AW: Laberthread
je nach dem , wenn es Seitens USA ,eine Erlaubnis vorlag den deutschen Handelsraum zu beliefern ,dürfte das kein Problem sein.
Garantieansprüche werden in der Regel aber erst mal an den Händler gestellt .
Wenn Kunden eine Garantie zugesagt wurde ,oder zugesagt werden musste das ist die seitens des Vertriebs/Händler auch zu erfüllen.
Notfalls muss der Kunde sogar rechtliche Schritte einleiten.
Das ist nun mal so.
Wir von Canyon Reels werden natürlich immer bestrebt sein einen zufriedenen Kunden zu haben und dementsprechend Hilfestellung leisten.
Im übrigen sehe ich das als Pflicht eines Händlers an ,das heißt (zu minderst bei mir) gibt es immer auch eine Betreuung nach dem Verkauf.
Das heißt aber nicht das wir den Grauimporteuren die Türe offen halten .
Wie ,wo und warum jemand was kauft ist immer eine persönliche Entscheidung .
Palo
Ohh, das wundert mich aber, denn ich erinnere mich folgenden Satz von Wolfgang Schmidt gelesen zu haben:
Also ist die Garantie doch gegeben...;<
je nach dem , wenn es Seitens USA ,eine Erlaubnis vorlag den deutschen Handelsraum zu beliefern ,dürfte das kein Problem sein.
Garantieansprüche werden in der Regel aber erst mal an den Händler gestellt .
Wenn Kunden eine Garantie zugesagt wurde ,oder zugesagt werden musste das ist die seitens des Vertriebs/Händler auch zu erfüllen.
Notfalls muss der Kunde sogar rechtliche Schritte einleiten.
Das ist nun mal so.
Wir von Canyon Reels werden natürlich immer bestrebt sein einen zufriedenen Kunden zu haben und dementsprechend Hilfestellung leisten.
Im übrigen sehe ich das als Pflicht eines Händlers an ,das heißt (zu minderst bei mir) gibt es immer auch eine Betreuung nach dem Verkauf.
Das heißt aber nicht das wir den Grauimporteuren die Türe offen halten .
Wie ,wo und warum jemand was kauft ist immer eine persönliche Entscheidung .
Palo