Laheda feiert heute

Happy Birthday 🎁🎁🎇 Heike!

Alles Gute zum Geburtstag und 🎉🎈🎉🎈 bleib gesund und munter!
 
Moin Heike,

Glückwunsch und lass Dich schön feiern heute!!!
 
Alles Gute zum Geburtstag Heike!
Und viele dicke Fische!:hb:
 
:hb:
Alles Gute zum Geburtstag Heike, lass dich feiern und so richtig doll verwöhnen.
Genieße den Tag im Kreise deiner Lieben 🍰🎂🎁🌻
:hb:
 
Ich habe es noch auf Seite zwei geschafft, da werden wohl noch einige Glückwünsche folgen. 🙂

:hb:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute:hb:

Liebe Heike,

geniesse Deinen Ehrentag und lass Dich gut feiern und auch ein wenig beschenken. Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁🎊🎂
:hb:

 
Gabi und ich Gratulieren Dir ganz herzlich Heike!🍾🥂🎂💐 Habe einen schönen Tag mit Deinen Lieben
 
:hb: Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück und immer stramme Leinen beim Angeln.
Axel
 
Alles Gute zum Geburtstag! Was bekommt denn Jürgen heute schönes auf den Teller? :biglaugh:
:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
Servus Heike,
aus dem Frankenland die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Bleib Gesund und Munter
💐🤘🎁🎂🎣🇳🇴🎉
 
Oben