kompletter Spieltag Amateur-Bereich im Land Bremen abgesagt

Fleinvær

Stammnaffe
Registriert
16 Januar 2017
Beiträge
2.307
Alter
49
Im Bundesland Bremen wurde letztes Wochenende der gesamte Spieltag der Amateure im Fußball abgesagt.

Vorangegangen waren mehrere Gewalttaten gegen Spieler, Schiedsrichter, Offizielle und Fans u.a. mit Messern und Fußtritten gegen einen am Boden liegenden Teenie.

Leider krankt die gesamte Berichterstattung darüber, wie auch das Interview mit dem kreidefressenden Bremer Verbandspräsidenten letzten Sa bei Sky, an der Nennung der Täter und der Benennung der Ursachen, quasi exemplarisch anderer Probleme im Land nach dem Motto "was nicht benannt, worüber nicht berichtet wird, existiert nicht.

Der nachfolgende Artikel reiht sich da nahtlos ein.

 
Ich hatte im Bekanntenkreis Diskussionen darüber ... einer meinte "sowas gab's schon immer" ...
 
die Gewalt ist natürlich auch in anderen Bundesländern mittlerweile normal.

FB_IMG_1711173474138.jpg
 
Dein Posting bezog sich auf ein unpassendes Posting, daher wurde es mit gelöscht.

Dieses "unpassende Posting" beinhaltete den Begriff "Fachkräfte", da unser Land in dieser Hinsicht einen allseits ersichtlichen Mangel aufweist, kann ich darin keinen Rassismus erkennen, diese Ansicht hast Du exklusiv.

Aber Du bist der Moderator und somit der Chef 😉
 
Sucht mal nach Dennis Wesemann, Eintracht Gladau, die Angsmacher. Da findet ihr reichlich dazu. Die spielen gegen unsere zweite in der Kreisoberlige Jerichower Land. Bei uns sind langharige( mein Sohn) und farbige Spieler immer Angriffsobjekte. Wir stellen immer mindestens 10 Ordner bereit wenn es gegen die geht. Der Wesemann hat meinen Sohn schonmal gegen den Hals getreten, aus dem Stand. Selbst der Landesverband hat wegen denen schon mal einen früheren Verein ganz gesperrt. Da haben die sich halt einen neuen gesucht. Damals waren sie bei Dornburg.
Der MDR hat schon mehrmals den Wesemann als Thema gehabt. Da gibt es Material für Stunden im Netz.
 
Ich habe mit Fussball nicht viel am Hut.
Doch das passt jetzt irgendwie nicht dazu, oder?
 
MDR berichtet, im Netz stundenlange Aufführungen ...

Und ob es das schon immer gab, was soll das ...

Haste zu viel Zeit vor Ostern 🐰

Ich bin raus, frohe Ostern
 
Wenn du es aber selber erlebt hast, dann wirst du das auch nicht mehr anzweifeln.
Gegen Schalke waren die Hools ja wieder aktiv. Haben aber verloren. D. W. war auch dabei.
 
Oben