Lasst die Spiele beginnen.........genial

AW: Lasst die Spiele beginnen.........genial

Inge, warum nur hab ich an Dich als erstes gedacht?????? Hehe:ergibmich:
 
AW: Lasst die Spiele beginnen.........genial

Au Mann:aetsch: Ich geb auf......
 
AW: Lasst die Spiele beginnen.........genial

Einfach schlecht übersetzt (also der erste Film, die anderen hab ich mir nicht angeguckt). Niemals nie würde ein echter Sachse sagen: "Da hausch mor rischdsch Gardoffelsalad drauf" (Minute 2.04), das heißt ja wohl immer noch "... Gardoffelsalad droff". Sind noch einige andere Sachen wo's nicht richtig paßt. Die hätten lieben einen echten Muttersprachler nehmen sollen.
 
AW: Lasst die Spiele beginnen.........genial

Einfach schlecht übersetzt (also der erste Film, die anderen hab ich mir nicht angeguckt). Niemals nie würde ein echter Sachse sagen: "Da hausch mor rischdsch Gardoffelsalad drauf" (Minute 2.04), das heißt ja wohl immer noch "... Gardoffelsalad droff". Sind noch einige andere Sachen wo's nicht richtig paßt. Die hätten lieben einen echten Muttersprachler nehmen sollen.

Welch fauxpas! Hatte ich echt überhört! Mag daran gelegen haben, dass ich mich grad vor lachen nicht konzentrieren konnte:a050:
Ich find es trotzdem absolut köstlich:dance3::D:
 
AW: Lasst die Spiele beginnen.........genial

Einfach schlecht übersetzt (also der erste Film, die anderen hab ich mir nicht angeguckt). Niemals nie würde ein echter Sachse sagen: "Da hausch mor rischdsch Gardoffelsalad drauf" (Minute 2.04), das heißt ja wohl immer noch "... Gardoffelsalad droff". Sind noch einige andere Sachen wo's nicht richtig paßt. Die hätten lieben einen echten Muttersprachler nehmen sollen.

Hallo Sei66,
das ist kein sächsischer Dialekt sondern Mansfelder Mundart (meine Muttersprache)!!! :]
 
Oben