• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Lernbücher für Sportbootführerscheine See Binnen, Reisebücher über Weltumseglungen und mehr.

Nickelscha

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2006
Beiträge
530
Ort
Odenwald
Hallo, ich räume meine Bücherregale auf und habe zwei Pakete zusammengestellt, die ich gerne abgeben werde.
Alle Bücher in einem sehr gutem Zustand.
20240216_200220.jpg
Paket 1 : 12-te Auflage Sportküstenschifferschein + Sportbootführerschein See mit Übungskarte D49 +
15-te Auflage Sportbootführerschein Binnen Motor und Segel. Beide Bücher mit Prüfungsfragen.
Komplettset mit 2 x Dreieck, Zirkel und Tasche. Neuwertige Zustand.
Versand mit DHL für 6,99€ weil über 2 kg. Preis 40€ inkl. Versand.
20240216_205136.jpg
Paket 2 : 7 Bücher über Segeln und Reisen. Sehr guter Zustand.
Versand mit DHL für 6,99€ weil über 2 kg. Preis 40€ inkl. Versand.
Bei Interesse oder Fragen einfach mal melden.
 
Da der andere Thread geschlossen ist, hier vielen Dank. Ich hatte Mittwoch gegen 23 Uhr überwiesen, und mein Paket ist heute angekommen.
Wer also bei diesem Angebot Interessiert ist, dem kann ich nur empfehlen zuzuschlagen. Top Verkäufer.
 
Packet 2 für 30€ inkl. Versand.
 
Bitte löschen.
Danke.
 
Oben