LAKE LAS VEGAS.........

Frank

Marathon 03:47:22 Std.
Registriert
28 Mai 2005
Beiträge
5.546
Alter
59
Ort
41564 Kaarst
So Kollegen,

könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich morgen Vormittag an diesen wunderschönen Ort fliege, mich dort 30 Stunden aufhalte und dann wieder nach Hause muss?

Und das alles ohne Zeit zum angeln zu haben!!!

Dienstag bin ich in aller frische zurück und weiß bestimmt einiges zu berichten über das Fliegenfischen in der Wüste.



Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, das ist ja mal was ganz anderes.
Ich bin mir sicher, dass Du Dir die 30 Stunden dort auch ohne Angeln ausgezeichnet vertreiben kannst ;<

Ich wünsch Dir viel Spaß dabei.
gruß
Gundi
 
Hallo Frank, dann man viel Erfolg - oder soll ich dir lieber Glück wünschen ??

Hoffe, du kommst gesund wieder und lässt dich dort nicht verheiraten :}
Las Vegas ist ja bekannt für solche Dinge...

Mach mal ein paar Bilder, damit wir auch was davon haben... und setz mal 100 Kronen für mich auf die 11, und zwar am ersten Spieltisch, den du siehst, versprochen ???

Grüße und viel Spass dabei Karsten
 
Bin wieder da......

Moin zusammen,

bin wieder da.

@Troll: leider zu spät gelesen,sonst wärst Du jetzt vielleicht Kronenmillionär, geheiratet habe ich auch nicht!!!!!!!

@Robert: ja, war dienstlich ( wenn man das so nennen kann ) da, zur Händlerpräsentation zum Audi R8.

In diesem künstlichen aber wirklich großem See waren nur Karpfen und ich glaube Schwarzbarsche, mehr habe ich zumindest nicht gesehen.

Gruß
Frank
 
Hy Frank,

Schade das dein Aufenthalt so kurz war.
Karpfen ?, Amis und Karpfen passt eigentlich nicht wirklich. Mal schauen, bin bald in der Nähe, wenn es reicht, schau ich dort mal vorbei.
 
Oben