Kutterausfahrt mit der VEGA

Ok.Dann kann es ja nun losgehen.
 
Hast du die Ostseekarten schon? (ich wolle 2 Jahreskarten?!?)
Übergabe und Asche machen wir vor Ort, oder?
Ist ja nur noch 2,5 Wochen hin!!!!!*Freu!*
Andreas
 
Moin Männer`s..

Nicht das hier der verdacht aufkommt das ich nichts mehr mit Euch zu tun haben will aber mein Computer war "put" und ich hatte keine Internet-leitung für ein paar Tage.

so die zeit läuft und die tage werden wieder länger deshalb ist der 16 April auch nur noch ein paar Tage weit entfernt.

ich werde euch aber noch genau die Anfahrt und die zeit des Treffens sagen.


gruß Matze
 
Achso falls bedarf besteht und noch jemand Pilker oder andere sachen braucht wir haben da "Fachpersonal" an Board ihr müst nur noch die Tage bescheid sagen was ihr braucht und ihr bekommt es.

Matze
 
Matze-o1 schrieb:
also Selbsverpflegung aber das ist doch kein Problem oder???? ;)

Wie wollen wir das mit der Verpflegung machen? :?
Jeder für sich selbst, oder sollen wir etwas vorbereiten. Ich dachte da so an Rollmopsbrötchen zum Frühstück und vielleicht Kartoffelsalat mit 'ner Wurst so zwischen durch. Einen Kocher zum Wurstheißmachen kann Guido bestimmt mitbringen. Oder? :?
Oder wie oder was ?????

Torsten
 
@Torsten
Ja allso da ich ja weiß das Du genug Rollmöpse hast denke ich ist das Problem gelöst.oder?????

Ich werde Brötchen für alle mitbringen.

Vielleicht bringt jemand Wurst mit oder es packen zwei Leute zusammen. Was meint ihr????---Vorschläge sind jetzt erwünscht. :baby:

Matze
 
@Matze
Da Du ja offensichtlich wieder online bist - wir brauchen keine Ostseekarten mehr! Haben schon Jahreskarten. Sollen wir Würstchen oder was anderes mitbringen?
Oder wie wär`s, wenn einer von Euch "Küstenbewohnern" (oder auch zwei) einfach was kauft und von allen einen Anteil zusammen mit den Kuttergebühren eintreibt?
 
Also Wurst und Butter überlasst mal mir - brimge ich mit wenn es genehm ist :D
 
Ich bringe gern mit, was noch benötigt wird. Z.B. Nudel-, Kartoffel-, o.ä-Salat, wenn gewünscht.......
Welche Pilk-Gewicht setzt ihr ein? Hatte mir extra noch welche im 40g und 50g besorgt......
 
@ Matze
Das mit den "Möpsen :D " geht klar.

@ Hallenser
Wenn ihr Würstchen mitbringt und "Hamburger Jung" etwas Salat, hätten wir bis auf Senf und Ketchup ja schon alles beisammen! Toll!

@ Hamburger Jung
Salat kommt immer gut.
Die Pilkergewichte sind o.k.. Vielleicht noch ein paar etwas schwerere, je nach Wind und Strömung. Ich nehme aber auch an, dass Guido einiges mitbringen wird, so dass nicht jeder alle Gewichtsklassen und Farben vorrätig haben muss. Genau gibt's da noch Bescheid.

Torsten
 
Guido bringt auf jeden Fall ein paar Pilker in den gängigen Größen mit, so dass sich vorher nicht jeder für alle Eventualitäten eindecken muss.

Torsten
 
So Leute mal ein kleiner Check......

Matze-Brötchen, Ketchup,Senf
Torsten-Möpse
Steffen-Wurst u.Butter
Hallenser-Würstchen
Hambuger Jung-Nuddel oder Karto.-Salat

Oder hat da jemand ein Einwand.

Mit den Ostseekarten ist alles Ok und unser Guido (Dorschgeier) bringt noch etwas an Ausrüstung aus seinen Laden mit.

Matze
 
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Komme mit Andreas zusammen.
Fehlt dann nur noch die Wegbeschreibung zum Kutter :}
 
steffendrde schrieb:
Fehlt dann nur noch die Wegbeschreibung zum Kutter :}

Nee,nee,

Wegbeschreibung gibt's nicht. Ein büschen Eigeninitiative kann ja wohl erwartet werden. :D
Als kleiner Tip: Irgendwo in MV an der Küste! :}

Torsten
 
Also Kühlungsborn zu finden ist kein Ding-hab da schon Häuser gebaut. Aber wo ist da der Kutter-das war hier die Preisfrage..... :D
 
Also wenn du jetzt nicht so groß wärst und ich nicht so klein würde ich ja fast behaupten irgend jemand fällt am 16. ins Wasser :D :D :D
 
Na also es ist nicht schwer da es nur ein Hafen in Heiligendamm gibt und dieser ist auch nicht gerade ein "Welthafen" also finden kann ihn bestimmt jeder und ins Wasser fält der jeniger der schlechte Laune mitbringt oder fgals ich kein Fisch bekomme werde ich auf Steffen zurück greifen------übrings ich werde nicht Angeln :D :D

Matze
 
Alles Klar!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich geb dir ein Fisch ab.........grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Kein Wunder warum ich so klein geblieben bin :D :D :D
Werden es schon finden.
 
Oben