• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Knarrlagsund 03.06.11 bis 19.6.11 --> 1-2 Mitfahrer gesucht.

skjalm

Stammnaffe
Registriert
5 Mai 2004
Beiträge
65
Hallo,

wie bereits aus dem Titel ersichtbar, suchen wir noch 1 bis 2 Mitfahrer, die genau so angelverrückt sind wie wir.

Aktuell sind wir 9 Personen, die sich bereits seit mehreren Jahren kennen. Der feste Kern fährt bereits seit über 20 Jahren nach Hitra und wir können mit Überzeugung sagen, das wir uns dort auskennen und unseren Fisch fangen. Bei uns steht die Freude an unserer Passion und die Kammeratschaft im Vordergrund. Wir legen Wert auf gute Boote. Die Verpflegung ist mind. so gut wie im Hotel ( Frühstücksbüffet, 3 Gänge-Menue --> Koch incl. ), der Speiseplan steht ( incl. Rehkeule, Wildschweinbraten...). Auch schlechtes Wetter kann uns nicht schrecken, mit Kartenspielen vertreiben wir die Zeit. Auch das Wandern durch die traumhaft schöne Landschaft ( so wurde mir jedenfalls berichtet ) ist für einen Teil der Gruppe eine echte Alterntive.

In den letzten Jahren haben wir immer mal wieder problemlos Interessierte mitnehmen können.

Unsere Altersspanne ist von 40 bis 75 Jahre und wir kommen alle aus Hamburg und Schleswig-Holstein.

Unser Haus findest Du hier:
http://www.hitraturistservice.no/web...d=55&Itemid=39

Wir rechnen so mit rund Euro 1.200,00. Da ist dann aber auch alles incl., bedeutet: Anreise, Abreise, Fähren, Haus, Boot, Benzin, essen, trinken,....eben alles.....außer Verpflegung unterwegs. Da ist jeder für sich selbst verantwortlich.

Unsere Sachen packen wir immer einen Tag vor Abreise so gegen 18Uhr. Von daher müßtest Du bereits am Donnerstag anreisen. Wir würden Dich ganz bestimmt die Nacht unterbringen.

Der gefangene Fisch wird ordentlich von allen versorgt, abgetrocknet eingefrohen ( schmeckt nach einen Jahr Kühltruhe noch super )und bei Ankunft zu Hause gerecht auf alle Mitfahrer verteilt, egal wie viel jeder gefangen hat.

Um das Angelmaterial kümmert sich jeder selbst. Tipps gebe ich gerne, auch kann ich gerne eine Packliste zur Verfügung stellen.

Ich hoffe, ich konnte Dich begeistern und freue mich auf Deine Nachricht. Wer sich angesprochen fühlt, schickt mir bitte eine PN. Alles weitere können wir dann in Ruhe besprechen.

Gruß Skjalm

Hier noch ein paar Fotos von/ über uns:



Und hier zum Schluss mal ein Auszug aus unserem Speiseplan vor 3 Tagen:

Jeden Morgen gemeinsames Frühstück vom Büffet.

Sonntag
lecker Waldpilzsppe
Köngsberger Klopse, Salzkartoffeln u. Beilagen
Ananas-Erdbeer-Schale

Dienstag
Lauchcremesuppe mit Crouton´s
Norw. Salzbraten, Rotkohl, Salzkartoffeln
Rote Grütze an Vanillesauce

Montag
Holsteiner Grünkohl, Backe, Kassler, Kochwurst, Karamell- und Salzkartoffeln
Vanillepudding an Schokosauce

Donnerstag
Wildscheinkeule ( selbsterlegt )Princessbohnen an Serviettenknödel
Mousse au Vanille

Samstag
Gemüsetopf
Knofige Fischpfanne mit Scampis und Baguette
Eiscreme

und vielen mehr. Auf Einzelwünsche wird Rücksicht genommen. Verhungert und auch verdurstet ist bislang niemand
bier.gif
 
AW: Knarrlagsund 03.06.11 bis 19.6.11 --> 1-2 Mitfahrer gesucht.

