Länderspiel

Brassenjäger

Letzte Schicht ist rum,Rentner
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
4.418
Alter
64
Ort
Bielefeld
Das Spiel in Hannover wurde um 19.30 Uhr abgesagt.:bindafuer: Gruß Ulli
 
AW: Länderspiel

Ja sicher das ist der Grund. Nur warum macht man erst großes Kino und dann Blöppp.
In England wird gespielt da gibts dann keine bedenken?:p075:
Das ist alles sehr traurig finde ich.
 
AW: Länderspiel

Weil es wegen einer konkreten Bombendrohung von der Polizei abgesagt wurde. Wie ernst zunehmen die Drohung ist, wird sich evtl noch zeigen. Evtl. auch nur irgendwelche Trittbrettfahrer die sich einen "Spaß" erlauben.
 
AW: Länderspiel

Besser so, als wenn das Spiel angepfiffen wird und dann was passiert.

Es wird wohl schwer zukünftige Länderspiele und erst recht WM und EM unbeschwert im Stadion zu verfolge, erst recht die EM in Frankreich. Ich möchte da keine Verantwortungen haben.
 
AW: Länderspiel

Weil es wegen einer konkreten Bombendrohung von der Polizei abgesagt wurde. Wie ernst zunehmen die Drohung ist, wird sich evtl noch zeigen. Evtl. auch nur irgendwelche Trittbrettfahrer die sich einen "Spaß" erlauben.
Das glaube ich kaum. Wenn sich das jemand erlaubt, gehört der gewaltig bestraft.
Es währe ein Hohn gegenüber den Opfern von Paris.
 
AW: Länderspiel

Ich kann nur sagen, dass die Stimmungslage am Stadion ziemlich bedrückt war, scheiss Gefühl
 
AW: Länderspiel

Ja sicher das ist der Grund. Nur warum macht man erst großes Kino und dann Blöppp.
In England wird gespielt da gibts dann keine bedenken?:p07
5:
Das ist alles sehr traurig finde ich.


Weil die Warnungen des ausländischen Geheimdienstes an unsere Leute erst kurz vor dem Spiel eintrafen.
Es sollte ein als Rettungswagen getarntes Fahrzeug mit Sprengstoff laut deren Information detonieren.
Zudem hatte die Observation diverser verdächtiger Personen ergeben, dass ein sog. " Gefährder" sich in der Nähe des Stadions aufgehalten hat.

Ich finde es zwar auch schade, dass alles abgesagt wurde, bin aber mit der Entscheidung des Bundesinnenministers 100 % d'accord.

Wir wissen nicht ob es in England solche Warnungen gegeben hat.
Insofern erübrigt sich hier ein Vergleich.

Illex
 
AW: Länderspiel

ich bin ja mal gespannt wie viel BL-Spiele ausfallen.
 
AW: Länderspiel

Ich hoffe keins.
 
AW: Länderspiel

Das hoffe ich auch nicht.
Werde am Samstag auf Schalke sein..

Und wenn es doch LEIDER abgesagt wird, was wir alle nicht wollen, kommste kurz rum zu uns nach Lindenholzhausen zum Stammtisch. :flaggen14:
 
AW: Länderspiel

Ob der ein oder andere Spieler, Verantwortliche oder auch Zuschauer am Wochenende genauso ins Stadion geht wie bisher wage ich stark zu bezweifeln.
Gerade unsere Nationalspieler, alle anderen aber sicher auch, werden sicher mit sehr gemischten Gefühlen zu ihrem "Arbeitsplatz" erscheinen. Was, zumindest für mich, auch vollkommen verständlich ist. Auch wenn allenthalben verkündet wird das man sich nicht einschüchtern lassen wird und Zeichen setzten will.
Ich würde es jedenfalls nicht verwerflich finden wenn so mancher sagt: "Ich kann nicht."
 
AW: Länderspiel

Deutschland verliert 3:2 in Berlin gegen England

Gruß Dieter
 
AW: Länderspiel

2:3 ... egal, es ging ja um nichts.
Positiv sind mir die engl. Spieler schon vor Spielbeginn aufgefallen - alle! sangen stolz ihre Nationalhymne mit, bei unseren Kickern sah das eher traurig aus - aber vielleicht ist das auch der neue Zeitgeist, wenn schon die Kanzlerin konstatiert, es sei nicht ihr Land - was will man dann von Nationalspielern erwarten.

Unterm Strich ein Vorbereitungsspiel wie oft, entscheidend ist zur EM...
 
AW: Länderspiel

Das war einfach nur peinlich,..nicht das wir verloren haben,..sondern peinlich fürs Deutsche Publikum,...man hat wirklich NUR die Engländer gehört,...selbst als wir 2:0 führten. Ich weiß warum ich nie soviel Kohle für nen Scheiß Testspiel ausgeben würde.
Mann hat echt gedacht das sie in England spielen,...dazu die scheußlichen Trikots,....nee,..nee,.das war so was von gar nix. Ärgere mich das ich mir das überhaupt angeschaut habe. Da ist ja selbst in Wolfsburg oder Leverkusen mehr Stimmung.
Die Tore waren auf beiden Seiten der einzige Lichtblick,..die waren alle schön anzuschauen.
Spielerisch haben mir nur Kroos und Gomez gut gefallen. Müller, Reus, Özil,.usw waren schwach,...bis nicht vorhanden.
 
AW: Länderspiel

Vorbereitung hin oder, aber da sind so viele Baustellen, dass einem komisch werden kann. Außen links wie rechts fanden nicht statt, waren auch praktisch nicht besetzt, komplett von hinten nach vorn. Naja und hinten - ohne Worte! Khedira, ist alles andere als wach und noch weniger austrainiert. Da muss die nächsten 80 Tage im Team was passieren, auch wenn sie gut "bestückt" sind.

Hoffen wir mal auf unsere Turnierqualitäten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben