LaberRabarbar zu: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Hier wird was reininterprediert was nicht so ist ich habe weder gegen C2N noch gegen Eike was auch will ich die Tour nicht zerschießen. Ich war selber erst am Sonntag dort und habe mit Karsten ein Schwätzchen gemacht und ich werde auch morgen zum Fussballspiel gehen. Ihr seht Probleme wo es keine gibt.


Tu mir einen Gefallen, wenn Du Dich so undeutlich ausdrücken kannst, dann schreibe zum Thema nichts mehr!
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Würde ich ja machen aber ein Teil der Leute ist hilfe und beratungsresistent.
Es macht auch Sinn sich von jemanden beraten zu lassen der so gut wie nie in dem Gebiet geangelt hat.

Liest sich für mich irgendwie schon anders.
Hilfe- und beratungsresistent ist schon ein wenig persönlich und auch der zweite Satz hört sich nicht nach Spaß an:rolleyes:
Aber vielleicht ist das auch falsch interpretiert, dann nehm ich das zurück.
Entscheident ist doch allemal der Spaß bei der Sache. Und wenn den alle haben, dann ist doch gut.
Klaus, kannst du mal erklären, warum bei Welle keine Meerforellen beißen? Diese Frage ist nicht ironisch und interessiert mich wirklich, weils hier nämlich nicht so ist ( Ostsee). Oder geht es darum, dass man nicht rausfahren kann bei dem Wetter?
Friedliche Grüße und.....postet mit Liebe, denn manchmal kommen Antworten im Netz nämlich einfach anders rüber, als sie gemeint sind;<
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Hier beißt die Mefo am besten bei wenig Wind und leichter Bewölkung sobald Wind aufkommt sind nur noch Einzelfänge möglich.
3 Leute der Truppe sind mit den Resistenden gemeint einer hat bei mir Hausverbot und ein anderer hat es hier als einziger geschafft auf die Ignorierliste zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Danke für die Antwort:daumen:
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

3 Leute der Truppe sind mit den Resistenden gemeint einer hat bei mir Hausverbot und ein anderer hat es hier als einziger geschafft auf die Ignorierliste zu kommen

Na herrlich und dafür machste uns und C2N hier den Thread kaputt? Gerade für C2N mit ihren der ersten Cup dieser Art. Fein, dass es nur um Dein Befinden geht... :O
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Ihr habt doch mein Lästern falsch interprediert
Und jetzt ist Schluss
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Du betreibst gerade keine gute Werbung für dich selbst/@ und scheinst es nicht zu merken;(
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Ich würd gern mal wieder ein Feedback der Truppe vor Ort erfahren. Info´s zu den gefangenen Fischen und wie die Stimmung so ist. Hier kommt zu wenig rüber. Karsten schreib doch mal wie es ist. Wir warten auf Sensationen.......
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Echt traurig! Die Vorbereitung hat hier niemanden interessiert und jetzt versuchen sich alle in Szene zu setzen, die mit der Tour nichts zu tun haben!
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Echt traurig! Die Vorbereitung hat hier niemanden interessiert und jetzt versuchen sich alle in Szene zu setzen, die mit der Tour nichts zu tun haben!

Und nun? Nichts neues!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LaberRabarbar zu: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Was geht hier denn ab....alter Schwede.

Also zu meiner Person, wer mich nicht buchen will und mit mir nicht erfolgreich fischen will, soll es lassen.:P
Warum jemand ein Grund hat, mich als schlechten Guide zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen, aber nun gut, ich kann damit leben:P

Klaus und ich haben meines Wissens kein Problem, jedenfalls war bei Fußball noch alles ok. Zugegeben, war die Stelle zum Mefoangeln neu für mich und am Freitag haben wir reichlich gesehen, als uns die Stelle gezeigt wurde, von dem Stickstoff wußte ich allerdings nichts und nachdem Klaus es mir erklärt hat, leuchtet es mir auch ein.


Fischtechnisch war/ist die Tour auf jedenfall eine Erfolgreiche Tour, meines Wissens hat jeder locker 15 Kilo Filets. Das Wetter hat es der gesamten Gruppe doch recht schwer gemacht, aber so kann es halt sein im Norden!

Als Reiseveranstalter hat come2norway aus meiner Sicht völlig überzeugt und Karsten versucht alles, die Tour so spannend und erfolgreich zu gestalten wie möglich. Spass haben auch alle, jedenfalls kommt es mir so vor.

Fussball war nun nicht unbedingt die Stärke der Truppe, allerdings hatten die Norweger auch Axel, 15 Jahre und da würde Messi schon erstaunt zuschauen....richtig klasse Spieler und flink wie ein Wiesel;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: LaberRabarbar zu: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Wenn ich mich recht entsinne, war das verschobene Thema gestern noch geschlossen!?!

Aber gut, dann kann ja hier mal tacheles gerdet werden..

Von gesehen, gehört, gefangen usw. haben wir genug gelesen, nur die Foto´s dazu fehlen.

Das ist alles nur Laberei..... so der Thread....
 
AW: LaberRabarbar zu: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Also ich war ja nur Freitag mit raus und Samstag als ich wieder in Borhaug war, hatten auch alle sie Butten schon voll. Es gibt reichlich Bilder, aber die haben andere, deshalb bleibt doch alle etwas locker und wartet ab, was noch kommt, allerdings kann ich mir vorstellen, dass einige keine Lust haben bei der Überschrift hier zu posten:?
 
AW: LaberRabarbar zu: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Also ich war ja nur Freitag mit raus und Samstag als ich wieder in Borhaug war, hatten auch alle sie Butten schon voll. Es gibt reichlich Bilder, aber die haben andere, deshalb bleibt doch alle etwas locker und wartet ab, was noch kommt, allerdings kann ich mir vorstellen, dass einige keine Lust haben bei der Überschrift hier zu posten:?


Das kann ich mir auch vorstellen.............weshalb auch immer.

Die Foto´s der bisherigen Fänge sind zumindest schon mal interessant......
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Ja Jungs,
hättet ihr mal bei Farsundklaus gebucht und auf Eike verzichtet.


:daumen::daumen::daumen::lach:lach:lach...mich hat keiner gebucht.....
Die Symbole betreffen nich Klaus, nicht das da was falsch verstanden wird!
Klasse PRIMA fried..RESPEKT!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LaberRabarbar zu: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Eike ich bin froh das wir Streit haben es es nicht wissen:D
Naja hauptsache die Forenleitung weiß davon:rolleyes:
 
Oben