Mhh, der Speiseplan hört sich ja sehr, sehr lecker an.

Ich hoffe Du findest noch n paar Mitfahrer.

Wenn nicht und ihr habt zuviel zu essen komme ich auch gerne die ganzen 14 Tage Abends zum essen vorbei. Bevor was schlecht wird... :lach:D

Gruss

Hitti (Dirk)
 
AW: Knarrlagsund 03.06.11 bis 19.6.11 --> 1-2 Mitfahrer gesucht.

Wenn nicht und ihr habt zuviel zu essen komme ich auch gerne die ganzen 14 Tage Abends zum essen vorbei. Bevor was schlecht wird... :lach:D

Gruss

Hitti (Dirk)

Hallo Dirk,da können wir gerne aushelfen.
Bei uns gibt es jeden 2.Tag ein Menue a la Rumfort.
Eben alles was da so rum steht und fort muss:lach:lach

Grüsse H&N
 
AW: Knarrlagsund 03.06.11 bis 19.6.11 --> 1-2 Mitfahrer gesucht.

Würde gut passen . Wir fahren am 03.06 zurück in die Heimat. Am 19.05 kommen wir hier an.

strippi
 
AW: Knarrlagsund 03.06.11 bis 19.6.11 --> 1-2 Mitfahrer gesucht.

Ja, ein tolles Angebot aber im nächstem Jahr ist schon ein Wohnmobil gemietet. Damit fahren wir bis nach Tromsö, und dann auf die Lofoten. Aber für 2012 hätten wir großes Interesse. Gib mir da bloß rechtzeitig Bescheid wenn ihr noch zwei Leute sucht.

Gruß K-H
 
AW: Knarrlagsund 03.06.11 bis 19.6.11 --> 1-2 Mitfahrer gesucht.

Ja, ein tolles Angebot aber im nächstem Jahr ist schon ein Wohnmobil gemietet. Damit fahren wir bis nach Tromsö, und dann auf die Lofoten. Aber für 2012 hätten wir großes Interesse. Gib mir da bloß rechtzeitig Bescheid wenn ihr noch zwei Leute sucht.

Gruß K-H

Bekommst eine PN, Gruß und Dank für Dein Interesse.
 
AW: Knarrlagsund 03.06.11 bis 19.6.11 --> 1-2 Mitfahrer gesucht.

Haben einen Mitfahrer gefunden, nun fehlt noch einer :-))
 
AW: Knarrlagsund 03.06.11 bis 19.6.11 --> 1-2 Mitfahrer gesucht.

Hallo,

ich war 2009 mit der Truppe mit. Es war der beste Angelurlaub denn bis zu den Zeitpunkt hatte. Da hat einfach alles gestimmt, Truppe, Unterkunft, Boote, Verpflegung,... Alles war perfekt!
Und wie und wo man große Fische fängt wissen sie auch! Eigentlich wollte ich nächstes Jahr wieder mitfahren, leider ist mir das Nordkap dazwischen gekommen...
@skjalm du findest sicher noch einen.

Grüsse Yves
 
AW: Knarrlagsund 03.06.11 bis 19.6.11 --> 1-2 Mitfahrer gesucht.

Das Haus liegt etwa 50-60 m vom Helge Camp entfernt.

strippi
 
AW: Knarrlagsund 03.06.11 bis 19.6.11 --> 1-2 Mitfahrer gesucht.

Wo rüber hast du gebucht, kenn ich garnicht?

Gruss
Malko
 
AW: Knarrlagsund 03.06.11 bis 19.6.11 --> 1-2 Mitfahrer gesucht.

