• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

"Lachs"-Rute gesucht

Moritz98

Stammnaffe
Registriert
8 September 2020
Beiträge
606
Alter
25
Ort
Ludwigsfelde
Hallo zusammen,

Im Mai geht es für mich das erste Mal an die dänischen Auen zum Lachs und Mefoangeln. Aktuell habe ich nur eine Meforute mit 30g Wg, die mit Spinnern und Co. sicher etwas überfordert ist. Deshalb wollte ich mich mal bei euch erkundigen, ob jemand eine Rute loswerden möchte.
Anforderungen: Um die 3m lang, Wg ca. 40g, recht parabolische Aktion, Preis max. 80€
 
Moin Moritz, ich könnte dir eventuell weiterhelfen. Ich habe eine Rute von DAM, die deine Anforderungen erfüllt. Es ist allerdings eine Rute mit Multirollengriff.
Wenn das ok ist, suche ich die morgen mal raus und mache Fotos.
Beste Grüße von der Ostseeküste, Rainer.
 
Moin Moritz, ich könnte dir eventuell weiterhelfen. Ich habe eine Rute von DAM, die deine Anforderungen erfüllt. Es ist allerdings eine Rute mit Multirollengriff.
Wenn das ok ist, suche ich die morgen mal raus und mache Fotos.
Beste Grüße von der Ostseeküste, Rainer.
Danke für das Angebot, aber die Rute wird mit einer Stationärrolle gefischt.
 
Moin,
ich hätte eventuell was für dich. Von den Parametern her hab ich 2 identische Ruten, von denen ich 1 loswerden möchte. Wenn du Interesse hast, dann schicke mir per PN deine Mailadresse. Dann kann ich dir Bilder schicken.
Gruß Stefan
 
Hi,

hab eine Shimano Diaflash XTA 3 Meter, 3 geteilt und 14- 40 gramm. Würde auch in Dein Budget passen, wurde wenig gefischt. Bei Interesse kannst mir ja ne PN schreiben.
 
Hi,

hab eine Shimano Diaflash XTA 3 Meter, 3 geteilt und 14- 40 gramm. Würde auch in Dein Budget passen, wurde wenig gefischt. Bei Interesse kannst mir ja ne PN schreiben.
Hab mir die Rute noch mal genauer angesehen und mich dagegen entschieden. Danke für das Angebot. Ich glaube ich werde mir mal die Rhino Tecoast bestellen, macht einen recht soliden Eindruck.
 
'habe mir ne Jackson 2,70 direct Sea spin 40 - 95 gr. WG als Lachsrute gekauft. Keine 60 € aber auch etwas schwerer ausgelegt als das was Du suchst. Die Rute ist Top für den Preis.
 
Oben