Krümel jr. ist auch dabei

Willkommen aus dem Hessischen Limburg, den Papa kenne ich ganz gut und Dich werde ich sicher auch bald mal kennenlernen.
Bis dahin viel Spaß im NAF
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen

Gruß Helmut
 
Willkommen im Forum und allzeit viel Spaß hier. :flaggen14:
 
Auch von mir ein Willkommen hier grüße auch an den großen Krümel.:a020:
 
Das mit dem ue im Kruemel muss aufhören, ist einfach nervig, ich lass mir was einfallen...
Schade, dass das Krümel seit 2005 ungenutzt blockiert ist ...
War bei Kai ja auch so, da helfen dann Sonderzeichen wie _Krümel_ oder *Krümel*.
Aber eigentlich ist es so doch auch sympathisch. Das normal sein überlassen wir den anderen. :biglaugh: Wie reagiert das Forum eigentlich bei der Schreibweise Krūmel? Wäre ja auch eine Idee das nordisch anzuhauchen.
 
Oben