• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kühlbox für Norwegen Flugreise

tpx007

Stammnaffe
Registriert
23 September 2022
Beiträge
29
Ort
Oberfranken
Als Norwegen Neuling habe ich eine technische Frage:
Für die Flugreise mit Rücktransport an Fischen habe ich mir folgende Kühlbox zugelegt:


Ist das was gescheites?
Und wenn nicht, was ist hierfür gut?
 
Habe meine Skufabox bestimmt schon 15 Jahre bin sehr zufrieden damit kann die Box empfehlen
auch nach über 50 stunden Transport sind die Fischfilet noch gefroren zu Hause angekommen
Hatte sie auf 5 Flugreisen mit gab nie Probleme beim einchecken

Gruß Dieter
 
Als Norwegen Neuling habe ich eine technische Frage:
Für die Flugreise mit Rücktransport an Fischen habe ich mir folgende Kühlbox zugelegt:


Ist das was gescheites?
Und wenn nicht, was ist hierfür gut?
Deine Box kenne ich nicht, macht aber einen soliden Eindruck. Ich benutze eine Kängabox und bin seit 6 Jahren mit Ihr zufrieden.
 
Habe meine Skufabox bestimmt schon 15 Jahre bin sehr zufrieden damit kann die Box empfehlen



auch nach über 50 stunden Transport sind die Fischfilet noch gefroren zu Hause angekommen



Hatte sie auf 5 Flugreisen mit gab nie Probleme beim einchecken



Gruß Dieter
 
Als Norwegen Neuling habe ich eine technische Frage:
Für die Flugreise mit Rücktransport an Fischen habe ich mir folgende Kühlbox zugelegt:


Ist das was gescheites?
Und wenn nicht, was ist hierfür gut?
Moin!

Ich habe diese Box, genau wie Dieter, schon seit mehr als 15 Jahren im Einsatz....sehr zu empfehlen!!! :k020:
 
Mit der Box machst Du nichts verkehrt habe sie auch einfach klasse:a020:
 
Ich hatte die auch jahrelang. Mit den Handgriffen, aber ohne Verschlüsse.
Diese Boxen sind leicht, stabil, und langlebig.
Guter Kauf!

Gruß
Holger
 
Habe die gleiche und kann sie ebenfalls sehr empfehlen.
Die Griffe sind auch sehr praktisch und da will ich nicht mehr drauf verzichten.
 
Oben