Kalender 2012

AW: Kalender 2012

Nun auch mal ein paar Bilder von mir. Alle Bilder stammen aus unseren beiden Urlauben 2010 und 2011 auf der Insel Halsnoy, bzw. von der Anreise von Kristiansand nach Halsnoy. 2 Bilder sind auch von unserem Ausflug nach Bergen dabei.
 
AW: Kalender 2012

Hallo,

die Idee des Kalenders ist toll und ich möchte den Verantwortlichen für die damit verbundene Arbeit herzlich danken.

Neben anderen Hobbys fotographiere ich auch gerne und habe acht Bilder meiner zwei letzten Norwegen Touren rausgesucht und werde sie als Paket zweimal vier einstellen.

Vielleicht findet eines Gefallen.....

Insel Runde Goksøyr Campingplatz östliche Ecke Blickrichtung Meer am 21.6.2009 4:26

picture.php


gleiche Stelle nur 14 Minuten später hat sich das Licht Blickrichtung mehr Richtung Land total geändert

picture.php


Campingplatz bei Mevik, Nähe Grimstad an der RV 17 am 2.7.2011 um 23:54

picture.php


Lofoten Fredvang-Strand am 15.7.2011 1:07

picture.php


Das war Teil 1, die nächtlichen Bilder
 
AW: Kalender 2012

Hallo,

und gleich Teil zwei, die "täglichen" Bilder.

ein typisches Norwegenbild, Bud, am Hafen 26.6.2009 9:59

picture.php


Sandnessjøen Camping, hinter Stokka-Flughafen, Blick auf die sieben Schwestern 2.7.2011 21:04

picture.php


Lofoten Ørsvågvær Campingplatz bei Kabelvåg 15.7.2011 von der Mole aus

picture.php


Aglen Campingplatz auf der Insel Otterøya von einem Tümpel 10 m über dem Meeresspiegel aus gesehen 26.7.2011 15:29

picture.php


Die Auswahl bei soooo vielen Bildern ist mir sehr schwer gefallen.....

Liebe Grüße Christian G
 
AW: Kalender 2012

Servus,

@Christian G.
sehr feines Material.
Mein Favorit sind die sieben Mädels:daumen:

Gruß
robo
 
AW: Kalender 2012

Strynvatnet
picture.php


Kråkenes Fyr
picture.php


Bøyabreen
picture.php


Grotlesanden Bremanger
picture.php


Abendstimmung beim Fischen vor Dönna
picture.php


Bremangerlandet
picture.php


Makrellen Dönna
picture.php


Kjosnesfjord
picture.php


Dorsch am Skatestraumen, Bremanger
picture.php


Refvikvatnet
picture.php


Gamle Lærdalsøyri
picture.php


Kannenstein
picture.php


Fischergruß
Kay .,.~^~.,.~\______/~^~.,.~^~.,.~^~.
´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ ><((((((º>
`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ ><((((º>
 
AW: Kalender 2012

Hier ein paar Fotos von mir


jpg.gif P7300122.jpg (169,8 KB)

jpg.gif P7200064.jpg (220,7 KB)

jpg.gif P8090462.jpg (19,1 KB)

jpg.gif P8050124.jpg (160,1 KB)

jpg.gif P8050131.jpg (185,3 KB)
 
AW: Kalender 2012

....... noch ein paar


jpg.gif P8040103.jpg (254,8 KB)

jpg.gif P8130306.jpg (276,6 KB)

jpg.gif P8120226.jpg (203,0 KB)

jpg.gif P8060427.jpg (267,0 KB)

jpg.gif P8140317.jpg (274,7 KB)
 
AW: Kalender 2012

so nun der Rest


jpg.gif P8170452.jpg (169,9 KB)

jpg.gif P8120501.jpg (286,8 KB)

jpg.gif P8080194.jpg (163,7 KB)

jpg.gif P7250132.jpg (343,7 KB)

und ein Fisch;<

jpg.gif P8110243.jpg (410,9 KB)
 
AW: Kalender 2012

Wow,..ihr macht uns die Auswahl immer schwerer.
@Helgelandfischer.
Bist du Fotograf?
Eins meiner Lieblingsmotive (siehe auch meinen Fotobilderbericht Fjaerland/Sognefjord) ist auch dabei,...allerdings wesentlich besser fotografiert,....:daumen:
 
AW: Kalender 2012

Eins meiner Lieblingsmotive (siehe auch meinen Fotobilderbericht Fjaerland/Sognefjord) ist auch dabei,...allerdings wesentlich besser fotografiert,....:daumen:

Meine natürlich deins ist wesentlich besser fotografiert.
Bitte daran denke am Mittwoch den 31.08 schließen wir den Trööd,...also wer noch Bilder hat,...die Zeit läuft,....:D
 
AW: Kalender 2012

Wow,..ihr macht uns die Auswahl immer schwerer.
@Helgelandfischer.
Bist du Fotograf?
Eins meiner Lieblingsmotive (siehe auch meinen Fotobilderbericht Fjaerland/Sognefjord) ist auch dabei,...allerdings wesentlich besser fotografiert,....:daumen:

@bjoerni33, ne kein Fotograf alles nur Hobby mäßig, elektrische Fotos/Panos machen kommt bei mir gleich nach dem angeln ;-)
Wenn Du noch mehr Lust auf Norge Panos, kannst Du ja mal hier mal vorbei schauen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1321019

Fischergruß
Kay .,.~^~.,.~\______/~^~.,.~^~.,.~^~.
´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ ><((((((º>
`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ ><((((º>
 
AW: Kalender 2012

Hier noch ein Bild der anderen Art.
Dieser Fisch hat das Maul wohl zu voll genommen. Er hing doch tatsächlich richtig gehakt sauber auf dem Drilling.

picture.php


Gruß

Hans-Jürgen
 
AW: Kalender 2012

Wir schließen jetzt den Thread und werden in den nächsten Tagen die Abstimmung einfügen bei der wir um fleißige Teilnahme bitten.

Danke an allen die sich hier mit soooo vielen tollen Bildern beteiligt haben.
 
Oben