner Butt konnte nicht wiederstehen dieser wurde wieder in sein Element entlassen um noch ein bischen zu wachsen.
Für unsere letzten zwei Tage ist bestes Angelwetter vorhergesagt so das wir hoffen noch den ein oder anderen Heili zum Anbiss überreden zu können.
Unseren netten Nachbarn wünsche ich eine gute Heimreise.image.jpg
 
AW: Live aus Gjesvaer

Tschüss Gjesvaer :a010:

image.jpg
 
AW: Live aus Gjesvaer

Kommt gut nach Hause Andy und mit dem Butt klappt dann im nächsten Jahr!
 
AW: Live aus Gjesvaer

Vielen Dank für Euren Livebericht und gute Heimreise.
 
AW: Live aus Gjesvaer

Auch von mir ein großes Dankeschön für den live report. :applaus: Allen gute Heimreise, kommt gesund zurück. Wir sind dann in 3 Wochen oben. Glaubt es, ich kann's kaum erwarten. :a045:

Beste Grüße
Roland
 
AW: Live aus Gjesvaer

Auch von mir ein großes Dankeschön für den live report. :applaus: Allen gute Heimreise, kommt gesund zurück. Wir sind dann in 3 Wochen oben. Glaubt es, ich kann's kaum erwarten. :a045:

Beste Grüße
Roland
-
Wie jetzt Roland, du auch??? :moin:
 
AW: Live aus Gjesvaer

Klar Stefan,

wir sind vom 19. - 29. Juni oben bei Björn Dag. Vielleicht sehen wir uns? Wäre nett mit dir wieder mal ein kühles Blondes zu trinken. Ich wußte gar nicht, dass du in Laboe jetzt zu Hause bist.

Für Seeteufel69 gutes Wetter und beste Fangergebnisse.

Gruß
Roland
 
AW: Live aus Gjesvaer

Hier nocheinmal Gjesvaer,
Bevor wir gleich unseren letzten Beutezug starten noch ein paar Zeilen zum gestrigen Angeltag.
Bei bestem Wetter mit Sonne satt und bei Ententeich hat es leider nicht mit dem Butt geklappt jedoch durfte ich den bisher geilsten Angeltag nach über 20 Jahren Norwegen erleben.
Wir haben in wenigen Stunden ca.400Kg Dorsch fangen können bei Stückgewichten von 7-18kg.
Thomas
 
AW: Live aus Gjesvaer

Was habt ihr denn mit den 400 Kilo Fisch gemacht :?

Adam, 400kg Dorsch hört sich vielleicht viel an aber wenn du die Bauchlappen nicht mitnimmst,
hast du von 400 kg Dorsch vielleicht gerade noch 80kg Filets. Wenn sie 6 Jungs unterwegs sind,
macht das pro Kopf ca. 13kg Filets. :baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: Live aus Gjesvaer

Ganz genau so sieht es aus,wobei wir auch einen Großteil der Fische wieder zurück gesetzt haben was bei einer Wassertiefe problemlos funktioniert hat.
 
Oben