Hallo,

ich war 2009 mit der Truppe mit. Es war der beste Angelurlaub denn bis zu den Zeitpunkt hatte. Da hat einfach alles gestimmt, Truppe, Unterkunft, Boote, Verpflegung,... Alles war perfekt!
Und wie und wo man große Fische fängt wissen sie auch! Eigentlich wollte ich nächstes Jahr wieder mitfahren, leider ist mir das Nordkap dazwischen gekommen...
@skjalm du findest sicher noch einen.

Grüsse Yves

Hi Yves,

vielen Dank für Deine Lorbeeren. Schraube die Erwartungshaltung nicht zu hoch, nachher spiel das Wetter, Neptun, der Wind oder was auch immer nicht mit. Freue mich schon auf 2013, wo wir hoffentlich dann zusammen ( gegeneinander )die Fische ärgern werden.

Bis dahin fettes Petri aus Schleswig-Holstein.

Gruß Sönke
 
AW: Knarrlagsund 03.06.11 bis 19.6.11 --> 1-2 Mitfahrer gesucht.

Und schon sind wir vollzählig. Vielen Dank für Euer Interesse.

Gruß Sönke :]
 
AW: Knarrlagsund 03.06.11 bis 19.6.11 --> 1-2 Mitfahrer gesucht.

Hallo,

na Ihr seid ja ein feines Trüppchen und Ihr laßt's Euch ganz schön gutgehen bei dem ganzen "Angelstress", das gefällt mir !
Hätte denn ein "altes Mädchen" auch mal die Chance mitzufahren?
Wenn ich auch mit Euch nicht ganz mithalten kann, wäre es doch aber immerhin schon meine siebte Angeltour nach Norge und ich kann es einfach nicht mehr sein lassen! Und wahrscheinlich könnte ich von Euch "alten Hasen" auch hier und da noch was lernen !

Würde mich freuen von Euch zu hören,

viele Grüsse von Karline (im richtigen Leben Olivia Linda)
 
AW: Knarrlagsund 03.06.11 bis 19.6.11 --> 1-2 Mitfahrer gesucht.

Hallo Olivia Linda,

danke für Deine netten Worte und sorry, dafür, dass Du erst heute eine Antwort erhältst. Ich war lange nicht im Forum.

Alter ist relativ und aktuell würdest Du unseren Altersdurchschnitt in den Keller treiben :-) Ansonsten hast Du Recht, ja wir lassen es uns wirklich gut gehen.

Bislang haben wir Null Erfahrungen mit Frauen..............als Bereicherung für unsere Truppe. Und ganz ehrlich, ich wäre mir nicht sicher, ob Du Dich so manches Mal wohl fühlen würdest. Vielleicht hast Du schon einmal davon gehör, dass Männer so unter sich schnell mal " dummes Zeugs " erzählen und die Wortwahl doch schon mal derb ist.

Auf der anderen Seite ist gerade mächtig Bewegung in der Truppe und dieses Mal sind sogar 2 Antialkoholiker unter uns :-) Und man sollte ja nie nie sagen, Dein Interesse ehrt uns auf jeden Fall.

Für dieses Jahr sind wir wohl voll besetzt. Für die Zukunf würde ich mir Deine Daten mal speichern und bei Bedarf rechtzeitig auf Dich zukommen.

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein.
Sönke
 
AW: Knarrlagsund 03.06.11 bis 19.6.11 --> 1-2 Mitfahrer gesucht.

Hallo Sönke (schöner Name):) ,

schade, aber trotzdem danke für die Antwort.

Mit dem "Wohlfühlen" hätte ich sicher kein Problem, bin beim Angeln wohl auch mehr "Mann" als Frau und eher etwas grob geschnitzt und mit derben Sprüchen kann ich gut umgehen; ich denke ich kann mich gut anpassen und bin auch keine "Nörgeltante"!

Würde mich freuen mal wieder von Euch zu hören, vielleicht nehmt Ihr mich ja doch irgendwann mal mit;)

Na dann Petri Heil !
Viele Grüsse
Olivia Linda :]
 
Oben