Kundentour zum Peenestrom

Klausi

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.984
Alter
59
Ort
Berlin
Von gestern morgen bis heute Abend hatte ich eine Tour mit 5 Kunden aus der Uckermark. Zwei Tage in der eisigen Kälte, die sich für die Kunden lohnen sollten. Es hat zwar nicht jeder seinen Fisch des Lebens gefangen, aber ich denke, Spass hat es jedem gemacht. Ich habe dort eine sehr gute Unterkunft mit Verpflegung organisiert, und es hat jedem gefallen. Es war bis 25 Pfund alles vertreten. Aber schaut Euch die Bilder an, denn die sagen ja bekannlich mehr. Leider konnte ich nicht jeden überzeugen, seinen Fisch dem Element zurück zu führen, aber ich glaube, man denkt trotzdem über meine Ansicht nach.
 
Wau sind das schöne Fische Petri den Fängern, und Danke für den Kurz-Bericht
 
Saubere Hechte. :baby:
Ich habe früher auch Hechte abgeschlagen. :(
@Klausi Das bringt wohl irgendwann die Erfahrung, das solche Hechte kullinarisch kein Hochgenuss sind.

Irgendein Stammtischgespräch in 20 Jahren:

Jungangler: "Ich hab gehört, im Peenestrom waren früher schöne Hechte"?
Alter Hase: "Jau, guck Dir mal das Präparat da anner Wand an, den hab ich gefangen, sowas konntest da ziehen wie Heringe.
Aber früher war ja alles besser."
:O
 
Nur so am Rande. Ich muss sagen, dass meine Guidingtouren etwas anders ausfallen wie bei den anderen Angelführern. Ich empfehle den Angler, die Köder und die Gerätezusammenstellung, aber fangen muss er den Fisch schon allein. Das heißt, ich stelle mich nicht den ganzen Tag neben den Kunden und angele ihn einem Fisch nach den anderen vor. Ich fahre mit den Kunden, an die von mir und meinen Partner ausgesuchten und getesteten Stellen und zeige die Köderführung und bin natürlich mit Rat und Tat zur Stelle.
 
In welchem Fischladen habt ihr die geschossen??:D

Nich schlecht Klausi, die Peene zu dieser Jahreszeit war schon immer ein Geheimtipp, wenn es noch etwas kälter werden würde müßte es doch bald am großen Jasmunder Bodden richtig knallen.
 
Der ist nicht unbedingt mein Fall. Ich fange am Rossower größere und auch von der Anzahl, mehr Hechte.
 
Suupeer Fische Klausi! Du weißt ja, wir haben noch eine Tour offen! ;)
Dann will ich auch solche Granaten! ;ooo; ;ooo;

...und zum Thema "Abschlagen großer Hechte" kann ich nur sagen, manche Leute lernen`s nie! X(

Gruß und weiterhin viel Erfolg!
Tom
 
Hi,

früher konnte ich das auch nicht verstehen. habe aber mene erfahrungen gemacht. hatte mal nen hecht von 1,06 m auf dem grill. da hätte ich auch meine gummistiefelessen können. danach ahbe ich mich echt geärgert, dass ich ihn oder besser gesagt sie, nich dagelassen habe.
 
Klasse Fische!! Glückwunsch den Fängern !!!
 
jepp Klausi, war bestimmt ne klasse Tour ;)

Gruß Udo
 
Wenn mal Interesse zum Hechtangeln bestehen sollte, kann man sich bei mir melden. Unterkunft ist sehr gut und die Verpflegung ist auch bestens. Boote stehen auch zur Verfügung und sind auch nicht weit vom Wasser entfernt. Und der Preis ist auch i.O. Wir könnten auch eine kleine Naffen-Tour dorthin organisieren.
 
Die Menge der Leute ist kein Problem, für Unterkunft kann ich dort sorgen.
 
Herrliche Fische!

Da hätt ich auch mal Lust drauf...;)

Es sollte aber selbstverständlich sein, diese Hechte zurückzusetzen!

Warum machst du das nicht zur Bedingung, Klausi? So wären die Fronten von Beginn an geklärt!
 
Oben