•   
  •   
 
 
 

Live aus Flatanger 2010!!!

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.541
Alter
53
Ort
Dresden
So liebe Gemeinde ... nun geht es endlich wieder los. ;ooo;
Am Sonntag Morgen starten wir zu sechst in das angeltechnisch sehr anspruchsvolle Flatanger!
Nach einer gruendlichen Vorbereitung inkl. eines grandiosen Norddeutschen Naffentreffens kann gar nichts mehr schief gehen.

Wer meinen Live-und Reisebericht aus dem Vorjahr kennt weiss worauf wir uns freuen und ihr euch freuen kønnt!
Den Film zum Butt und den Live Bericht kønnt ihr hier nochmal ansehen.

Jetzt noch dreimal schlafen oder eher nicht und dann ist scharfer Start! :D

Ich hoffe euch mit vielen schønen Bildern mit dicken Fischen verwøhnen zu kønnen.
Dann sag ich mal tschuess und :] :] , beste Gruesse ... Ingeson :}
 
AW: Live aus Flatanger 2010!!!

Hallo Inge,

ich freu mich schon sehr auf deinen Livebericht und werde ihn mit Spannung verfolgen :]:]
Wünsche Euch eine entspannte Anreise und reichlich Fisch in den Kisten!
 
AW: Live aus Flatanger 2010!!!

So liebe Gemeinde ... nun geht es endlich wieder los. ;ooo;
Am Sonntag Morgen starten wir zu sechst in das angeltechnisch sehr anspruchsvolle Flatanger!
Nach einer gruendlichen Vorbereitung inkl. eines grandiosen Norddeutschen Naffentreffens kann gar nichts mehr schief gehen.

Wer meinen Live-und Reisebericht aus dem Vorjahr kennt weiss worauf wir uns freuen und ihr euch freuen kønnt!
Den Film zum Butt und den Live Bericht kønnt ihr hier nochmal ansehen.

Jetzt noch dreimal schlafen oder eher nicht und dann ist scharfer Start! :D

Ich hoffe euch mit vielen schønen Bildern mit dicken Fischen verwøhnen zu kønnen.
Dann sag ich mal tschuess und :] :] , beste Gruesse ... Ingeson :}


werd mir den trööt als favorit speichern, denn am 18. mai gehts auch nach da oben...

Hau n schlach rein und Petri

Bolle
 
AW: Live aus Flatanger 2010!!!

Ich danke Euch fuer die guten Wuensche,wir werden unser Bestes geben!!!

@Köhler-Carsten

Schick mir das dubiose Bild mal vom Treffen! 8)

@Bolle

Wenn wir zurueck sind werd ich dir hoffentlich viel informationsreiches Material zukommen lassen! :daumen:
 
AW: Live aus Flatanger 2010!!!

Uebrigens morgen steht der Grosseinkauf an,Samstag in Pegau den Transporter und in DD den Hænger holen und danach nochmal fix zu DYNAMO,im Anschluss den Hænger packen und dann versuchen zu schlafen.

Ob das alles gelingt??? /@
 
AW: Live aus Flatanger 2010!!!

Uebrigens morgen steht der Grosseinkauf an,Samstag in Pegau den Transporter und in DD den Hænger holen und danach nochmal fix zu DYNAMO,im Anschluss den Hænger packen und dann versuchen zu schlafen.

Ob das alles gelingt??? /@

einen schönen urlaub und super fische wünsche ich (ehrlich) :] und danke nochmal für das 0:3 :lach
 
AW: Live aus Flatanger 2010!!!

wenn ich schon wieder fahren dürfte hätte dynamo auch 1000:0 gewinnen können glaub mir ! viel spaß !!! :]
 
AW: Live aus Flatanger 2010!!!

Ach das passt schon,mir ist ein Trip nach Norge lieber wie ein verschlafener Aufstiegsplatz! :>>

sag ich doch :daumen:

aber warte mal ab, es wird so kommen !!! wer hätte vor einer woche gedacht das bayern gegen inter den topf gewinnt auser ich ???
 
AW: Live aus Flatanger 2010!!!

Ich danke Euch fuer die guten Wuensche,wir werden unser Bestes geben!!!

@Köhler-Carsten

Schick mir das dubiose Bild mal vom Treffen! 8)

Kein Problem,bräuchte aber mal ne Mailaddi von dir ;<
 
AW: Live aus Flatanger 2010!!!

Moin Inge,

ich wünsche Euch viel Erfolg bei den Dreharbeiten zu Norwegen 3 und Heilbuttseuche 1:rolleyes::lach

Geiles Revier und die Jahreszeit sollte auch passen, ich hoffe es ballert so richtig bei Euch.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Live aus Flatanger 2010!!!

hey inge! auch euch viel spaß viel erfolg und vorallem bomben wetter!!! macht ja schöne fotos :)
 
AW: Live aus Flatanger 2010!!!

Moin Inge,

ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und uns das Ihr ordentlich dicke Fische fangt :daumen: :daumen: :daumen:
 
AW: Live aus Flatanger 2010!!!

Viel Spass bei Eurem vorhaben und das Ihr Euer gestecktes Ziel erreicht.
 
AW: Live aus Flatanger 2010!!!

Viel "Ruten und Schnurbruch" mit vielen dicken Fischen

wünscht Euch aus der Schweiz,

Fredi:]
 
AW: Live aus Flatanger 2010!!!

Mein lieber Ingeson Sportfisker,

auch ich wünsche Dir und Euch einen top Angelurlaub mit richtig gutem Fisk und allem was dazugehört. :daumen: Mögen Deine Anglerwünsche sich erfüllen. ;<
Freue mich auf Deine Berichte und Bilder. ;ooo;
 
AW: Live aus Flatanger 2010!!!

(=)) so viele gute Wuensche! :daumen:

Wenn nur die Hælfte davon in Erfuellung geht wird es wieder hammergeil ... wir werden Euch mit Bildern zum Platzen bringen,versprochen! ;<
 
AW: Live aus Flatanger 2010!!!

Ingeson, hau anständig rein aber lass ruhig noch ein paar Fische für die Jungs vom DAF übrig.

Ich wünsch dir einen super Urlaub und freu mich auf deine Berichterstattung.
 
Oben