Kurzfilm Lengdoublette ist online

ThomasB

Well-Known Member
Registriert
15 Oktober 2004
Beiträge
402
Alter
58
Ort
schleswig-Holstein
Hi
wie gewünscht hab ich mal ein Videoteil des Doublettenfanges von Karl eingestellt,unter Videos findet ihr ihn.
Lengdoublette
ich hatte ja schon im 3 Teil der goldigen Oktoberlengtour davon berichtet,
hier geht es aber auch nur um meinen Angelkollegen Karl ,ist mit Ton,da hört man ihn ordentlich pusten und er führt auch vor was man im Drill überhaupt nicht machen sollte.....:}

also viel Spass beim ansehen,ist aber nur was für DSLer 92 MB groß,
runterladen dauert mit DSL ca.5 min.

Gruß Thomas:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Video:baby: :baby: wenn ich nicht schon Deinen Bericht gelesen hätte, wäre auch mein erster gedanke gewesen ohje gleich verliert er den;) aber alles wird gut :]

Danke für das spitzenmässige kurz Video:baby:
 
Jo ,schönes Filmchen :-- Aber wären die Lengs Große Köhler gewesen dann hätt er Probleme gekriegt:D :D :D :D
 
Schöner Streifen :baby: ist Euch gut gelungen! :baby:
 
Jo das der Film ist echt gut aber da war auch etwas Glück beim Drill:D
Echt schöne Fische kann ich da nur sagen und klasse Film...:baby:

MAtze
 
Da war aber jemand heftig erschöpft nach dem Drill ... und ich meine nicht die Fische :D :baby:
 
Irgendwie kann ich die Datei net öffnen,:? mit was für nen Programm lässt die sich abspielen, mit Infranview geht es jedenfalls nich.:}

Danke schon mal für die Hilfe.:baby:

Habs nu doch hingekriegt, war etwas irritiert da die Datei bestimmt vorm hochladen nochmal umbenannt wurde und sie somit nicht mehr spezifiziert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puuuuuhh! Das war ein Akt!
Klasse Filmchen!!!!! Bitte meeehhhhr!!!:--
 
@Stekus,

ja das leuchtet ein, so gehts jetzt etaws reibungsloser,:baby:

wirklich klasse Film, mal gut das die Mägen von den Lengs wie ein Fahrstuhl wirken, sonnst hätter er bestimmt doch die E-Maschine anstellen müssen.:}
 
aber hallo super video-da kommt die norge-sucht wieder auf und lächeln musste ich auch
 
Oben