Kleinster Lachfluss Lyngen Nordlenangen Hilfe

LieselottePulver

Stammnaffe
Registriert
20 April 2022
Beiträge
106
Alter
34
Ort
bei Berlin
Hallo ihr Lieben

wir waren ja im letzten Jahr bei Laila in X Lyngen. In diesem Jahr geht’s wieder hin. Sowohl als sie uns zum Camp brachte also auch wieder zum Flughafen fuhr, fuhren wir an einem kleinen Fluss vorbei.

Sie sagte, dass dies der kürzeste und kleinste Lachsfluss in Norwegen sei. Aber es so gut wie eine Fanggarantie gebe. Wenn wir möchten besorgt sie uns Karten beim nächsten mal.

Aus X Lyngen kommend liegt er noch vor der Fähre. Man fährt direkt dran vorbei. Weiß jemand wie dieser Fluss heißt bzw. welchen ich meine?

Zur Not muss ich Laila be Mail schreiben aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Viele Grüße von der Lotte
 
Oben